Anachrony

  • Gestern Abend nach der tollen Onlinerunde DoE mit Braz  Bianca_und_Alex und koala-goalie noch die erste Hälfte (bis zum Meteoriteneinschlag) gegen den Chronobot gespielt. Damn hatte das Laune gemacht! Wäre nicht schon 01.00 Uhr in der Früh gewesen, ich hätte das Spiel zu Ende gespielt. So darf ich mich dafür heute nochmals auf den Schlussspurt freuen.

    Ich weiss nicht weshalb mich das Spiel so hyped. Sind's die Deluxeressourcen aus Metall, die ich ständig in den Händen jongliere? Ist es der stolze Preis und die imposant geile Kiste mit dem geniale Inlay? Oder einfach das Spiel selbst mit seinem kompetitiven Solobot...? Ich weiss es wirklich nicht... Wohl eine Mischung aus Allem!
    Ich bin so geflashed, dass ich nun erstmal alle Fraktionen (mehrmals aufgrund der drei versch. Anführer) einmal mit dem Basisspiel durchspielen möchte, und dann nach und nach die Module und später die Expansions mit einbeziehen möchte. Natürlich folgt die Tage auch ein erster Tagebucheintrag in meinem Brettspielblog hier auf unknowns.

    PS: An alle Turczi-Liebhaber und Kenner
    Wie spielen sich die anderen seiner Spiele mit Fokus auf das Solospiel? Bei Perseverance bin ich kürzlich noch mit dem Late-Pledge rein. Aber wie sieht es mit Trickerion oder Cerebria aus?

  • Das ist fast das 2,5 fache von meiner Frau und mir :$ das wäre mir glaube auch zu viel. Wobei wir beide auch keine großen Grübler sind und nicht ewig voraus planen

    Ihr spielt Anachrony in 1 Stunde? Wow das ist fix... Agricola oder Terra Mystica in 1h, zu zweit klappt gut... aber Anachrony?

    Ja, die letzten Partien schon. Die ersten zwei, drei haben 1:45 bis 2h gedauert.

  • mit dem geniale Inlay

    Findest du es genial? Ich finde es sehr Platz verschwendend. Aber besser als alles in Tüten zu haben, aber dann würde ich selbst basteln ;)

    drei versch. Anführer

    Der Dritte ist nur mit Fractures of Time spielbar.


    Ansonsten macht es dir vermutlich so viel Spaß, da es ein Top Spiel ist ;)

    Trickerion soll auch einen super Solo-Modus haben und steht deshalb bei mir auch noch auf der Liste...

  • imposant geile Kiste mit dem geniale Inlay

    Hast du eine andere Box gekauft als ich? ;) Das Plastikgeraffel ist alles andere als genial. Das liegt wohl daran, dass es erst die Box gab und anschließend das Insert. Das alles hätte man auch deutlich schöner und platzsparender aufbauen können. Das Insert für Trickerion (CE) ist aber auch nicht gerade "sauber".


    Ich weiss nicht weshalb mich das Spiel so hyped.

    Bei mir ist es tatsächlich die Immersion mit der Zeitreise. Kreditmechanismus hin oder her, ich find's unfassbar thematisch erst etwas von "irgendwo her" zu bekommen und 2 Stunden später meinem "vor-2-Stunden-ich" dasselbe Zeugs zu schicken ;)


    PS: An alle Turczi-Liebhaber und Kenner
    Wie spielen sich die anderen seiner Spiele mit Fokus auf das Solospiel? Bei Perseverance bin ich kürzlich noch mit dem Late-Pledge rein. Aber wie sieht es mit Trickerion oder Cerebria aus?

    Perseverance war für mich eine totale Enttäuschung. Da hat sicherlich "digital" auch einen großen Teil zu beigetragen, aber das Spiel ist im Gegensatz zu den großen Brüdern mit A, C und T sowas von unthematisch und trocken... Das brauch ich nicht im Regal, da verpasst man nichts. Wenn ich um Mehrheiten spielen will, hol ich lieber #Rococo raus :)

    Mit #Cerebria hat der gute Mann wohl auch nichts zu tun, daran hat er nicht mitgearbeitet. Den Solomodus dort habe ich noch nicht ausprobiert. Sei aber gewarnt, dass von den dreien gemessen am Anspruch erst #Anachrony kommt, dann ganz ganz ganz lange nichts, dann #Trickerion, dann Äonen von Leere und irgendwann am Horizont ein #Cerebria ;)

  • naja, also bei meiner aktuellen Spielesammlung gibts Inlays nur, wenn ich sie selber gebastelt hab. Ansonsten ein einziges Chaos. Deshalb ja, ich find es genial, egal wie viel Volumen. Platz spielt bei mir keine Rolle, das Dachgeschoss (bei uns heisst das Estrich) bietet über 150 Quadratmeter Platz :D

    Upps, Turczi mit Mindclash verwechselt, er verzeiht mir hoffentlich.

  • Die Box ist schon einen Tacken zu groß, die hätte man kleiner halten können - aber das Inlay finde ich eigentlich gut. DEUTLICH besser jedenfalls als wenn man 3 Boxen gehabt hätte.


    Trickerion ist ebenfalls sehr super - einfach, weil es auch so ein cooles Thema hat. das "Minispiel" im Spiel (wo lege ich meine Tricktoken hin und wie am besten, um einen Link zu erzeugen und die Gegner zu behindern) ist etwas brainburner, aber sonst geht es recht einfach von der Hand - so wie Anachrony eben auch ;)

  • aber sonst geht es recht einfach von der Hand - so wie Anachrony eben auch ;)

    Kann es, aber für mich ist es dennoch ein anderes Niveau. In Anachrony stelle ich mir die Frage: Wohin schicke ich meinen Worker, bevor andere es tun, und wie bekomme ich verbrauchte Worker wieder fit. Das ist quasi schon die große Aufgabe des Spiels. Das spielt sich tatsächlich locker runter.

    In Trickerion ist das ungleich komplexer. Da denke ich zusätzlich noch darüber nach, wohin ich meinen Worker schicke - denn das muss ich hier vorausplanen und festlegen. Also auch, was wohl die anderen tun werden und in welcher Reihenfolge. Wie bezahle ich diesen Worker auch noch, welche Items habe ich, wann will ich wo auftreten, was ist in der nächsten Runde im Markt, wieviel Geld habe ich, wer macht wann wo was in welcher Aufführung. Allein dass ich in der ersten Phase schon festlegen muss, welcher Worker was machen wird, ist schon ungleich mehr Brainburner als Anachrony.

    PS: Ist eigentlich im 2. Printrun der dicke Fehler in der Anleitung (Trickplättchen umlegen) der deutschen Version korrigiert worden?

  • Zitat

    Kann es, aber für mich ist es dennoch ein anderes Niveau. In Anachrony stelle ich mir die Frage: Wohin schicke ich meinen Worker, bevor andere es tun, und wie bekomme ich verbrauchte Worker wieder fit. Das ist quasi schon die große Aufgabe des Spiels. Das spielt sich tatsächlich locker runter.

    Anfangs Epoche mittels freier Aktion oder der"Wassergeber"-Aktion oder geht da noch mehr? Ich verliere halt einfach einen Aktionszug ehe ich mit den Exos in die Stadt kann.

    So jedenfalls habe ich es bis jetzt als Neuling gespielt. Gibts da noch andere Möglichkeiten die Arbeiter während der Epoche fit zu bekommen!?

  • Das Problem hatten wir bei Cerebra auch. Ich denke, das liegt daran, dass man sich kaum etwas thematisch herleiten kann. Es hat halt alles irgendwelche... Namen. Essenz, Spirit, Intuition, Gefühl, etc. Das muss man tatsächlich herleiten, oder ist jemandem klar, was "Essenz" und "Intuition" in einem Brettspiel unterscheidet? ;)


    Zum Markt gehen und Stoff kaufen oder selbst einen Exosuite durch die Zeit schicken ist dann doch "greifbarer".


    psykoman69 Die Frage war eher so gemeint, als dass ich das mit einplanen muss. Ich muss Ressourcen und einen Arbeiter dafür übrig haben :)

  • Das ist korrekt, kostet dich aber irgendwann jedes Mal einen Sklaven Arbeiter. ;)


    Ich wollte damit nur sagen, dass ich bei Anachrony wesentlich weniger im Auge haben muss als bei Trickerion. Ich habe beide (Anachrony bewusst ohne Infinity) und finde beide super, aber Trickerion ist mir noch ein kleines Stückchen lieber. Cerebria steht dafür auf einem ganz anderen Blatt, das finde ich mit beiden quasi nicht vergleichbar. Eigentlich mit kaum einem anderen Spiel.

  • An alle Anachrony-Spieler mit Solo-Erfahrung mit Chronobot 2.0 (Der aus der Infinity-Box)


    Help! :sos: Help!


    Ich bin entweder einfach lernresistent (obwohl meine Punktzahl steigt) oder aber ich spiele was falsch. Oder aber, ich spiel zu wenig in eine fixe Richtung um zu merken, was mir wirklich Punkte liefert.

    Ein Überblick:
    3 gespielte Partien mit der Fraktion "Path of Dominance" Oktopuss-Exos.

    2x mit Cpt. Wolfe / 1x mit Treasure Hunter Samira


    Heutiges Spiel mit Samira:

    B-Seite mit Evakuierungsziel (Maximale Moralstufe) --> Wasserstrategie fahren


    Ich hab 2 Superprojekte bauen können (für 2 Wasser eine Bau/Rekrutierungs/Forschungsaktion machen sowie als freie Aktion einen Exo bereitmachen) und restlos alle Bauplätze verbauen können.


    15 VP mit Evakuierung gemacht sowie 5x 1 VP durch Aktionsfeld: verdientes Wasser inkl. 1 VP


    3x Zeitgereist


    nur 1 Plättchen von Forschung (andere wurden für die beiden Superprojekte verwendet)


    Chronobot 2.0:

    44 VPs durch Token (jedesmal, wenn er noch nicht das Maximum an Exos in der Stadt hat, erhält er ja ein VP)

    23 VP durch Gebäude (hatte 9 von 12)

    1 Superprojekt (6)

    1 Dreierset aus der Forschung (5)


    Er hat mich entsprechend 84 zu 64 zerstört. Dies obwohl ich ein super Gefühl hatte (ich hab übrigens weiterhin Spass auch wenn ich bis anhin nur kassierte).

    Nun stelle ich mir echt die Frage... mache ich was falsch? Nicht mal regeltechnisch aber müsste ich bspw. früher passen, so dass er nicht munter weiter VPs sammelt? Dann verliere ich aber auch Aktionszüge, die mir wiederum ja auch fehlende Punkte kosten...

    Grüsse und Danke für mögliche Hinweise.


    Hier geht's zu meinem Solo-Brettspielblog --> klick mich!

    Hier gehts zu den RallymanDirt UCR's --> klick mich!

    Einmal editiert, zuletzt von psykoman69 ()

  • aber sonst geht es recht einfach von der Hand - so wie Anachrony eben auch ;)

    Kann es, aber für mich ist es dennoch ein anderes Niveau. In Anachrony stelle ich mir die Frage: Wohin schicke ich meinen Worker, bevor andere es tun, und wie bekomme ich verbrauchte Worker wieder fit. Das ist quasi schon die große Aufgabe des Spiels. Das spielt sich tatsächlich locker runter.

    In Trickerion ist das ungleich komplexer.

    Ja, da bin ich ganz bei dir: Anachrony ist bei mir vieles deutlich einfacher verzahnt. Bei Trickerion ist es wirklich komplexer und das fängt schon alleine bei der Auswahl der Ressourcen mit den Zaubersprüchen an....wenn da einer einem eine Ressource wegschnappt, dann hängt man über seinem Zauberbuch und darf ordentlich grübeln, was man alternativ nimmt.

  • psykoman69 Immer schwer aus der Ferne zu sagen. Ich versuche es dennoch mal:

    Zunächst: Der Chronobot 2 macht wesentlich mehr Punkte als der Chronossus

    Nun zu dir.

    Mir war in deinem Blog-Eintrag schon aufgefallen, dass du wenig Zeitreisen machst und die Moral im Minus-Bereich ist und das, obwohl du eine gute Wasserproduktion hast. Nach dem Einschlag, also Anfang Runde 5, habe ich mind. entweder schon 2-3 Zeitreisen gemacht oder die Moral bei 6 Punkten. In vielen Fällen sogar beides, dann vielleicht aber eher nur 2 Reisen und 6 Punkte bei der Moral. Gerade die Moral versuche ich immer nach oben zu treiben und immer meine Arbeiter mittels Wasser zu motivieren. Wenn das immer klappt, sind das 10 Punkte bei 6 Runden (6 + 2x2) bzw. nach dem Einschlag 6 Punkte vs. -4 zu dir.

    15 Punkte beim Evakuieren: Wäre mir zu wenig, ich möchte immer mind. 20 haben, was meistens klappt.

    Forschung: Wenn es klappt habe ich ein Set voll.

    Superprojekt: imho ist es meistens besser 2 normale Gebäude zu bauen anstelle eines Superprojekt. Diese geben oft genauso viele Punkte und haben gute Funktionen. Daher habe ich i.d.R. max. 1, oftmals gar keins. Seit ich die Box habe gab es eine Partie mit 2 (Endwertung mit dem Chronossus) und das fand ich extrem hinderlich. Kann auch an meiner Spielweise liegen.

    Allgemein: Ich habe festgestellt, dass es nicht notwendig ist, immer alle 6 bzw. 4 Exosuits einzusetzen. In den ersten beiden Runden starte ich meist mit 5 und gehe dann auf 4 runter. Nach dem Einschlag 2-3. Hierfür muss man jedoch gute Gebäude auf dem Brett haben. Alles voll bauen heißt auch, du machst viele Aktionen, also ist der Chronobot auch länger dran (anders der Chronossus, dieser passt auch mal deutlich vor dir). Ich gehe in einer Partie nie auf alle Gebäudetypen gleichstark. Wasser ist meist mit 2 oder 3 dabei, grau ist ähnlich, wobei da oft 2 mir reichen. Die andern beiden Typen je nach Angebot bzw. generell, je nachdem was ich fürs Evakuieren brauche.

    Bzgl. passen vom Bot: Wenn du passt und er dann noch dran wäre passt er sofort, wenn er 3 Aktionen gemacht hat, ansonsten macht er die 3 voll. Sprich, je länger du spielst, je länger sammelt er Punkte.

    Zum Aufwecken der Arbeiter: das muss nicht der erste Zug in der Runde sein. Je nachdem wie viele Arbeiter aus der Runde zuvor noch wach sind solltest du schauen, wann es sinnvoll ist. Im Idealfall hast du das Wasser noch aus der Runde davor.

    Schaue was der Bot als nächstes machen könnte. Hast du was davon vor? Dann solltest du es schnell umsetzen. Planst du etwas, dass er eben erst gemacht hat? Zieh anderes vor.

    Unterschätze nicht die Zeitreise. Überlege zu Beginn der Runde, was du machen möchtest und hol dir die Rohstoffe. Dazu gibt es noch Punkte wenn du sie zurück bringst. Keine Angst vor Anomalien. Am Ende des Spiels wird man sie i.d.R. immer los und wenn nicht, wirst du trotzdem mehr Punkte dadurch geholt haben.

  • psykoman69


    44 VPs durch Token (jedesmal, wenn er noch nicht das Maximum an Exos in der Stadt hat, erhält er ja ein VP)


    Wo steht das? Er macht mindestens 3 Aktionen, maximal bis du auch fertig bist. Aber er „füllt“ ja keine Punkte auf mit den nicht verbrauchten Slots


    Dominik Brettspielgalaxie

    20 Punkte durch die Evakuierung geht aber nicht mit allen Anführern gut, oder? Gerade meine rote Partie mit Haulani. Der bekommt 2 Punkte für drei gebaute life supports plus je 3 Punkte für ein Set aus Gold und Genie... so viele Genies kann ich gar nicht sammeln

  • Danke Dominik Brettspielgalaxie, echt ausführlich und deckt sich mit meinen Vermutungen resp. auch meinen Optimierungen zum heutigen Spiel (welches ich nicht als Blog verfasst hab)

    Zitat

    je länger du spielst, je länger sammelt er Punkte

    Ich glaube, dies hab ich unterschätzt.

    Ich hab ständig alles platziert und durchgezogen (für Ressourcen oder sonstiges was ich halt einfach für die kommende Runde als Reserve haben wollte, da ich noch 1 oder 2 Exos hatte).


    Bianca_und_Alex: Ich verstehe es so, dass wenn er bspw. noch Exos hat, ich noch weitere Aktionen ausführe, und er bspw. ein Feld nicht mehr besetzten kann aber diese Aktion ausführen müsste. Somit wird das als "misslungene Aktion" geahndet und er erhält jedes mal 1 VP, nicht?

