Dante: Inferno von CGS

  • janosch7 Ja, ist ernstgemeint. Nein, ist wirklich nicht besonders spannend. Mich stört es aber nicht so sehr, ist ja schnell vorbei. Aber das macht keine Lust auf weitere Playthroughs.

    Mal schauen, ob das am Ende so bleibt. Ist ja mittlerweile nicht nur hier im Forum erwähnt worden:

    "There are only three forms of high art: the symphony, the illustrated children's book, and the board game."

    D. Oswald Heist

  • Ist das ernst gemeint, mit dieser Addition/Substraktion Mechanik? Mathematik 1. Klasse? Da hab ich ehrlich gesagt schon abgeschaltet. Darauf hätte ich null Bock. Komm ich mir irgendwie veräppelt vor.

    Dir ist aber schon klar, dass einen einzelnen Würfel zu werfen und die Zahl abzulesen (wie bei zahlreichen Dungeon-Crawlern) in der Schule noch vor der Addition/Subraktion kommt? Wenn es dann noch Modifikatoren auf den Wurf und/oder mehrere Würfel gibt, landest du auch maximal bei dem Niveau Addition/Subraktion. Chroniken von Drunagor würde ich trotzdem nicht mit einem 1. Klässler spielen wollen. 8o 8-))

  • Ich will dir nicht den Spass damit absprechen, wenn es dich ausreichend fordert. Jeder nach seinem Anspruch. Da es am Ende eh Glück ist, was ich für Karten ziehe und ob ich damit passende Paare bilden kann, kann ich auch nen Würfel oder sonst was werfen und vertrödel nicht meine Zeit mit Plus/Minus Rechnung. Wo ist da der Spaß?

  • Die Hero Packs als Standee Version wären klasse :)


    Das Problem der "Tests" im Story Part ist, dass die total unthematisch sind.


    Da ich Forteller dazu nehme sehe ich keinen Grund mir die deutsche Version zu kaufen. Das ist dann immer komisch englisch Narration und deutscher Text.

  • Bei Betrachtung der Ersparnis beim Pledge ohne Minis verliert man aus dem Blick, dass 150 Tacken für nen Base-Game mit Standies unterm Strich auch echt eine krasse Hausnummer ist. Ich würde mir eine noch günstigere Lösung ohne SGs wünschen. Würd mich interessieren, wie die Zahl der Supporter noch mal gesteigert werden würde, wenn man das Base-Game für 70 bis 100 Euronen inkl. Steuer & Versandt bekäme.

  • ich bin erstmal drin, aber muss mir noch videos zur story-phase und zum kampf anschauen und dann überlegen, ob ich nicht sowieso schon zu viele großer Kampagnenspiele habe. Die Kampagne hat 9 Cycles, oder? also nicht zu lang?

  • Mag hier jemand eine Einschätzung abgeben wie wahrscheinlich deutsch kommen wird ^^

    Schon über die Hälfte der benötigten Backer für Deutsch. Und die 900 sind ja nur der Backup-Plan es könnte auch unabhängig davon in Kürze der Deal für die Deutsche Version stehen.

    Okay, aber selbst wenn 900 oder mehr Backer aus Deutschland zusammenkommen, weiß man ja erst im Pledge Manager wieviele davon wirklich deutsch wählen.

  • Schon über die Hälfte der benötigten Backer für Deutsch. Und die 900 sind ja nur der Backup-Plan es könnte auch unabhängig davon in Kürze der Deal für die Deutsche Version stehen.

    Okay, aber selbst wenn 900 oder mehr Backer aus Deutschland zusammenkommen, weiß man ja erst im Pledge Manager wieviele davon wirklich deutsch wählen.

    Das war bei allen bisherigen Kampagnen, die ich kenne, aber auch immer so. Wenn 900 Personen eines Landes gefordert wurden für eine Übersetzung, dann war es hinterher egal, ob die 900 die Sprache auch wirklich wählen.

  • So, erstmal Core. Eben beim scrollen durch die Kampagnenseite haben mich die Minis aber schon wieder hart getriggert. Denke mal das Environment was dabei ist, kann man mit Primer und Airbrush irgendwie pimpen.

    Auf der anderen Seite ist alleine das Miniature-Addon halt auch ein Knight aus Warhammer 40k

  • snoggle1981

    Werden die "new furnitures", die als SG freigeschaltet werden, als einfache Scheiben-Tokens in der Core Box enthalten sein (ähnlich wie die Schatztruhen in der Core-Box von Drunagor) oder werden die auch in irgendeiner Form dreidimensional aus Pappe gebaut, quasi wie die Säulen, Truhen oder Palisaden im Spiel?

    Die extra Furniture kommt in der Stretchgoals Box als 3d Papptoken so wie die normale furniture auch. Die Minis dafür wandern in die Environment Minis Box.


    Schon über die Hälfte der benötigten Backer für Deutsch. Und die 900 sind ja nur der Backup-Plan es könnte auch unabhängig davon in Kürze der Deal für die Deutsche Version stehen.

    Okay, aber selbst wenn 900 oder mehr Backer aus Deutschland zusammenkommen, weiß man ja erst im Pledge Manager wieviele davon wirklich deutsch wählen.

    Knolle das ist wie schon früher erwähnt unerheblich. Es geht eher darum das grundsätzliche Interesse für die Region zu ermitteln nicht stückgenaue Zahlen.

    Ich habe da jetzt nichts zu gefunden oder ggfs. überlesen, aber wie ist denn so der Schwierigkeitsgrad ? Ist der anpassbar oder wie ist das geregelt ? Das aktuelle Regelheft schreckt mich ab und angst vor Frust das man jedes Szenario verliert und dann nicht mehr spielt ist auch im Hinterkopf. Kenn ich bisher von Spielen wie Gloomhaven oder Descent da hat man dann einfach keine Lust mehr.

    Aktuell in der Entwicklungsversion gibts 3 Schwierigkeitsgrade für die Konfrontation. Über die Coliseum Box werden noch zusätzliche anspruchsvollere Boss Karten die sich soweit ich verstanden habe auch für die normale Kampagne nutzen lassen dazukommen. Es ist also von "Story-Mode" bis "Ich brauche den Schmerz" schon skalierbar sein.



    Kubi1985  Oktobull  PalioDeMonte

    Manchmal ist es besser vernünftig zu sein und auch weniger kann mehr sein. Man bekommt mit nur dem Explorer Pledge auch schon einiges und hat durch die 3D Cardboard furniture ja auch schon das 3D Gefühl. Und man kann mit bemalten "Figuren" spielen, was imho schöner ist als graue unbemalte Minis. Also im Zweifelsfall nehmt einfach den Explorer Pledge anstatt euch später zu ärgern zuviel Geld ausgegegen zu haben :)

    Die Hero Packs als Standee Version wären klasse :)

    Wurde häufig angefragt, ich fände auch gut wenn das möglich gemacht wird. Ich bleibe dran!


    ich bin erstmal drin, aber muss mir noch videos zur story-phase und zum kampf anschauen und dann überlegen, ob ich nicht sowieso schon zu viele großer Kampagnenspiele habe. Die Kampagne hat 9 Cycles, oder? also nicht zu lang?

    Die Kampagne besteht aus 9 Circles und die gesamtspielzeit für einen Kampagnendurchlauf wird bei ~30 Stunden liegen.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

    2 Mal editiert, zuletzt von snoggle1981 ()

  • Ich bin auf Grund des Preises auch nur an dem Explorer Pledge interessiert. Kann man schon etwas zur Qualität der Standees sagen? Werden es einfache Papp Standees a la Machina Arcana oder kann man evtl. auch auf etwas Höherwertiges hoffen wie z.B. bei Uprising oder Human Punishment The Beginning?

  • Schnubbi Acryl Standees werden es definitiv nicht sein, da liegt man produktionstechnisch vom Preis fast auf dem gleichen Niveau wie Miniaturen. Die Samples waren schon von ordentlicher Qualität ich weiß aber nicht ob die schon dem finalen Produktionsstand entsprechen was das Material und den Cut angeht.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • snoggle1981 weißt du ob ggf such ein weiterer Pledge als Gruppenpledge für 5/6 Spiele geplant ist, so dass man sich ggf hier aus dem Forum in der Umgebung zusammentun kam um bei den Versandkosten zu sparen?

    ~ Du sagst, lass uns weitergehen - eine Stunde, höchstens zwei. Bald werden wir Häuser sehen - und dann ist er vorbei - der lange Weg zurück ~

    ~ Janus ~

  • Angenommen man geht jetzt rein, Kampagne endet, Karte wird belastet und irgendwann in ein paar Wochen komm dann die Meldung, dass es doch keine deutsche Version geben wird. Dann würde ich beim Refund 85% erstattet bekommen oder ? (8 Tag nach Kampagnenende bis Produktionsstart)

  • snoggle1981 weißt du ob ggf such ein weiterer Pledge als Gruppenpledge für 5/6 Spiele geplant ist, so dass man sich ggf hier aus dem Forum in der Umgebung zusammentun kam um bei den Versandkosten zu sparen?

    Habe ich angefragt, wurde aber abgewiesen. Es wurde wohl in der ersten CoD Kampagne mißbraucht insofern dass sich jemand aus Deutschland als Retailer/Spielehändler ausgegeben hat um für eine Sammelbestellung einen guten Preisnachlass rauszuhandeln. Seitdem steht man dem Thema mehr als kritisch gegenüber und ich habe auch nicht das Gefühl, dass sich das nochmal ändert.


    Angenommen man geht jetzt rein, Kampagne endet, Karte wird belastet und irgendwann in ein paar Wochen komm dann die Meldung, dass es doch keine deutsche Version geben wird. Dann würde ich beim Refund 85% erstattet bekommen oder ? (8 Tag nach Kampagnenende bis Produktionsstart)

    Ja, gemäß den Refundbedingungen ist das so.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Angenommen man geht jetzt rein, Kampagne endet, Karte wird belastet und irgendwann in ein paar Wochen komm dann die Meldung, dass es doch keine deutsche Version geben wird. Dann würde ich beim Refund 85% erstattet bekommen oder ? (8 Tag nach Kampagnenende bis Produktionsstart)

    Na, ich hoffe doch sehr, dass eine deutsche Sprachversion noch vor Ende der Kampagne bestätigt wird.

  • Angenommen man geht jetzt rein, Kampagne endet, Karte wird belastet und irgendwann in ein paar Wochen komm dann die Meldung, dass es doch keine deutsche Version geben wird. Dann würde ich beim Refund 85% erstattet bekommen oder ? (8 Tag nach Kampagnenende bis Produktionsstart)

    Na, ich hoffe doch sehr, dass eine deutsche Sprachversion noch vor Ende der Kampagne bestätigt wird.

    Das hoffe ich auch, aber genau der Punkt hält mich davon ab auch einzsteigen, auch wenn die Chancen ja gut bis sehr gut sein sollen. Gut beim Refunding falls es keine Deutsche Version gibt, redet man beim Core Pledge von knappen 14 USD die man da verliert, also noch verschmerzbar.

    2 Mal editiert, zuletzt von Knolle ()

  • Es wurde wohl in der ersten CoD Kampagne mißbraucht insofern dass sich jemand aus Deutschland als Retailer/Spielehändler ausgegeben hat um für eine Sammelbestellung einen guten Preisnachlass rauszuhandeln

    Frage aus Neugierde: warum ist der Status "Retailer" wichtig? Also warum darf ein Retailer X Prozent bei Abnahme von Y Spielen bekommen, eine Privatperson aber nicht? CGS bekommt doch am Ende dasselbe Geld oder nicht?

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Na, ich hoffe doch sehr, dass eine deutsche Sprachversion noch vor Ende der Kampagne bestätigt wird.

    Das hoffe ich auch, aber genau der Punkt hält mich davon ab auch einzsteigen, auch wenn die Chancen ja gut bis sehr gut sein sollen. Gut beim Refunding falls es keine Deutsche Version gibt, redet beim Core Pledge von knappen 14 USD die man dan verliert, also noch verschmerzbar.

    Falls nicht, kannst du kurz vor Ende der Kampagne ja raus und hast nichts bezahlt. Aber sicherst dir jetzt den 48h-Bonus, falls es während der Kampagne bestätigt wird. :)

    Selbst ich, der das Spiel beim Testen in Essen klasse fand, würde mir das dann überlegen auszusteigen. Denn für mich kommt nur Deutsch in Frage, da genug mit denen ich spiele ein Problem mit Englisch haben…

    Ich denke, wenn nicht zumindest die Hauptsprachen noch vor Ende der Kampagne bestätigt werden, dann handeln viele so, dass die rausgehen, und die Entwickler schießen sich damit selbst ins Knie. Daher gehe ich fest davon aus, dass DE noch während der Kampagne feststehen wird. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Bateyes ()

  • Das hoffe ich auch, aber genau der Punkt hält mich davon ab auch einzsteigen, auch wenn die Chancen ja gut bis sehr gut sein sollen. Gut beim Refunding falls es keine Deutsche Version gibt, redet beim Core Pledge von knappen 14 USD die man dan verliert, also noch verschmerzbar.

    Falls nicht, kannst du kurz vor Ende der Kampagne ja raus und hast nichts bezahlt. Aber sicherst dir jetzt den 48h-Bonus, falls es während der Kampagne bestätigt wird. :)

    Denn für mich kommt nur Deutsch in Frage,…..

    So ist es auch bei uns.


    Die Chance auf Deutsch steigt mit jedem, der einsteigt.


    Wenn es am Ende trotzdem nicht klappt, ist es für das Finale der Kampagne dann natürlich bitter, wenn dann z. B. 500 Backer auf eine Schlag wieder aussteigen.


    Wünsche ich ihnen natürlich nicht, wäre sehr schade.

  • Frage aus Neugierde: warum ist der Status "Retailer" wichtig? Also warum darf ein Retailer X Prozent bei Abnahme von Y Spielen bekommen, eine Privatperson aber nicht? CGS bekommt doch am Ende dasselbe Geld oder nicht?

    Habe ich als Folgefrage hinterhergeschossen.


    Falls nicht, kannst du kurz vor Ende der Kampagne ja raus und hast nichts bezahlt. Aber sicherst dir jetzt den 48h-Bonus, falls es während der Kampagne bestätigt wird. :)

    Selbst ich, der das Spiel beim Testen in Essen klasse fand, würde mir das dann überlegen auszusteigen. Denn für mich kommt nur Deutsch in Frage, da genug mit denen ich spiele ein Problem mit Englisch haben…

    Ich denke, wenn nicht zumindest die Hauptsprachen noch vor Ende der Kampagne bestätigt werden, dann handeln viele so, dass die rausgehen, und die Entwickler schießen sich damit selbst ins Knie. Daher gehe ich fest davon aus, dass DE noch während der Kampagne feststehen wird. :)

    Wie meinst du das mit dem selbst ins Knie schießen? Das klingt ja so als ob man da aus unserer Sicht eine Wahl hätte und bewusst das erst nach der Kampagne eintütet? Die Realität ist doch, wir brauchen Sprach-Partner die sich zu dem Projekt committen und das auch stemmen können und die sind für solche umfangreichen/ambitionierten Projekte gar nicht mehr so leicht zu finden. Nicht nur Backer sind deutlich vorsichtiger und zurückhaltender geworden.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Übrigens solltet ihr bei der Kampagne am besten selbst einsteigen, und nicht bei anderen mitbestellen oder so (also auch keine Sammelbestellungen). Denn bei dieser Kampagne ist nicht wie sonst üblich (wie z.B. bei AR) der 48h-Bonus an die Anzahl von bestellten Basisspielen geknüpft, sondern an den Account!

    Aus dem heutigen Update:

    • If I add two Core Boxes to my pledge, will i receive two 48-hour early bird gifts?
    • No, the 48-hour early bird gift is limited to 1 per account.

    Einmal editiert, zuletzt von Bateyes ()

  • Falls nicht, kannst du kurz vor Ende der Kampagne ja raus und hast nichts bezahlt. Aber sicherst dir jetzt den 48h-Bonus, falls es während der Kampagne bestätigt wird. :)

    Selbst ich, der das Spiel beim Testen in Essen klasse fand, würde mir das dann überlegen auszusteigen. Denn für mich kommt nur Deutsch in Frage, da genug mit denen ich spiele ein Problem mit Englisch haben…

    Ich denke, wenn nicht zumindest die Hauptsprachen noch vor Ende der Kampagne bestätigt werden, dann handeln viele so, dass die rausgehen, und die Entwickler schießen sich damit selbst ins Knie. Daher gehe ich fest davon aus, dass DE noch während der Kampagne feststehen wird. :)

    Wie meinst du das mit dem selbst ins Knie schießen? Das klingt ja so als ob man da aus unserer Sicht eine Wahl hätte und bewusst das erst nach der Kampagne eintütet? Die Realität ist doch, wir brauchen Sprach-Partner die sich zu dem Projekt committen und das auch stemmen können und die sind für solche umfangreichen/ambitionierten Projekte gar nicht mehr so leicht zu finden. Nicht nur Backer sind deutlich vorsichtiger und zurückhaltender geworden.

    Ja, das kann ich schon verstehen. Worauf ich hinaus wollte ist, dass euch soll bewusst ist, wie wichtig eine Sprach-Bestätigung noch während der laufenden Kampagne ist und ihr alles versuchen werdet, um vor Ende der Kampagne Partner zu bekommen. Oder wenn genug Backer da sind eine Sprache zu bestätigen, z.B. vielleicht auch bei etwas weniger als den angegebenen 900 Backern aus einem Land für die Hauptsprachen. Denn mit jedem Backer, der abspringt, wird es nach der Kampagne sicher noch schwieriger, einen Lokalisierungspartner zu finden.

    Mir ist schon klar, dass ihr es nicht in der Hand habt, und wenn es sich finanziell überhaupt nicht rechnet, dann könnt ihr das natürlich auch nicht machen. Aber ich bin bei einer so gut laufenden Kampagne mit so vielen Backern einfach optimistisch, dass es klappen kann. :)

  • Fun fact: Aktuell sind es 3.877 Backer und ich bin Backer Nummer 3.915. Ich steig mal schnell wieder in meinen Delorian.

    Diese Differenz liegt vermutlich an den Backern, die bereits wieder ausgestiegen sind (?). Aber die Erklärung mit dem Delorian finde ich sympathischer ;)

    Ansonsten: Fürs die Realisierung einer deutschen Version, also ganz im Sinne der Community, bin ich nun ebenfalls mit dem Explorer-Pledge eingestiegen. Wäre doch gelacht, wenn wir nicht allein mit Unknowns-Pledges die deutsche Version angestoßen bekommen :vogel:

  • Fun fact: Aktuell sind es 3.877 Backer und ich bin Backer Nummer 3.915. Ich steig mal schnell wieder in meinen Delorian.

    Diese Differenz liegt vermutlich an den Backern, die bereits wieder ausgestiegen sind (?). Aber die Erklärung mit dem Delorian finde ich sympathischer ;)

    Glaub das ist tatsächlich so. Bin damals bei irgendwas ausgestiegen und als ich mich doch wieder dazu entschloss einzusteigen, hatte ich dieselbe Backer-Nummer.

    Bin auf jeden Fall auch erstmal drin, in der Hoffnung auf eine Deutsche Fassung. Ansonsten bin ich wieder raus.

  • Ihr seid auf dem besten Weg... nach meinen aktuellen hochrechnungen liegt deutsch weit vorne und ist am dichtesten am angepeilten Ziel. Aber nochmal das mit den 900 ist nur der Backup Plan.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Ich warte ab bis deutsch offiziell bestätigt wird. Die Player Trays sind gleich für alle 4 Helden oder ? Free Gift ist mir schnuppe. Ich brauche keine einzelne Miniatur wenn ich eh die Standeeversion im Auge habe.

