Beiträge von Weltende im Thema „Dante: Inferno von CGS“

    Habe ich und das hat Nate von Forteller auch schon in der Kampagne kommentiert, grundsätzlich wären sie schon interessiert, aber finanziell ist das nicht wirklich abbildbar. Dafür gibts zuwenig Backer in anderen Sprachen.

    Ich würde das schon hart herbeiwünschen, wenn es Foreteller auch in deutsch gäbe. Aber kann schon verstehen, wenn es sich nicht lohnt.

    Ich hab ja auch nichts gegen englisch bei "normalen" Spielen, aber finde Kampagnenspiele in deutsch einfach viel viel angenehmer und weine jedes mal innerlich diese großartige Vertonung nicht richtig genießen zu können.

    Möchte so eine Übersetzung, s.U.

    Weil? Für Hr. Pawterson hätte man sich schon noch eine nette Übersetzung einfallen lassen können. Hr Tatzerich oder was weiß denn ich... :)

    Da scheiden sich ja immer die Geister Eigennamen zu Übersetzen oder nicht. Bei Game of Thrones fand ich es z.B. gut, bei Arkham Horror, fänd ich es wahrscheinlich passender die Namen in englisch zu belassen, da es ja klar ein englischsprachliches Setting ist.

    Aber insgesamt hoffe ich auch auf eine vernünftige Übersetzung von Dante:)

    Alexidro ich würde vermuten dass Deutsch freigeschaltet wurde liegt an der Menge an deutschen Backern, die ist nämlich außerordentlich und nachdem ja gestern schon 80% erreicht waren dürfte das Backup-Ziel mit den 900 heute übertroffen worden sein.

    Freut mich riesig, dass es bei unserer deutschsprachigen Community so gut ankommt.

    Ja ist schon krass das mindestens 21 % der Backer deutsch sind. Glaube die Ratio ist bei anderen Spielen nicht so gegeben. Vielleicht schmoren wir einfach nur gerne in der Hölle?^^

    Fun fact: Aktuell sind es 3.877 Backer und ich bin Backer Nummer 3.915. Ich steig mal schnell wieder in meinen Delorian.

    Diese Differenz liegt vermutlich an den Backern, die bereits wieder ausgestiegen sind (?). Aber die Erklärung mit dem Delorian finde ich sympathischer ;)

    Glaub das ist tatsächlich so. Bin damals bei irgendwas ausgestiegen und als ich mich doch wieder dazu entschloss einzusteigen, hatte ich dieselbe Backer-Nummer.

    Bin auf jeden Fall auch erstmal drin, in der Hoffnung auf eine Deutsche Fassung. Ansonsten bin ich wieder raus.