  • Bianca_und_Alex: Ich verstehe es so, dass wenn er bspw. noch Exos hat, ich noch weitere Aktionen ausführe, und er bspw. ein Feld nicht mehr besetzten kann aber diese Aktion ausführen müsste. Somit wird das als "misslungene Aktion" geahndet und er erhält jedes mal 1 VP, nicht?

    ja das ist richtig, ich dachte du gibst ihm am Ende jeder Runde noch mal Punkte für nicht gesetzte Exos.

    In 20 Minuten ist meine Partie fertig. Bin in „Jahr“ 5 und aktuell hat er bei mir durch diese Aktionen gerade mal 6 Punkte :/

  • 20 Punkte durch die Evakuierung geht aber nicht mit allen Anführern gut, oder? Gerade meine rote Partie mit Haulani. Der bekommt 2 Punkte für drei gebaute life supports plus je 3 Punkte für ein Set aus Gold und Genie... so viele Genies kann ich gar nicht sammeln

    Die ist doch grün oder? Aber auch egal. Hatte ich am Wochenende noch und finde ich eine der leichtesten Kombos. Ich hatte 6 oder 7 und somit dann 20 oder 23 Punkte. Man braucht natürlich Glück das ist Genies ausliegen, aber wenn ja immer direkt holen. Die anderen sind dann überflüssig.

  • 20 Punkte durch die Evakuierung geht aber nicht mit allen Anführern gut, oder? Gerade meine rote Partie mit Haulani. Der bekommt 2 Punkte für drei gebaute life supports plus je 3 Punkte für ein Set aus Gold und Genie... so viele Genies kann ich gar nicht sammeln

    Da ich mir immer jedes Genie zu holen versuche, das ich kriegen kann, habe ich davon am Ende auch immer ein gutes halbes Dutzend und mehr ...

  • Erste Partie fertig. Knapp verloren, aber wie es aussieht mega wenig Punkte auf beiden Seiten.

    Ein Bekannter von mir hatte damals in seiner Erstpartie die er bei uns im Verein mitgespielt hatte direkt 75 Punkte gemacht... Unsere Punkte lagen in der Erstpartie auch irgendwo zwischen 40 und 50

    Ausstehende Spiele KS/Spieleschmiede/Vorbestellungen: 11
    Ausstehende Erweiterungen KS/Spieleschmiede/Vorbestellungen: 4
    Spiele Gebackt/gekauft 2022: 3
    Erweiterungen gebackt/gekauft 2022: 2
  • Vor allem macht man mit Spielende-Bedingungskarten einfach nochmal mehr Punkte.

    da gebe ich dir Recht. Und: das fehlt mir bei dem Chronobot! Ich probiere die Tage mal den Chronossus aus, der soll ja auch mit den Erweiterungen funktionieren und wie ich gesehen habe sind dort wieder Endbedingungen bei.

  • Gestern abend ne Runde zu dritt mit Fractures und zum ersten Mal Intrigues of the Council.


    Ich war doch etwas enttäuscht von dem Intrigues-Modul - hab gedacht, es ist bestimmt klug, wenn man da mal intensiv drauf setzt - aber durch das Setzen dort hatte ich halt nichts, in dem ich gut "erster" war. Nina hat währenddessen die Intrigen komplett ignoriert und geschaut, dass sie auf die Ziele hin arbeitet, die ich dort hingelegt habe. Klingt retrospektiv ganz schön dumm von mir, aber ich wollte halt gucken, was das Modul so kann. Letzten Endes hab ich damit 14 Punkte oder so gemacht (von meinen 45 gestern) und sie 12 (mit 2 Aktionen dort...)


    Ich war aber auch etwas frustriert, weil mein Path of Salvation für die Evac viel Uran brauchte und das ganze Spiel über nirgendwo verlässlich Uran zu finden war - außer ich hätte mir halt überall immer Uran genommen. Dann hätte ich aber sonst nix geschafft - und Zeitreisen müssen dann ja auch noch sein.


    War insgesamt eine etwas doofe Spielerfahrung. Anna ging es mit dem Path of Unity nicht viel anders. Harmony gewann mit 30 Punkten Vorsprung.

  • Grad aufgebaut, allein das hat fast ne Stunde gebraucht, hab aber auch zweimal Player Board gemacht, dachte mir Path of Unity ist vlt. doch nicht das richtige für das Lernspiel und musste dann nochmal umziehen weils im Garten doch ungemütlich wurde...

    Und jetzt sitz ich hier und muss erstmal den Solobot lernen :lachwein: Guck mir vlt. doch nochmal das Video vom Dude an.

    Einmal editiert, zuletzt von gandrasch ()

  • Grad aufgebaut, allein das hat fast ne Stunde gebraucht, hab aber auch zweimal Player Board gemacht, dachte mir Path of Unity ist vlt. doch nicht das richtige für das Lernspiel und musste dann nochmal umziehen weils im Garten doch ungemütlich wurde...

    Und jetzt sitz ich hier und muss erstmal den Solobot lernen :lachwein: Guck mir vlt. doch nochmal das Video vom Dude an.

    Hehe.


    Dank ein paar guten Tipps empfehle ich dir eine verkürzte Runde (2 Epochen Einschlag 2 Epochen) 2 Handed ein Normalspiel und dann die Solobotregel hinzu.

    Mir hat wunderbar geholfen.

  • Gestern Abend/heute morgen die zweite Partie zu zweit gespielt. Hat Spaß gemacht und ich hatte das Gefühl ich hab den Dreh ein wenig besser raus, aber wirklich besser war das Endergebnis nicht, nur 3 Punkte besser :D

  • Mal ne Frage... Hab mir jetzt die Essential gekauft... Anhand des Regelstudiums wage ich zu behaupten, dass das Spiel uns gefallen dürfte...


    Wenn ich da jetzt ne Erweiterung dazu kaufen würde, welche wäre euere Wahl wenn es nur eine sein düfte... So wie ich das rauslese ist "Fractures of Time" ziemlich gut... Bei der Essential sind ja leider die Kickstarter Module nicht dabei. Aber die sollen im Vergleich doch auch gar nicht so gut sein oder irre ich da ?


    Und nein... ich brauch tatsächlich keine Miniaturen... ;)

  • Huhu - die Essential ist schon ein sehr guter Start. Sind da nicht schon 3 Module drin? Doomsday ist schon recht speziell und m.E. eher was für 4 Spieler, die Guardians hab ich noch nicht gespielt und Pioneers kann man wohl einfach so ins Rennen werfen, ohne das was balancing-technisches passiert. Ist eben nur ne Option.


    Fractures verändert das Spiel schon viel, weil man bereits eingesetzte Exosuits noch mal umsetzen kann -das bewirkt ne ganz neue Dynamik.

  • Nein, die Essential Edition ist wirklich nur das Grundspiel ohne jedes Modul.
    Die sind im "Classic Expansion Pack" extra zu kaufen.

    PeeWee Wenn du nur eine Erweiterung willst, nimm dir Fractures of Time. Future Imperfect hat auch schöne Ideen, aber mit dem grundspiel und Fractures solltest du bei Gefallen genug Spiel für mindestens zwei Dutzend Partien haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Huutini ()

  • Danke euch schonmal. Habe ich mir schon gedacht, dass es so sein wird...


    Die Essential ist wirklich nur das Grundspiel ohne Module und ohne Minis. Wenn ich mir das aber so durchlese, hat auch die Essential genug Potenzial und Varianz. Aber bevor die Erweiterung wieder weg ist, werde ich mir wohl Fractures of Time noch holen... besser gesagt, hab ich jetzt schon erledigt... Ich kenn mich! Wenn das Ding dann in einer Woche ausverkauft wäre, ich würde zum Berserker werden :lachwein:

    Einmal editiert, zuletzt von PeeWee ()

  • Krass, hätte nicht gedacht, dass die Infinity Box und die Infinity Upgrade Box so schnell weg sind ...... Respekt! ;)

    Die beiden tauchen jedenfalls nicht mehr auf der EU Webshop Seite auf....


    Anachrony – Mindclash Games Webshop EU & RotW

    Im Nordamerika-Webshop gibt es noch fast alles. Aber wird nur nach USA/Kanada versendet.

    Anachrony – Mindclash Games Webshop USA & Canada

    Einmal editiert, zuletzt von Julius ()

  • Krass, hätte nicht gedacht, dass die Infinity Box und die Infinity Upgrade Box so schnell weg sind ...... Respekt! ;)

    Die beiden tauchen jedenfalls nicht mehr auf der EU Webshop Seite auf....


    Anachrony – Mindclash Games Webshop EU & RotW

    du kennst doch dieser Unknowns Leute, die spinnen und bestellen alles was bei drei nicht auf dem Baum ist! :punk: