Darkest Dungeon by Mythic Games

  • Laut diversen Posts auf FB dürfte der noch fehlende 3. Container die Ursache zu sein…

    Insbesondere die allin pledges scheinen davon betroffen. Ich hatte ursprünglich auch angenommen aufgrund der wave1/2 Thematik mit meinem allin pledge in der wave1 unter die pre packed Pakete zu fallen die jetzt ausgeliefert werden aber dem ist wohl nicht so.

    MG hat mir auf FB geantwortet, dass ich unter die „Special“ Kategorie falle und somit auf den 3.Container warten muss….

    Ausstehende KS: CoH, Batman GCC S3, Malhya, EuS: Flashpoint, Bad Karmas, 6: Siege, RC, Primal, Purple Haze, RtPA, SM Aftershock SG, Tainted Grail2, DM Reborn, Cyclades, DMD S3, Wonderlands War, Zerywia, SoB, Retaliation, StlT2

  • Was ist denn mit dem 3. Container? Haben Sie den in Shanghai vergessen? Oder hat Ihn ein Mythic Mitarbeiter versehentlich ins Meer geworfen?

    Auszug aus dem letzten offiziellen KS Update

    EUROPE and ROW

    Containers have cleared customs and scheduled to be delivered to the hub on 10/25. Address verification emails are still rolling out. Please make sure to check for an email from: no-reply@green-logistics.games

    Container 3 that has last remaining CARTON 3,6,7,8 and specials due to land on 11/22

    Ausstehende KS: CoH, Batman GCC S3, Malhya, EuS: Flashpoint, Bad Karmas, 6: Siege, RC, Primal, Purple Haze, RtPA, SM Aftershock SG, Tainted Grail2, DM Reborn, Cyclades, DMD S3, Wonderlands War, Zerywia, SoB, Retaliation, StlT2

    Einmal editiert, zuletzt von TripleB ()

  • Mit viel Liebe bekommt man sein Zeug im Dezember …

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames

  • Damit man mit der Information zu den Kartons auch was anfangen kann, hier die Zusammenstellung der Kartons (von Gamefound Update)


    Ich bin all in Backer (+Musketeer). Wave 1 müsste dann bei mir bestehen aus: Carton 1 und Cartoin 6? Korrekt? Ach ne, 3 und 6 wahrscheinlich.

    Tja und die sind im 3.Container….

    ETA 22.11. …

    Ausstehende KS: CoH, Batman GCC S3, Malhya, EuS: Flashpoint, Bad Karmas, 6: Siege, RC, Primal, Purple Haze, RtPA, SM Aftershock SG, Tainted Grail2, DM Reborn, Cyclades, DMD S3, Wonderlands War, Zerywia, SoB, Retaliation, StlT2

  • Mit dem Coupon Code HALLOWEEN22 bekommt man statt 15% ganze 25% auf die Order im Webshop für Darkest Dungeon Produkte.

    Da geht noch mehr… haben ja erstmal 100% draufgeschlagen ^^

    Ausstehende KS: CoH, Batman GCC S3, Malhya, EuS: Flashpoint, Bad Karmas, 6: Siege, RC, Primal, Purple Haze, RtPA, SM Aftershock SG, Tainted Grail2, DM Reborn, Cyclades, DMD S3, Wonderlands War, Zerywia, SoB, Retaliation, StlT2

  • Man bekommt den Eindruck, dass sie deutlich mehr Spiele haben drucken lassen als es nötig war und sie jetzt "günstig" verkaufen, um die Lagerkosten einzusparen.

    Ich bekomme als Nicht-Backer seit etwa einer Woche eigentlich täglich Mails von Mythic, dass ich doch noch Darkest Dungeon kaufen solle.

    Erst waren es 15 % Rabatt und heute noch mal, wie von sNice24 schon angesprochen, noch mal 10 % Rabatt drauf. Ist aber natürlich noch weit weg von den Kickstarter-Preisen.

    Einmal editiert, zuletzt von kingkurt ()

  • Was ist denn mit dem 3. Container? Haben Sie den in Shanghai vergessen? Oder hat Ihn ein Mythic Mitarbeiter versehentlich ins Meer geworfen?

