Darkest Dungeon by Mythic Games

  • KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

  • Vielen Dank für das interessante Review Video, Becki.

  • Ich finde es immer wieder faszinierend wie konträr es diesmal lief. Bremen ist doch eigentlich immer das Zwickau wenn er um alphabetische Auslieferung geht🤪

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Gibt wieder eine Aktion.

    Flash-Sale

    Die trauen sich echt was. Hauen auf ihrem Webshop das Spiel schon günstiger raus als im Crowdfunding und auch noch bevor die Backer überhaupt erstmal alle beliefert wurden.

    Die trauen sich nicht was, sondern kämpfen um ihr Überleben..

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Der Ruf ist doch eh schon ruiniert. Was willst du da noch kaputtmachen?

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames

  • Jetzt mal ohne Hohn..

    Ich habe auch den Kickstarter mitgemacht und mehr bezahlt.


    Aber noch mal: Die stehen kurz vor der Pleite und aus deren Warte her würde ich verticken was geht um das abzuwenden. Immer raus mit dem Bums.


    Sandy P. macht das doch auch so und alle rufen „Hurra ein Planet Sale!“


    Will man zukünftig noch was von Mythic spielen:


    Kaufen und unterstützen.

    Soweit man nicht vom Hass zerfressen wird 😉

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Ist das Game denn bei denen auf Lager, wenn ich jetzt im Sale zuschlage? Oder muss das Spiel erst noch produziert werden? Denn dann wäre mir das zu unsicher... Ärgere mich ja schon über das verlorene Geld von HEL

    Eigentlich dürften sie es erst nach Belieferung der Wave 1 english Backer versenden UND nur zu einem höheren Preis. Denn in update 111 als sie die Backer mit english content nach zusätzlichen Versandkosten gedrängt haben, haben sie folgendes geschrieben:


    When Darkest Dungeon Wave 1 is on its way, the English Wave 1 products will be available on our e-store, however, new buyers will only receive their e-store order after the Wave 1 backers pledges have been delivered. The e-store prices of the products will be higher than during the KS campaign, even including your additional contribution.

  • Wenn die das danach versenden, wäre mir das egal. Frage ist halt nur, ob sie so viel auf Lager haben? Oder versuchen sie nur Geld zu machen mit der Absicht, garnichts zu verschicken, weil sie nichts auf Lager haben? ?

    Was offener Betrug wäre und nicht deren Zielen zuträglich wäre.


    Ganz ehrlich.. Sorry aber..

    Wie KOMMT man auf so eine verquere Idee?

    Vor allem bei einer mittlerweile recht eingesessenen Firma..

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

    Einmal editiert, zuletzt von FalcoBaa ()

  • Wer macht eigentlich noch gleich die deutsche Übersetzung?

    Sie selbst.

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames

  • Nu mal Tacheles. Ich bin in der deutschen Version drin und ärgere mich dass es noch ein paar Tage...Monate..Jahre dauern wird.

    Wann würde dieses bundle denn geliefert werden? Schreibt da jemand etwas zu?



    Exit: aha da steht 7-14 Tage. Hmmm 🤔

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

    Einmal editiert, zuletzt von BastiBargeld ()

  • Schade, dass kein SK Komplett-Paket zu einem attraktiven Preis angeboten wird. Da hätte ich zugeschlagen

  • Da gibts wahrscheinlich keinen Stock mehr. Außerdem ist die Marke ja verkauft.

    Einmal editiert, zuletzt von sNice24 ()

  • Schade, dass kein SK Komplett-Paket zu einem attraktiven Preis angeboten wird. Da hätte ich zugeschlagen

    Da gibts wahrscheinlich keinen Stock mehr. Außerdem ist die Marke ja verkauft.

    Ist das nicht der Hamletpledge für normalerweise 430 gewesen? Dachte grade der wird verscheuert für die Hälfte 🥸

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Nu mal Tacheles. Ich bin in der deutschen Version drin und ärgere mich dass es noch ein paar Tage...Monate..Jahre dauern wird.

    Wann würde dieses bundle denn geliefert werden? Schreibt da jemand etwas zu?



    Exit: aha da steht 7-14 Tage. Hmmm 🤔

    Laut Marco im discord werden die Eshop orders erst versendet wenn fulfillment der wave1 der jeweiligen Region fertig ist. Dürfte für EU also erst im Januar soweit sein..

    Ausstehende KS: CoH, Batman GCC S3, Malhya, EuS: Flashpoint, Bad Karmas, 6: Siege, RC, Primal, Purple Haze, RtPA, SM Aftershock SG, Tainted Grail2, DM Reborn, Cyclades, DMD S3, Wonderlands War, Zerywia, SoB, Retaliation, StlT2

  • Da gibts wahrscheinlich keinen Stock mehr. Außerdem ist die Marke ja verkauft.

    Ist das nicht der Hamletpledge für normalerweise 430 gewesen? Dachte grade der wird verscheuert für die Hälfte 🥸

    Nein, bei diesem Hamlet Bundle ist nur Crimson Court dabei. Die anderen großen Erweiterungen sind da nicht dabei. Dafür aber alle Addons wie Organizer, gamemat und Sleeves. Zumindest wird das so unter der Beschreibung bei den Box Contents aufgelistet.

  • Nur nochmal für den Preisvergleich:

    Ancestral Pledge (Gameplay All In) kostete im KS bzw. auf GF 330 USD.


    Das Hamlet Bundle im Sale umfasst Core+Crimson+Heirloom+Playmat+Musketeer+Organizer+Sleeves und wird als OVP mit 430 USD gelistet. Darauf gibt es Rabattt, so dass das Bundle ohne VAT 215 USD kostet. Im Warenkorb kostet der ganze Spaß dann 336 USD.

    Im KS/GF kostete dieses Bundle 150 USD (Core+Crimson+Musketeer)+185 für ALL-ALL-IN (also auch inkl. mehr Sleeves für alle Addons, Darkest Compendium) - es gab, glaube ich, auch ein kleineres Bundle als das Ancestral, aber das sehe ich auf GF nicht mehr. Allerdings musste zusätzlich, wie bekannt, noch Extra-Versand gezahlt werden.

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

  • Habe vor ein paar Tagen angefragt und bisher nur eine Ticket eröffnungs Email erhalten.

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Ist eigentlich das Heirloom Chest Addon zu empfehlen?

    Bei den aktuellen Angebotspreisen plus dem 15% Gutschein, bin ich echt am überlegen, zu meiner Corebox noch Crimson Court (€54 inkl.) und Heirloom Chest (€31 inkl.) dazu zu nehmen.