Darkest Dungeon by Mythic Games

  • In Zukunft wird nur noch über die Homepage gekauft.

    Ich fürchte, dass es kein „in Zukunft“ geben wird wenn nicht genug hier nachlegen..

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Ich fürchte, dass es kein „in Zukunft“ geben wird wenn nicht genug hier nachlegen..

    Kann man denn sehen wie viele schon nachgelegt haben?

    Glaube ich nicht leider☹️

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Ich fürchte, dass es kein „in Zukunft“ geben wird wenn nicht genug hier nachlegen..

    Kann man denn sehen wie viele schon nachgelegt haben?

    Diese Infos gibt es meist von Marco auf Discord immer wieder mal in Prozentwerten.
    War zumindest bei 6 Siege so.
    Dort konnte man übrigens seinen Pledge reduzieren und gegen die verlangte Nachzahlung gegenrechnen. D.h. man bekommt dann zwar weniger, muss aber auch weniger nachzahlen.
    Keine Ahnung, ob das bei DD Wave 2 auch möglich sein wird.

  • Für die erste charge hab ich noch gezahlt - mit dem was mir gesagt wurde, kann ich für die zweite nicht zahlen.

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames

  • Für die erste charge hab ich noch gezahlt - mit dem was mir gesagt wurde, kann ich für die zweite nicht zahlen.

    Ich würde konkretere Informationen sehr begrüßen. Alles Andere schürt Spekulationen, die ich nicht zweckdienlich finde. Also: Was ist Sache?

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

  • Ich würde konkretere Informationen sehr begrüßen. Alles Andere schürt Spekulationen, die ich nicht zweckdienlich finde. Also: Was ist Sache?

    Es gab in einem Messevideo von Better Board Games eine Andeutung. Meinte das Mythic Games?

    Meines Wissens, ja.

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames

  • Also mal ernsthaft.. da reichen die ersten 15 Sekunden und man kann abschalten..


    Wenn soetwas anfängt mit "die krasseste story"..


    Ich hab gehört das bringt klicks und vielleicht den ein oder anderen klick ;)

    Aber ist auch nur eine krasse Story die ich gehört hab.

  • Als ich das gestern gesehen habe, war natürlich gleich der Gedanke, dass es um Mythic Games geht. Aber handfeste Infos konnte ich dazu nach erster kurzer Recherche nicht finden.

  • Viel Spekulatius…

    Kannst du so nennen. Clickbait war es definitiv nicht.

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames

  • Wasn das für ein alberner Haufen? Wenn man schon SOLCHE Vorwürfe in den Raum stellt, die extrem rufschädigend sind, sollte man auch schon genauer verifizieren als "ich habe gehört".


    Sehr, sehr schwach.

  • Hab jetzt insgesamt 921$ für DD beigetragen.

    Das reicht hoffentlich, damit die Retailkäufer ihr Zeug später günstig einkaufen können :lachwein:

    Danke für deinen Einsatz. Werde dann ggf. an dich denken, wenn ich ein Restexemplar aus der Konkursmasse erwerbe :evil:

    "There are only three forms of high art: the symphony, the illustrated children's book, and the board game."

    D. Oswald Heist

  • Kannst du so nennen. Clickbait war es definitiv nicht.

    Naja ohne wirkliche Quellen zu nennen solche behauptungen in den Raum zu stellen ist eben maximal unnötig.


    Für mich geht es schon in die Richtung außer da kommt noch etwas hinterher, dass diese Aussagen auch stützen kann.

  • Bei sowas lässt sich doch niemand zitieren. Die interessante Frage ist, ob jemand wie Ben2 seiner Quelle, auch wenn er sie nicht offenlegt, genug vertraut, um das hier zu teilen. Wenn das der Fall ist, werde ich hellhörig...

    "There are only three forms of high art: the symphony, the illustrated children's book, and the board game."

    D. Oswald Heist

  • Bei sowas lässt sich doch niemand zitieren. Die interessante Frage ist, ob jemand wie Ben2 seiner Quelle, auch wenn er sie nicht offenlegt, genug vertraut, um das hier zu teilen. Wenn das der Fall ist, werde ich hellhörig...

    Ich traue dem. Ich glaube nur, dass das INITIAL schon das Ding war und nicht jetzt. Denn ICH (habe ich hier ja schon in diesem THread geschrieben) fand die komplette Begründung damals ja extrem fishy.

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames

  • Ich traue dem. Ich glaube nur, dass das INITIAL schon das Ding war und nicht jetzt. Denn ICH (habe ich hier ja schon in diesem THread geschrieben) fand die komplette Begründung damals ja extrem fishy.

    Klar, sonst hättest du ja nichts geschrieben...


    Und ja, das ganze riecht nach Absicht, aber da bin ich zu weit weg, um das einzuschätzen. Und ich habe Gottseidank nie was von denen gebackt, obwohl ich bei Hel kur davor war.

    "There are only three forms of high art: the symphony, the illustrated children's book, and the board game."

    D. Oswald Heist

  • Ich bin stutzig, weil sie das anschieben, bevor 6Siege ausgeliefert wird. Obwohl das ja angeblich fast fertig ist. Irgendwie schon zu befürchten, dass da nichts mehr kommt. Die Marke ist eh verbrannt.

  • Hier muss wohl jeder auf sein eigenes Bauchgefühl hören.


    Ich für meinen Teil werde bezahlen. Auch mit dem Risiko, dass hier nichts mehr kommt.

    Aber Wave 1 wurde geliefert und auch die letzten Produktionsbilder von R6 sind ja soweit ok.


    Mehr als eine ziemlich teure Wette ist das inzwischen sowieso nicht mehr. :lachwein:

  • Faszinierend, ich soll für die Matte mehr zahlen als sie derzeit ohne Rabatt im Shop kostet....


    "The Darkest Heroes" waren die gleichen Helden in anderer Pose oder? Wie viel Figuren waren das? Ich überlege derzeit alles zusätzliche rauszuwerfen und die paar Dollar dann nachzuschieben....


    Also Organizer, Neoprenmatte, "The Darkest Heroes" und "The Darkest Promo - Musketeer". Dann bin ich von 205 auf 47 Dolllar runter

  • Ich würde mich ebenfalls über weitere Infos freuen.

    Ein Teil von meiner besseren Hälfte und mir denkt nämlich immer noch (wehmütig) darüber nach, weil dir Darkest Dungeon generell am PC sehr sehr gern gespielt haben und wir das Ganze noch lieber auf dem Spieltisch hätten.

  • sagen wir mal so, wenn einige zahlen, sagen wir min 3000 - 4000 bleibt wenns gut läuft, das überschüssige der anderen übrig. Selbst wenns nur noch englisch werden würde wäre das immer noch besser als absolut gar nichts zu erhalten. Schauen wir mal.

  • Wasn das für ein alberner Haufen? Wenn man schon SOLCHE Vorwürfe in den Raum stellt, die extrem rufschädigend sind, sollte man auch schon genauer verifizieren als "ich habe gehört".


    Sehr, sehr schwach.

    Es wurde doch gar nicht gesagt, um wen es sich konkret handelt und sollte es wirklich Mythic sein, gibt es doch gar keinen Ruf mehr, den man noch schädigen könnte.

  • Wasn das für ein alberner Haufen? Wenn man schon SOLCHE Vorwürfe in den Raum stellt, die extrem rufschädigend sind, sollte man auch schon genauer verifizieren als "ich habe gehört".


    Sehr, sehr schwach.

    Es wurde doch gar nicht gesagt, um wen es sich konkret handelt und sollte es wirklich Mythic sein, gibt es doch gar keinen Ruf mehr, den man noch schädigen könnte.

    Ja das war doch 0,0 clickbait oder rufschädigung. Weder wurde mit der Info irgendwo in der videobeschreibung geworben, noch wird hier explizit Verlag und Co erwähnt. Insofern passt das schon

  • Ich für meinen Teil werde bezahlen. Auch mit dem Risiko, dass hier nichts mehr kommt.

    Aber Wave 1 wurde geliefert und auch die letzten Produktionsbilder von R6 sind ja soweit ok.

    Mal ne blöde Frage: Gab es eigentlich ne Deadline bis wann man seine Wette platziert haben muss? Ähh, also, ich meine natürlich bis zu welchem Datum man seine Nachzahlung für seinen Pledge leisten kann ... 8o

  • Mal ne blöde Frage: Gab es eigentlich ne Deadline bis wann man seine Wette platziert haben muss? Ähh, also, ich meine natürlich bis zu welchem Datum man seine Nachzahlung für seinen Pledge leisten kann ... 8o

    Bis zum 31ten.

    Aber ich kenne die Quote gerade nicht ;)

  • Einige Leute für Wave 2 konnten sich auch einloggen. Da lag die Contribution bei ca. 187$..

    Einfach die Mailadresse von GF nutzen und das Passwort erneuern.

    weißt du wie lange es dauert eine Antwort auf das neue Passwort zu bekommen? Hier tut sich leider gar nichts. Habe auch im Spam geguckt.

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse