Darkest Dungeon by Mythic Games

  • Das ist mir klar und ich werde auch in den sauren Apfel beißen, damit es nicht zum Totalausfall kommt. Hatte nur befürchtet, dass deren Kommunikation mal wieder so toll war und ich nichts mitbekommen habe als LateBacker.

  • jemand Interesse an einem Set bemalter Core Game Miniaturen im Tausch gegen ein unbemaltes Set + "Bemalaufwandsentschädigung" in Höhe von 150,-

    (72 Figuren)


    Ich werde voraussichtlich über Ostern fertig damit und wollte mich vorab schon mal nach möglichem Interesse erkunden. Gerne auch per PN.


    Paar Schnappschüsse:

  • humankapital

    Bei Philibert gab's Anfang Januar die Bestandteile des Crimson Pledges

    • Base Game + Stretch Goals
    • Crimson Court
    • Musketeer

    für ca. 216 Euro inkl. Steuern und Versand.

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

    Einmal editiert, zuletzt von RonSilver ()

  • Ich bin ja einer der glücklichen, die bei der deutschen Version dabei sind.

    Gibt es irgendeine Möglichkeit, einen refund zu beantragen? Auf E-Mails oder PMs würde bisher nicht reagiert.

    Ich will das Ding nicht mehr haben, zumal es jetzt auf Englisch bei mir liegt. ^^

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Ich bin ja einer der glücklichen, die bei der deutschen Version dabei sind.

    Gibt es irgendeine Möglichkeit, einen refund zu beantragen? Auf E-Mails oder PMs würde bisher nicht reagiert.

    Ich will das Ding nicht mehr haben, zumal es jetzt auf Englisch bei mir liegt. ^^

    Wenn du eine Email verschickt hast wird diese anhand des Zeitstempels bearbeitet.

    Aber ich würde nicht davon ausgehen, dass da in den nächsten Monaten besonders viel passiert ^^

    Einmal editiert, zuletzt von xsandmanjr ()

  • Ich bin ja einer der glücklichen, die bei der deutschen Version dabei sind.

    Gibt es irgendeine Möglichkeit, einen refund zu beantragen? Auf E-Mails oder PMs würde bisher nicht reagiert.

    Ich will das Ding nicht mehr haben, zumal es jetzt auf Englisch bei mir liegt. ^^

    Wenn du eine Email verschickt hast wird diese anhand des Zeitstempels bearbeitet.

    Aber ich würde nicht davon ausgehen, dass da in den nächsten Monaten besonders viel passiert ^^

    Genau. Greiff mal nem nackten Mann in die Tasche🤪

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Aktuell werden die Refounds vom 21.07.22 bearbeitet, da kam eine große Welle Refounds als die Nachzahlungen für DD bekannt gegeben wurden, welche ja im Gegensatz zu R6:Siege noch gering ausfielen. Allein durch R6 werden hunderte weitere dazugekommen sein, das wird Jahre dauern, wenn sie überhaupt je komplett abgearbeitet werden.

  • Aktuell werden die Refounds vom 21.07.22 bearbeitet, da kam eine große Welle Refounds als die Nachzahlungen für DD bekannt gegeben wurden, welche ja im Gegensatz zu R6:Siege noch gering ausfielen. Allein durch R6 werden hunderte weitere dazugekommen sein, das wird Jahre dauern, wenn sie überhaupt je komplett abgearbeitet werden.

    Hab gestern erst "wieder" eine Rückfrage bzgl. Refund hingeschickt. Mein request ist vom 01.2021, ich rechne aber auch weiterhin mit ..... nix.


    Wie hieß es doch so schön im Update 124:


    "Note to all backers on all projects. Refunds are still ongoing. If you formally submitted a request to us via the support system, we have you in the queue. Each request is placed in queue on the date of the received email as each is time-stamped. So even if you submitted a request, but did not get a response back, please know that you are in queue. We process refunds each month up until we hit our per month monetary cap. This cap varies month to month. Thank you for your patience with us."

  • Kannst mir jemand sagen, was damals die Heirloom Loot Chest auf Gamefound gekostet hat?
    Auf GF ist das leider nicht mehr ersichtlich.


    Ich bekomme jetzt auch endlich meine fehlende Miniatur aus der Corebox von Green-Logistics zugeschickt, die ich bereits im November gemeldet hatte.

    Marco hat das jetzt in die Wege geleitet. Ohne den würde bei Mythic glaube ich fast gar nichts mehr gehen, was Kundensupport angeht (siehe auch 6 Siege).

  • falls noch jemand Interesse hast, ich verkauf meinen englischen Crimson Pledge Bundle inkl. Heirlroom Chest Loot Box und Musketeer für Unknownsler mit Familienrabatt für 239,-.


    Bilder etc im Marktplatz oder in den Kleinanzeigen.

  • Soooo, die drölfzigste @ an MG geschrieben, mit Bitte um response bzgl. refund request!

    Glaube, ich gehe mal ins daily mailing über 8-)) (ACHTUNG! Ironie "on").

    Einmal editiert, zuletzt von mjellnom ()

  • Soooo, die drölfzigste @ an MG geschrieben, mit Bitte um response bzgl. refund request!

    Glaube, ich gehe mal ins daily mailing über 8-)) .

    Und was soll das bringen?

    Genau, die arbeiten mit ganz wenigen Mitarbeitern die Fälle chronologisch ab. Im letzten Update stand glaube ich etwas von Juni oder Juli 2022 ... somit sind neue Mails eher sogar kontraproduktiv, im besten Fall einfach nur sinnlos ... :/

  • Hab in den sauren Apfel gebissen und meinen anastyr pledge in ein mythic games Guthaben wechseln lassen. Ist die core box nur die core box? Da steht Collectors Edition, bin verwirrt.

    Am unverständlichsten reden die Leute daher, denen die Sprache zu nichts anderem dient, als sich verständlich zu machen.

    - Karl Kraus

  • Hab in den sauren Apfel gebissen und meinen anastyr pledge in ein mythic games Guthaben wechseln lassen. Ist die core box nur die core box? Da steht Collectors Edition, bin verwirrt.

    Das geht? Vielleicht sollte ich das auch machen...denn der Refund wird wohl nie kommen. ^^

    Das hab ich mir auch gedacht. :S

    Am unverständlichsten reden die Leute daher, denen die Sprache zu nichts anderem dient, als sich verständlich zu machen.

    - Karl Kraus

  • Ist die core box nur die core box? Da steht Collectors Edition, bin verwirrt.

    Das ist die normale KS Core Edition. Einzig der Musketeer wird nicht dabei sein, weil das ein KS Goodie war.

    Die Core Edition ist jedenfalls die ohne Sundrop und die Deluxe Edition mit Sundrop, aber zweitere ist eh nicht mehr verfügbar.

  • Ist die core box nur die core box? Da steht Collectors Edition, bin verwirrt.

    Das ist die normale KS Core Edition. Einzig der Musketeer wird nicht dabei sein, weil das ein KS Goodie war.

    Die Core Edition ist jedenfalls die ohne Sundrop und die Deluxe Edition mit Sundrop, aber zweitere ist eh nicht mehr verfügbar.

    Und der Musketeer hat kein eigenes Profil, sondern hat exakt die Karten vom Arbelist, wenn ich mich gerade richtig erinnere.

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

  • habs jetzt bestellt und mit points bezahlt. Soll ich jetzt crimson court auch dazukaufen, oder reicht mal das Core?

    Vl Verkauf ichs auch gleich weiter... ist ja nur eine Notlösung um aus anastyr rauszukommen.

    Am unverständlichsten reden die Leute daher, denen die Sprache zu nichts anderem dient, als sich verständlich zu machen.

    - Karl Kraus

  • habs jetzt bestellt und mit points bezahlt. Soll ich jetzt crimson court auch dazukaufen, oder reicht mal das Core?

    Vl Verkauf ichs auch gleich weiter... ist ja nur eine Notlösung um aus anastyr rauszukommen.

    Crimson Court würdest du bei Philibert noch günstiger bekommen, außer du wilkst noch Guthaben aufbrauchen.

  • habs jetzt bestellt und mit points bezahlt. Soll ich jetzt crimson court auch dazukaufen, oder reicht mal das Core?

    Vl Verkauf ichs auch gleich weiter... ist ja nur eine Notlösung um aus anastyr rauszukommen.

    Crimson Court würdest du bei Philibert noch günstiger bekommen, außer du wilkst noch Guthaben aufbrauchen.

    Danke. Schon gesehen. Auch das Core wäre ja günstiger gewesen.

    Am unverständlichsten reden die Leute daher, denen die Sprache zu nichts anderem dient, als sich verständlich zu machen.

    - Karl Kraus

  • Hab in den sauren Apfel gebissen und meinen anastyr pledge in ein mythic games Guthaben wechseln lassen. Ist die core box nur die core box? Da steht Collectors Edition, bin verwirrt.

    Sehr gute Idee, wie und worüber hast du das machen lassen?


    Bei Hel bezweifel ich, dass es jemals erscheint.

    2 Mal editiert, zuletzt von kingkurt ()

  • Hab in den sauren Apfel gebissen und meinen anastyr pledge in ein mythic games Guthaben wechseln lassen. Ist die core box nur die core box? Da steht Collectors Edition, bin verwirrt.

    Sehr gute Idee, wie und worüber hast du das machen lassen?


    Bei Hel bezweifel ich, dass es jemals erscheint.

    Auf der anastyr kickstarter Seite, unter Kommentaren. Die zuständige namens amanda ist zuständig.

    Am unverständlichsten reden die Leute daher, denen die Sprache zu nichts anderem dient, als sich verständlich zu machen.

    - Karl Kraus

  • Sehr gute Idee, wie und worüber hast du das machen lassen?


    Bei Hel bezweifel ich, dass es jemals erscheint.

    Auf der anastyr kickstarter Seite, unter Kommentaren. Die zuständige namens amanda ist zuständig.

    Geht das auch für darkest Dungeon? Da wird nie was passieren wenn ich auf einen refund warte.

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Auf der anastyr kickstarter Seite, unter Kommentaren. Die zuständige namens amanda ist zuständig.

    Geht das auch für darkest Dungeon? Da wird nie was passieren wenn ich auf einen refund warte.

    Keine Ahnung. Aber schau dir vorher mal beim Shop auf mythicgames an, ob da überhaupt was für dich dabei ist.

    Am unverständlichsten reden die Leute daher, denen die Sprache zu nichts anderem dient, als sich verständlich zu machen.

    - Karl Kraus

  • Wie stehen eigentlich die Chancen, dass DD deutsch noch ausgeliefert wird? :gucki:

    Ja.

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Tja, was macht man da... ich hab Anfang August letzten Jahres für meinen deutschen Pledge einen Refund beantragt, der noch nicht beantwortet wurde.


    Soo grundsätzlich hätte ich das Spiel dann aber doch irgendwie.


    Ich glaube aber nicht mehr daran, dass die deutsche Version kommen wird. Die englische Version ist nicht mehr bei Philibert verfügbar. Eine weitere E-Mail, dass ich auf eine englische Version wechseln würde (falls das überhaupt möglich ist), würde mich unter Umständen wieder ans Ende der Support Liste schubsen... :/