    Auszug aus dem letzten offiziellen KS Update

    EUROPE and ROW

    Containers have cleared customs and scheduled to be delivered to the hub on 10/25. Address verification emails are still rolling out. Please make sure to check for an email from: no-reply@green-logistics.games

    Container 3 that has last remaining CARTON 3,6,7,8 and specials due to land on 11/22

    Ich habe nur Core, welches dann Carton 5 sein sollte.

    Sollte dann also eigentlich schon jetzt dabei sein.
    Na mal schauen, ob da noch was kommt.

  • Also nach

    - Wir sind bereit alles zu verschiffen, aber nur für die, die zusätzlich für das Shipping zahlen.

    Und:

    - Sorry, für die blöde Kommunikation, aber wir erklären es euch nochmal.

    Und:

    - Ach sorry, doch noch nicht alles fertig. Wir warten noch auf die Fabrik für AddOn XY.

    Und:

    So, alles ist jetzt auf dem Schiff.

    Und:

    So, ist jetzt alles angekommen. Adressverifizierungen Gehen raus und dann bekommt ihr die Sachen basierend auf euren Pledges

    Zu:

    Achso, es gibt noch einen weiteren Container, der aber erst Ende November ankommt. Dort sind die nicht “genormten” Pledges drauf.

    Die Historie des Versagens … 🤪 Und die ganzen Zwischenakte wie beispielsweise “Axhso, btw. die ToD Versionen haben doch rote Minis” etc. sind da ja noch nicht dabei.

    Da kann man sich echt verarscht vorkommen.

    Einmal editiert, zuletzt von MKo777 ()

  • Man kann schon sagen, dass natürlich nicht alles optimal gelaufen ist. Die Kommunikation war auch nicht immer ganz günstig aber mit einem Jahr Verzögerung kann man finde ich noch ganz gut leben.

  • "nicht alles optimal" in Bezug auf Mythic Games und ihre Komunikation ist schon recht euphemistisch. Verheerend ist das Wort was man hier sucht. Insbesondere, wenn man noch deren andere Projekte verfolgt.

    Wuschel wartet aktuell noch auf folgende Kickstarter: Primal - The Awakening, Legend Academy, Tanares RPG, Honey Buzz Expansion, Darkest Doom, The Dark Quarter, Tidal Blades 2, Death may die Season 3&4, Empire's End, Arydia, Kavango, Critter Kitchen, Nocturne, Dracula's Curse:saint:

  • In Sachen Kommunikation reichen mir zwei Meldungen, Pledge Bestätigung und die Shipping Notification. Der Rest dazwischen ist streng genommen komplett überflüssig.

    Das entscheidende ist, dass das Spiel kommt. Und es kommt. Also alles bestens

  • In Sachen Kommunikation reichen mir zwei Meldungen, Pledge Bestätigung und die Shipping Notification. Der Rest dazwischen ist streng genommen komplett überflüssig.

    Das entscheidende ist, dass das Spiel kommt. Und es kommt. Also alles bestens

    Also Shipping Notification halte ich jetzt für übertrieben. Es reicht doch, wenn das Spiel irgendwann vor deiner Tür steht.

    Und Pledge Bestätigung? Hast du kein Vertrauen in die Projektverantwortlichen?

  • Grade die Mail von Greenlogistic bekommen.

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Ihr Glücklichen!

    Ich schick euch mal meine Adresse durch und würde euch höflich bitten, Eure Lieferadresse auf meine umzustellen und schicke dann - falls ich auch etwas bekomme - das Paket ganz verlässlich weiter :P

    Hier bohren für neuen Monitor:

    (X)

  • Freitag tauchte in der DHL App was auch, wovon ich dachte, dass es ENDLICH das Endless Winter aus Polen ist.
    War dann doch etwas anderes, was mich aber sogar noch mehr freut :D

    So unterschiedlich kann es sein: Bei mir kamn die Tage Endless Winter an und ich dachte es sei Darkest Dungeon gewesen :lachwein:

  • Und ich warte auf beides und von beidem keine Spur. :rolleyes:

    Endless Winter kam gestern endlich bei mir an.

    Hast Du DD denn schon mal begutachten können?

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Hat hier eigentlich schon jemand DD geliefert bekommen?

    Bei mir ist das Adressverifizierungsmail jetzt 10 Tage her, aber noch immer keine Lieferankündigung bekommen.

  • Weder adressverifikation noch eine Lieferung. Aber nachdem der nächste Container erst am 22.11. im Hafen sein soll erwarte ich dass es eh noch etwas dauert..,

    Ausstehende KS: CoH, Batman GCC S3, Malhya, EuS: Flashpoint, Bad Karmas, 6: Siege, RC, Primal, Purple Haze, RtPA, SM Aftershock SG, Tainted Grail2, DM Reborn, Cyclades, DMD S3, Wonderlands War, Zerywia, SoB, Retaliation, StlT2

  • Geht wirklich wahnsinnig langsam voran..

    Auch wenn man im Discord liest eine reine Katastrophe :D

    Vereinzelnt mal ein paar Leute aus Polen, Spanien, Schweden usw. die es geliefert bekommen haben.

  • Echt seltsam, was da abgeht.

    Das kannst du laut sagen.

    Da ist auch irgendwie kein System erkennbar. Es wird nicht nach CTN Nummer verschickt und auch nicht nach Ländern oder ähnliches.

    Mal hier eins und mal da. Hab die Befürchtung das wird noch ewig dauern... Das gleiche wird dann evtl auch AT:O treffen -.-

    Mal überraschen lassen..

  • Echt seltsam, was da abgeht.

    Das kannst du laut sagen.

    Da ist auch irgendwie kein System erkennbar. Es wird nicht nach CTN Nummer verschickt und auch nicht nach Ländern oder ähnliches.

    Mal hier eins und mal da. Hab die Befürchtung das wird noch ewig dauern... Das gleiche wird dann evtl auch AT:O treffen -.-

    Mal überraschen lassen..

    Warum sollte es AT:O betreffen? Greenlogistics hat bisher meist einen guten Job gemacht.


    Hier liegt es EVENTUELL doch mal an Mythics Darenübermittlung😆

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Kann ich mir diesmal ehrlich gesagt nicht vorstellen. Wenn man sich den Emailverlauf so anschaut von Mythic und GL liegt es diesmal eher an GL..

    Ein Wunder! :lachwein:

    Ich habe bisher noch bei keinem KS mitgemacht, indem GL involviert war. Aber wenn man dem Discord glauben mag sind sie wohl allgemein sehr langsam.

  • Hat hier eigentlich schon jemand DD geliefert bekommen?

    Bei mir ist das Adressverifizierungsmail jetzt 10 Tage her, aber noch immer keine Lieferankündigung bekommen.

    vor4 Tagen

    Und? Alles schon gesichtet und ausprobiert?🤗🤪

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Also, diese Mythic Games "Darkest Dungeon" Saga ist wirklich spannender und abwechselungsreicher als jedes Brettspiel 8o


    Nachdem ich mit jetzt mental damit angefreundet hatte, wegen der Container Problematik noch bis Weihnachten warten zu müssen und mir daraufhin weiterhin eiserne Vorfreude auferlegt hatte, kam heute morgen ganz überraschend eine Paketankündigung und soeben stand ein freundlicher Herr von Trans-o-flex mit "Karton 3" (Core, Minis, Crimson Court) vor der Tür. Freude!


    Nur: angekündigt waren zwei Kartons. Das Label besagt auch "Shipment 1/2" ... diese elektrisierende Spannung beim Mythic Games Fulfilment ist kaum auszuhalten :D!


    Werde ich noch einen zweiten Karton erhalten? Wenn ja, wann? Morgen? Oder in Wave 7? Und in welcher Sprachversion? Hat es den ominösen dritten Container wirklich gegeben? Oder wurden darin die Stimmzettel für die Republikaner vom CIA zur Vernichtung nach Venezuela verschifft? Spielt Hugo Chavez auch Darkest Dungeon? Alles sehr aufregend! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Breli ()

  • Mir hat der gute Mann gesagt: Morgen.

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische