Beiträge von MANBEARPIG im Thema „ Anachrony“

    Minis machen jetzt so gar nichts mit mir (finde dieses ganzen Dungeon Crawl Monsterzeug oftmals kindisch und befremdlich) und den Platzbedarf des Spiels im Regal ziemlich monströs.

    Hatte mir den Runthrough von Rahdo angesehen und das Spiel für recht interessant befunden und dann über die Spieleoffensive Sammelbestellung mitgefördert, ohne mich allerdings noch großartig mit den Details zu befassen. Dass da auch Miniaturen drin sind hatte ich bspw. schon wieder komplett verdrängt. War durchaus erstaunt zu lesen, dass das Spiel über 5 kg wiegen soll 8|


    Hat jemand eine Ahnung wie groß die Box ungefähr sein wird (ähnliche Spielboxangaben reichen mir), auf BGG steht unter "Versions" derzeit noch nix? Hatte naiverweise mit einer HiG ähnlichen Schachtel gerechnet... :whistling:

    Haha, ja ich auch. Habe allein wegen dieser Anachrony Bestellung 12 Anhänger und wildfremde Leute gratulieren mir zu bescheuerten achievements. Total Banane und wenn man ein wenig drüber nachdenkt eigentlich auch echt traurig...

    @Braz: Ging mir ganz genauso. Kurz vor Ende der KS Kampagne hatte mich dann jemand auf BGG kontaktiert und mich drauf hingewiesen, dass ich kurz davor stehe von der Sammelbestellung ausgeschlossen zu werden. Da hab ich dann erst gemerkt, dass ich auf der Spiele-Offensive Seite schon 4 oder 5 Benachrichtigungen von dem Sammelbestellungsorganistor hatte. Hatte aber noch Glück, konnte noch schnell zahlen.