Gutes Update! Ich finde die kurze Laufzeit der Kampagne optimal. Fokus auf das Wesentliche.
Das immer noch kleine Team kann die Manpower entsprechend bündeln und mehr Präsenz zeigen falls nötig. Ja, im kurzen Zeitfenster gibt es weniger Möglichkeiten Anpassungen und Korrekturen vorzunehmen, aber inzwischen sollte gerade CGS es wissen worauf es ankommt und aus eigenen Fehlern gelernt haben.
Transparente Kommunikation ist wichtig, passende Anreize um direkt in die Kampagne einzusteigen statt auf den Pledge Manager zu warten sollten vorhanden sein und allgemein finde ich witzig, dass die Anzahl der Tage der GF Kampagne ungefähr der Anzahl der Kreise in Dante entspricht. Ich unterstellte hier Absicht und Produkt Marketing und wenn nicht, dann liefere ich hiermit die Steilvorlage
9 Kreise und Abschluss, oder Eröffnung und 9 Kreise. Passt.
Nun gilt es auch aus meiner (Kunden-) Sicht sich damit auseinanderzusetzen, ob das was gezeigt wird einen Pledge rechtfertigt und in welchem Umfang. Thematisch passt es auf alle Fälle. Kann mich das Spielkonzept und die Spielmechanik überzeugen? Wir werden sehen!