    Es braucht ja 900 Backer aus deutschsprachigen Ländern. Mit Abwarten werden die nicht erreicht. Wenn du an einer deutschen Version wirklich Interesse hast, geh rein und falls es nicjt mit deutsch wird, kann man kurz vor Kampagnenende wieder raus gehen. Ich zumindest mache das so.

  • Bin dann auch erstmal mit dem Explorer drin. snoggle1981 macht da Mut bzgl. einer deutschen Version :) War etwas irritert das VAT gleich mit draufgeht. Kenne es eher so, das wirklich nur der Preis ohne VAT gepledged wird und VAT kommt dann erst später.

  • Bin dann auch erstmal mit dem Explorer drin. snoggle1981 macht da Mut bzgl. einer deutschen Version :) War etwas irritert das VAT gleich mit draufgeht. Kenne es eher so, das wirklich nur der Preis ohne VAT gepledged wird und VAT kommt dann erst später.

    War bei Gamefound früher anders, aber das hatten die mal geändert. Nur Shipping und VAT dadrauf wird jetzt erst im Pledge-Manager berechnet.

    Macht so meiner Meinung nach auch Sinn, die Gebühr ist ja schon von Anfang an bekannt. :) Shipping-Kosten werden oft erst in einer späteren Phase berechnet/entschieden.

  • Ich bin auch erstmal mit dem Core-Set dabei. Die Minis reißen mich ja schon sehr, aber aufgrund der geringen Widerspielbarkeit (zumindest sehe ich die nicht), der doch eher losgelösten Storyphase und knapp doppelten Preis sowie Platzbedarf, bleib ich da erstmal beim Core. Vielleicht nehme ich noch eines der Heldenpacks, dann hat man zumindest 4 (halbwegs passende) Helden-Minis.

  • Wow, laut Update ist das Ziel für die deutschen 900 Backer zu 80,33% erreicht. Damit liegt Deutschland weit vorne. Bei etwa 50% kommt dann Frankreich. Die Deals zu den Lokalisierungen sollen bis zum 27.2. abgeschlossen sein.

    Und wenn ich es richtig verstehe im Update geben die bis zu 7 Tage nach der Kampagne auch einen vollen Refund, falls die eigene Sprache nicht erreicht wurde. Aber bei bereits über 80% für Deutsch wird mit Sicherheit auch der Notfall-Plan für Deutsch erreicht werden. Also gibt es hier scheinbar keinen Sprach-Grund mehr um nicht einzusteigen.

    Bis kurz vor 17 Uhr heute gibt es auch noch den Early-Bird-Bonus. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Bateyes ()

  • Wow, das klingt alles richtig richtig gut. Jetzt hab ich noch mehr Bock drauf. :)


    snoggle1981

    Ich glaube, du solltest langsam mal aushandeln, auch mal finanziell an dem Projekt beteiligt zu werden. Die hohe Anzahl an deutschen Backern ist auch ein Stück weit auf deine Präsenz hier im Forum und auf Discord zurückzuführen. Du versorgst uns immer mit allen wichtigen Infos... ;) Vielen lieben Dank dafür! :danke:

  • Kubi1985 ich versuche gerade den monetären Aspekt rauszuhalten, sonst würde es sich einfach nur wie ein weiterer Job anfühlen, aber danke für deine lobenden Worte.


    Apropos wichtige Infos. Das neuste Update ist draußen und deutsch war stand gestern 17 Uhr also zur 24h Marke der Kampagne dem Backup Ziel schon sehr nahe:


    DANTE: Inferno by Creative Games Studio LLC - DANTE Update #12: Dante Character and Language Update
    News about languages, BoardGameGeek giveaway contest, new stretch goals, and daily unlocks. There are a lot of new videos to check, and finally, we also share…
    gamefound.com

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • snoggle1981 wenn ich es richtig verstehe kommen ja alle Miniaturen der SGs in die Miniaturen-Box. Die SGs werden CGS-Exclusiv sein, die Miniaturen-Box wird es aber im Handel geben. Irgendwie widerspricht sich das für mich ein wenig, wenn man dann später im Handel Miniaturen bekommt, aber das Spielmaterial dafür gar nicht erhältlich ist.