Beiträge von aphratus im Thema „ Anachrony“

    Also uns haben die Module alle gefallen und sie verändern das Spiel z.T. auf nicht unerheblich.
    Z.B. das Modul mit den Spezialexosuits ist gerade in 3 oder 4 Spieler Spiel doch sehr stark, weil man einfach die Aktion sicher hat.
    Wir haben aber immer nur eines der Module hinzugenommen und so kann ich sie nur empfehlen...

    Ich halte ja so mittelmäßig was von Rahdos Videos, aber sein Ausdruck "the definition of overproduced" in Bezug auf die Minis fande ich da ganz passend. Egal, was solls. Ich kaufe auch EGG Spiele und freue mich jedes Mal auf das haptische Erlebnis des Baumausdrückens.

    Tja, aber was braucht man schon wirklich ;) Mir haben die Minis einfach gut gefallen, daher musste diese Version her und da ich sie nun schon mal bezahlt hab....