Darkest Dungeon by Mythic Games

  • Ach hört doch auf! Ihr wollt doch nicht, dass sie es Euch vorbeibringt. Ihr wollt mit ihr spielen!

    Kann ich nicht nachvollziehen. Die trifft sicher eine schlechte Entscheidung nach der anderen. Am besten noch aus dem Bauch heraus, ohne minutenlanges Abwägen aller möglichen Konsequenzen.

    Ein viel zu unsicherer Faktor am Tisch bei einem schwierigen Koop.

    Wer kann das wollen? :/

  • Ach hört doch auf! Ihr wollt doch nicht, dass sie es Euch vorbeibringt. Ihr wollt mit ihr spielen!

    Kann ich nicht nachvollziehen. Die trifft sicher eine schlechte Entscheidung nach der anderen. Am besten noch aus dem Bauch heraus, ohne minutenlanges Abwägen aller möglichen Konsequenzen.

    Ein viel zu unsicherer Faktor am Tisch bei einem schwierigen Koop.

    Wer kann das wollen? :/

    Ach Du hoffnungsloser Fall..


    Das ist doch der Sinn. Du darfst sie belehren und ihr unter die Arme greifen.


    Ich glaube ihr braucht mal Nachhilfe bei sowas..


    🐝 + 🌻

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • So, ich habe mich jetzt auch für das Grundspiel hinreißen lassen.


    Ich glaube dass man damit plus den SG leicht auskommt, da wirklich sehr viel drinnen ist.


    Wenn der Pledge Manager da ist, ist das natürlich eine andere Geschichte, ob dann nicht noch rein zufällig etwas in den Warenkorb rutscht. Mein Browser hat da immer einige Bugs habe ich festgestellt. ;)

    Hier bohren für neuen Monitor:

    (X)

  • Ich werde aber über den Umweg $100 Pledge zum All IN gehen. Hoffentlich wird in der Zwischenzeit Solomon Kane ausgeliefert und wir haben ein weiteres Indiz wie Mythic sich weiter entwickelt. Reichbusters fand ich echt katastrophal. (Wenn die nicht optisch so viel drauf hätten...)

  • Auch wenn es scherzhaft gemeint ist, so gehen doch manche Kommentare gerade in Richtung Sexismus.

    Da hast Du natürlich absolut Recht.

    Sie macht mir nunmal nicht den Eindruck, eine besonders nerdige Boardgamerin zu sein, sondern eher ein Aushängeschild. Und das wäre dann ebenso sexistisch.

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Heißt grundspiel jetzt, all in im PM geht ohne das man was verliert/ mehr zahlt?

    Cost average effecte nutzen und so...

    Ja ich gehe davon aus, dass man im Plegde Manager mit den 100$ Guthaben, die man hat, auch das All-In Paket wählen kann zum selben Preis wie während der Kampagne. :)

    Hier bohren für neuen Monitor:

    (X)

  • Sie macht mir nunmal nicht den Eindruck, eine besonders nerdige Boardgamerin zu sein, sondern eher ein Aushängeschild. Und das wäre dann ebenso sexistisch.

    Weil besonders nerdige Boardgamerinnen nicht gepflegt und gut aussehen dürfen? Das wäre ebenso sexistisch. ;)


    Zurück zu Darkest Dungeon: Bei uns in der Gruppe wird's mit dem Crimson-Pledge unterstützt, also bekomme ich es auf jeden Fall auf den Tisch ohne irgendwelche Dollar zu versenken. Ich persönlich hätte es jedoch nicht unterstützt aufgrund der zahlreichen Unabsehbarkeiten. Das Thema lockt, die Mechanismen sehen mir jedoch zu generisch aus. Weiterer großer Minuspunkt: Ich hätte gerne ALLE Charaktere zum Spielen gehabt, ich bräuchte aber die ganzen Add-Ons und das Drumherum nicht.

  • Mir geht es mit den Charakteren Ähnlich. EIn Set mit allen fehlenden Charakteren wäre toll.

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Sie macht mir nunmal nicht den Eindruck, eine besonders nerdige Boardgamerin zu sein, sondern eher ein Aushängeschild. Und das wäre dann ebenso sexistisch.

    Weil besonders nerdige Boardgamerinnen nicht gepflegt und gut aussehen dürfen? Das wäre ebenso sexistisch. ;)


    Zurück zu Darkest Dungeon: Bei uns in der Gruppe wird's mit dem Crimson-Pledge unterstützt, also bekomme ich es auf jeden Fall auf den Tisch ohne irgendwelche Dollar zu versenken. Ich persönlich hätte es jedoch nicht unterstützt aufgrund der zahlreichen Unabsehbarkeiten. Das Thema lockt, die Mechanismen sehen mir jedoch zu generisch aus. Weiterer großer Minuspunkt: Ich hätte gerne ALLE Charaktere zum Spielen gehabt, ich bräuchte aber die ganzen Add-Ons und das Drumherum nicht.

    Mea Culpa.

    Aber aus so einer Diskussion kommt keine Seite mehr unbeschadet raus😆


    Ich glaube auch im PM dann noch CC zu nehmen.

    Bis zur Konsolidierung bleibe ich erst mal beim Core😬

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Allein die Summe an Miniaturen rechtfertigen den monetären Einsatz. Und bzgl. Qualität und Detailreichtum sind die Mythic Miniaturen bislang immer grandios gewesen.


    Wichtig bei solchen KSern, zügig nach Auslieferung auf den Tisch bekommen. Wenn es wider Erwarten so grottig sein sollte, kann man es dann noch zu einem guten Kurs weiterverkaufen, bevor sich das in unserer Brettspielsekte herumgesprochen bzw. Herr Beck genüsslich uns allen seinen Verriss serviert hat. Das wird wieder ein Ding! ^^


    Aber ich bin sehr zuversichtlich, dass mir DD gut gefallen wird. Und meinen Kids auch. Da kommt die dt. Lokalisierung natürlich super an.

  • Ihr seid schlimm, jetzt bin ich doch mit Core drin :aufgeb:

    Crowdfunding (22): AT:O (2. Wave), HEL, Return to PA, USS Freedom, Darkest Dungeon, Primal, Green Hell, CoD: Apocalypse, Legend Academy, Ancient Blood, Agemonia, Bad Karmas, Nanolith, Tidal Blades 2

  • Wir sind halt der harte.. Kern..

    Muhaha.. Verstehste? Kern.. Core.. Muhahaha!


    Hmm..

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Okay, ich wage es, mich zu outen. Und das trotz der Gefahr einer Ächtung und lebenslangen Sperre: ich bin standhaft und weiterhin ... draußen :wusch:

    Das sagste doch nur so..

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Okay, ich wage es, mich zu outen. Und das trotz der Gefahr einer Ächtung und lebenslangen Sperre: ich bin standhaft und weiterhin ... draußen

    Du bist nicht allein, keine Sorge ;)

    Es backen soo viele Leute, man bekommt es später sowieso. Selbst, wenn kein zweiter KS kommt, oder Mythic es über den Webshop verkauft.

    Die große Stärke der Narren ist es, dass sie keine Angst haben, Dummheiten zu sagen.

  • Come to the Dark Side...ähm Darkest Side...we have cookies. :tuedelue:

    Crowdfunding (22): AT:O (2. Wave), HEL, Return to PA, USS Freedom, Darkest Dungeon, Primal, Green Hell, CoD: Apocalypse, Legend Academy, Ancient Blood, Agemonia, Bad Karmas, Nanolith, Tidal Blades 2

  • Neineinein, da bin ich ganz zart, äh harz, äh hart. Ja genau! Ich weiche nicht.:box:

    Betrachte doch mal dieses Artwork.

    Die wundervollen Minis und das wunderschön gestaltete Gesamtkunstwerk!


    :tuedelue::tuedelue::tuedelue::tuedelue:

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Heißt grundspiel jetzt, all in im PM geht ohne das man was verliert/ mehr zahlt?

    Cost average effecte nutzen und so...

    Ja ich gehe davon aus, dass man im Plegde Manager mit den 100$ Guthaben, die man hat, auch das All-In Paket wählen kann zum selben Preis wie während der Kampagne. :)

    ja, so sehe ich das auch. Solange man nicht nur mit 1$ drin ist, hat man mE auch die extra Figur dabei.

    Alles andere dürfte keinen Unterschied machen. Deshalb ist ja auch mein Plan: 150$ Pledge rein und ggf. auf All-in aufstocken...mal schauen....

  • Grad Reichbusters verkauft. Kohle geht komplett in DD. Also doch wieder All In. Dafür gehe ich bei den Sadlers raus (Dire Alliance). Das erschließt sich mir auch nicht wirklich und sieht auch noch Scheiße aus.

  • Ich bleib bei nem Dollar. Die EB Mini interessiert mich überhaupt nicht.

  • Ach Ihr macht es einem nicht leicht.

    Steig ich hier nun auch noch ein? :undecided:

    KS Pending: Shadows of Brimstone Adventures, The Isofarian Guard, Vampire: The Masquerade – CHAPTERS, Darkest Dungeon, Mythic Battles : Ragnarök, Soul Raiders, Arydia, Malhya -Lands of Legends

  • FAQ letzter Punkt:

    The price of the all-in in the PM will still be $330. However you will NOT be getting the Musketeer in the PM all-in bundle for that price. This will not affect the musketeer if you pledged for ANY game bundle during the campaign. You will get the hero added to your PM before it opens and will stay in your order if you decide to upgrade to the all-in later.


    Also wer mit 100 drin ist hält Sich alles offen.

  • Weiterhin 1 USD. Die Bonus Mini interessiert mich auch Null. Überlege ich mir noch paar Monate. Zudem wertet der USD hoffentlich noch bißchen ab! 😄👍

  • Natration und Soundtrack App ist nun dabei. Finde ich ziemlich geil muss ich sagen. :/:love:


    Ähm...erstmal Stretchgoal erreichen. War wieder zu ungeduldig. 8o

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

    Einmal editiert, zuletzt von BastiBargeld ()

  • Man kann nur hoffen, dass wir die App holen. Originalmusik und Sprecher. Fett. Erhöht mal eure Pledges, Jungens. :)

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

    Einmal editiert, zuletzt von Beckikaze ()