Beiträge von Xologrim im Thema „ Anachrony“

    Obligatorischer Hinweis, dass die Infinity Box keine Gametrayz enthält. :P

    Ja, Markenname/Hersteller, aber das Produkt/Ergebnis ist 1:1 dasselbe.

    Genau da bin ich absolut anderer Meinung. Ich hab inzwischen sicher mehrere Dutzend Spiele mit Gametrayz besessen oder besitze sie noch, und die sind üblicherweise sehr stabil. Gerade dadurch heben sie sich ja von den No-Name-Inserts ab. SFB war sehr seltsam und ich frage mich bis heute, was da vorgefallen ist, da die Inserts überhaupt nicht den Gametrayz-Standard entsprechen, aber es ist halt 1 Spiel unter 100+.


    Edit:

    Ironischerweise sind übrigens auch zumindest in der ersten Version von Uprising die Inserts ebenfalls nicht von Gametrayz gewesen. xD

    Die Neuauflage hab ich nicht gesehen, deshalb kann ich es da nicht sagen, aber zumindest bei BGG steht es auch nicht unter der Rubrik 'Gametrayz inside', was zumindest ~230 Spiele beinhaltet bislang, u.a. Mechs vs Minions, was damals mit dem Insert absolut Standards gesetzt hat (wie auch mit dem ganzen Rest der Produktqualität).

    Ich bin sogar im Team „Nur Grundspiel und dessen Module“. Kein Fan der Bigbox mit dem Plastikinsert. Das war für mich alles andere als hochwertig (Gametrays generell - allein schon dieses „schrappende“ Plastikgeräusch. Da muss ich immer an Supersoaker für 15 Mark denken ;) )

    Obligatorischer Hinweis, dass die Infinity Box keine Gametrayz enthält. :P

    Sonst hätte ich sie vielleicht behalten. Solche wabbeligen Container stellen GT aber eigentlich nicht her (über Super Fantasy Brawl sprechen wir nicht...).

    Man kann schon davon ausgehen, dass da nichts mehr kommt. Ist doch auch mehr als genug Inhalt für das Spiel verfügbar! Maximal könnte ich mir noch ab und an eine keine Promo oder Mini-Erweiterung vorstellen, die in die Infinity-Box passt.

    Das Zeug ist dann vermutlich nicht so schick verpackt... die Infinity Box ist das wohl durchdachteste Storagesystem in meiner Sammlung. Ich habe immer wieder den Eindruck, dass Anachrony sich nach dem Öffnen des Deckels von selbst aufbaut.

    Echt? Mich hat die Infinity Box so genervt, dass ich auf die Grundbox mit schönem Holzinsert gewechselt habe. Gerade diese labbrigen Trays waren total eklig anzufassen. Wenn die neue Big Box wirklich echte Gametrayz haben sollte, denke ich vielleicht nochmal drüber nach. Wäre aber recht ärgerlich für alle anderen Backer der ersten Version.