Darkest Dungeon by Mythic Games

  • Ganz ehrlich,ich glaube auf eine Refund kann man noch verdammt lange warten.

    Die sind doch scheinbar immer noch im Juni oder Juli 2022 was Refunds angeht.


    Ich steck mit ner menge Kohle noch in Monsterpocalypse drin aber auf einen Refund werde ich warscheinlich nicht warten wenn das so langsam läuft.

  • Geht das auch für darkest Dungeon? Da wird nie was passieren wenn ich auf einen refund warte.

    Keine Ahnung. Aber schau dir vorher mal beim Shop auf mythicgames an, ob da überhaupt was für dich dabei ist.

    Ganz ehrlich. Zur Not kaufe ich irgendwas und verkaufe das dann ovp. DD auf deutsch aus der Gamefound aktion we're ich wohl nie bekommen.

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Nachdem ich meinen anastyr pledge in den mythicgames Shop verschieben hab lassen, hab ich die darkest dungeon core box um 200€ mit diesem Guthaben bestellt. Ein paar Tage später haben sie die box auf 120€ im sale reduziert. Also storniert. super: guthaben wurde nicht gleich zurückerstattet X/

    Mehrere Emails später haben sie das nun geregelt.


    TL;DR: darkest dungeon ist auf mythicgames.net im sale

    Am unverständlichsten reden die Leute daher, denen die Sprache zu nichts anderem dient, als sich verständlich zu machen.

    - Karl Kraus

  • Noch Mal versucht da bezgl Darkest Dungeon an diese Option ranzukommen den pledge in Guthaben umzuwandeln, leider reagiert niemand.

    Hat jemand noch einen Tipp? Die Kommentare bei Gamefound sind leider abgestellt für Darkest Dungeon.

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Noch Mal versucht da bezgl Darkest Dungeon an diese Option ranzukommen den pledge in Guthaben umzuwandeln, leider reagiert niemand.

    Hat jemand noch einen Tipp? Die Kommentare bei Gamefound sind leider abgestellt für Darkest Dungeon.

    versuchs bei den kickstarter Kommentaren. Vl bei anastyr

    Am unverständlichsten reden die Leute daher, denen die Sprache zu nichts anderem dient, als sich verständlich zu machen.

    - Karl Kraus

  • d0gb0t

    Von irgendwas müssen Mythic ja auch leben.

    Und dann unterstützt du mal einen anderen KS weniger und schon hast du das Geld für das hier wieder drin. Win-Win! 🥳

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • 200$ für core war hart, aber bei 120$ hab ich jetzt kein schlechtes Gewissen.

    Bei anastyr wird ja auch sicher ein Geld nachverlangt werden, wenns überhaupt kommt. Und @Beckikazes Rezension war ja auch ok, deswegen hab ich die Chance ergriffen.

    Und ob englisch oder deutsch ist hier ja eh ziemlich wurscht.

    Am unverständlichsten reden die Leute daher, denen die Sprache zu nichts anderem dient, als sich verständlich zu machen.

    - Karl Kraus

    Einmal editiert, zuletzt von streichwursttoast ()

  • Kostet doch selbst vergünstigt noch fast 200 Dollar mit Versand und Tax… Dafür gibts für mich einfach zu viele andere gute Spiele, die mehr fürs Geld können und dann auch noch günstiger sind.

  • Kostet doch selbst vergünstigt noch fast 200 Dollar mit Versand und Tax… Dafür gibts für mich einfach zu viele andere gute Spiele, die mehr fürs Geld können und dann auch noch günstiger sind.

    Bei mir ist es eher die Sorge, dass ich ansonsten für mein Geld gar nichts (mehr) bekomme.

  • https://mythicgames.net/game/darkest-dungeon/


    Nochmals billiger. 80$ das Core game. Bissl verarscht fühl ich mich schon.

    Geht mir genauso. Mit dem Anastyr Pledge letzte Woche ein DD Paket bestellt mit 40% Discount.

    Ich hab gleich mal einen Request an Mythic gestellt.

    In jedem “normalen” Shop würde ich meine Bestellung einfach canceln und neu bestellen, aber ich habe die Befürchtung, dass dann erstmal meine Credits von Anastyr verschwinden.

    Aber die standardisierte Rückantwort von Mythic hat mir ja schon eine Antwort in nur 5-10 Business Days in Aussicht gestellt 🙄

  • Nachdem ich meinen anastyr pledge in den mythicgames Shop verschieben hab lassen, hab ich die darkest dungeon core box um 200€ mit diesem Guthaben bestellt. Ein paar Tage später haben sie die box auf 120€ im sale reduziert. Also storniert. super: guthaben wurde nicht gleich zurückerstattet X/

    Mehrere Emails später haben sie das nun geregelt.


    TL;DR: darkest dungeon ist auf mythicgames.net im sale

    wollte ich auch wie hast du das hinbekommen?

  • Nachdem ich meinen anastyr pledge in den mythicgames Shop verschieben hab lassen, hab ich die darkest dungeon core box um 200€ mit diesem Guthaben bestellt. Ein paar Tage später haben sie die box auf 120€ im sale reduziert. Also storniert. super: guthaben wurde nicht gleich zurückerstattet X/

    Mehrere Emails später haben sie das nun geregelt.


    TL;DR: darkest dungeon ist auf mythicgames.net im sale

    wollte ich auch wie hast du das hinbekommen?

    Hab wieder amanda auf der anastyr kickstarter Seite gefragt. Die macht das.

    Am unverständlichsten reden die Leute daher, denen die Sprache zu nichts anderem dient, als sich verständlich zu machen.

    - Karl Kraus

  • Ich frag jetzt trotz nochmaliger Reduktion nicht nochmal wegen einer Stornierung und Neubestellung an. Das halten meine Nerven nicht aus.

    Am unverständlichsten reden die Leute daher, denen die Sprache zu nichts anderem dient, als sich verständlich zu machen.

    - Karl Kraus

  • Nur eine Warnung an die, die ihre Pledges umtauschen wollen: Bisher ist von Darkest Dungeon noch nichts bei mir aufgeschlagen. Ich habe vor drei Wochen bestellt.

  • Hab wieder amanda auf der anastyr kickstarter Seite gefragt. Die macht das.

    OK bin zu doof, finde keinen Kontakt 😀

    lies dir die Kommentare durch, da gibt's keinen Kontakt. Nur reinposten "dear amanda" oder @amanda oder ähnliches plus deine Bitte. Dann warten, dass sie zurückschreibt.

    Am unverständlichsten reden die Leute daher, denen die Sprache zu nichts anderem dient, als sich verständlich zu machen.

    - Karl Kraus

    Einmal editiert, zuletzt von streichwursttoast ()

  • Jepp, meine auch noch nicht.

    200$ für core war hart, aber bei 120$ hab ich jetzt kein schlechtes Gewissen.

    Bei anastyr wird ja auch sicher ein Geld nachverlangt werden, wenns überhaupt kommt. Und @Beckikazes Rezension war ja auch ok, deswegen hab ich die Chance ergriffen.

    Und ob englisch oder deutsch ist hier ja eh ziemlich wurscht.

    Genau das hab ich mir gedacht, dass das Guthaben nicht direkt wieder gutgeschrieben wird. Hattest du das auch über Amanda geregelt?

    Einmal editiert, zuletzt von MKo777 ()

  • Nur eine Warnung an die, die ihre Pledges umtauschen wollen: Bisher ist von Darkest Dungeon noch nichts bei mir aufgeschlagen. Ich habe vor drei Wochen bestellt.

    Meine Bestellung zum Christmas Sale hat auch 5 oder 6 Wochen gedauert, bis die rausgeschickt wurde. Da war allerdings auch die Ansage, dass sie erst die KS Lieferungen fertigmachen wollten.

    Generell dauert das lange bei denen mit Shop Bestellungen.

    Mythic Games heißt Geduld zur Königsdisziplin zu machen ;)

  • Jepp, meine auch noch nicht.

    200$ für core war hart, aber bei 120$ hab ich jetzt kein schlechtes Gewissen.

    Bei anastyr wird ja auch sicher ein Geld nachverlangt werden, wenns überhaupt kommt. Und @Beckikazes Rezension war ja auch ok, deswegen hab ich die Chance ergriffen.

    Und ob englisch oder deutsch ist hier ja eh ziemlich wurscht.

    Genau das hab ich mir gedacht, dass das Guthaben nicht direkt wieder gutgeschrieben wird. Hattest du das auch über Amanda geregelt?

    Ja. Vorher auf der Homepage mehrfach per Mail. Aber schlussendlich hats amanda dann schnell erledigt.

    Am unverständlichsten reden die Leute daher, denen die Sprache zu nichts anderem dient, als sich verständlich zu machen.

    - Karl Kraus

  • Bevor ich jetzt versuche, meinen Beitrag wandeln zu lassen... verstehe ich es richtig, dass in der Core-Box, die ich im Shop kaufen kann, die Stretch Goals nicht enthalten sind?


    Und kann mir jemand sagen, welchen Pledge Manager die damals benutzt haben? Ich finde leider die alten E-Mails nicht mehr.


    lies dir die Kommentare durch, da gibt's keinen Kontakt. Nur reinposten "dear amanda" oder @amanda oder ähnliches plus deine Bitte. Dann warten, dass sie zurückschreibt.

    Wobei es eine @amanda in den Discord Channels nicht zu geben scheint... :/

    Einmal editiert, zuletzt von d0gb0t ()

  • Bevor ich jetzt versuche, meinen Beitrag wandeln zu lassen... verstehe ich es richtig, dass in der Core-Box, die ich im Shop kaufen kann, die Stretch Goals nicht enthalten sind?


    Und kann mir jemand sagen, welchen Pledge Manager die damals benutzt haben? Ich finde leider die alten E-Mails nicht mehr.

    Die erste Frage kann ich leider nicht beantworten, als Pledge Manager hatten sie Gamefound verwendet.

  • verstehe ich es richtig, dass in der Core-Box, die ich im Shop kaufen kann, die Stretch Goals nicht enthalten sind?

    Es gibt keine Retail-Edition. Das Core Spiel besteht aus zwei Boxen. Einmal Material und einmal Minis.

    Demnach sind die SG immer dabei.

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Lohnt sich das Ding denn nun oder dauert eine Runde zu lang und trotz sehr guter Ansätze gibt es doch zu viel zu bemängeln? Eine Runde sollte in maximal 3 Stunden durch sein.

    Die Konkurrenz ist riesig und die freie Zeit zum Spielen gering

  • verstehe ich es richtig, dass in der Core-Box, die ich im Shop kaufen kann, die Stretch Goals nicht enthalten sind?

    Es gibt keine Retail-Edition. Das Core Spiel besteht aus zwei Boxen. Einmal Material und einmal Minis.

    Demnach sind die SG immer dabei.

    Genau genommen gab es einen Musketeer in der Kampagne, der nicht in der Core Box enthalten ist. Meines Wissens war der zumindest zeitweise auch so erhältlich. Ob man den braucht, hab ich noch nicht herausgefunden 🙄