Beiträge von Dark_Mirror im Thema „ Anachrony“

    Bin normalerweise ein großer Fan von Erweiterungen, aber diese sind eher unnötig. Das Grundspiel ist eigentlich vollständig so.

    Irgendwas war mal mit Solo Bots und Grundspiel und Erweiterungen - bin dann irgendwann ausgestiegen


    Weiß jemand wie das in der DE Version sein wird - ist das der Solo / Chronobot mit drin im Core oder muss ich ne Erweiterung dazukaufen? THX :)

    Ach so, vielleicht noch zu Ergänzung: Ich spiele nie solo, also keine Ahnung wie gut/ empfehlenswert die Solo (Chrono) Bot Erweiterung ist.

    Könnte jemand der Kenner kurze Info über die Erweiterung geben und für wie „nötig“ empehelenswert er sie hält? Echt cool. Nur nötig wenn oft auf den Tisch kommt. Essentiell usw. Sind natürlich persönliche Meinungen, würde mich jedoch interessieren.


    Vielen Dank.

    Bin normalerweise ein großer Fan von Erweiterungen, aber diese sind eher unnötig. Das Grundspiel ist eigentlich vollständig so.

    Kommt morgen erstmals auf den Tisch.

    Vor dem Regel-Studium: Gibt es irgendwelche Regeln, die gern übersehen werden?

    Es gibt im Regelbuch sogar einen Absatz mit gerne übersehenen Regeln: S.21 (zumindest im Regelbuch der Infinity Box)

    Viel Spaß, das Spiel ist wirklich super.