Beiträge von Oliver K. im Thema „ Anachrony“

    Ich habe gestern die Leaderbox ausgepackt und ausgepöppelt und es danach (u.a. auch mit Premiumsleeves versehenen Karten) nicht mal ansatzweise geschafft, alles Material wieder gescheit in die Box zu bekommen. :S
    Wie habt ihr die Sachen darin verstaut und nach welchem System sortiert? Freue mich über sachdienliche Hinweise! 8))

    He, das ist ein Spiel im Spiel. Gamebox Puzzle!


    Das ist zwar sehr eng, aber was raus kam passt auch wieder rein. Ich habe ziemlich viele kleine Tüten benutzt, da kann man dann wirklich nach Bedarf puzzeln. Größere Tüten machen zu große Haufen, da wird es dann wirklich knifflig.

    1. ja
    2. nein, von jetzt nach jetzt kann man nichts schicken, Am Ende des Spiels gibt es aber nochmal die Möglichkeit den Zeitstrahl zu bereinigen, auch die Dinger aus der letzten Epoche.
    3. Im ersten Spiel gelernt: Pass auf deine Energie auf, sonst bist du nach dem Einschlag ziemlich gef***t ;)
    Ansonsten: Ja, sieht stark aus, hat aber gestern Partie 2 nicht gewonnen. Wir haben gestern die B Seiten gespielt, meine Jungs von der Dominanz waren gleich recht panisch (waaaas, ich krieg nicht mal Wasser für leere Plätze beim Aufladen und du kriegst gleich zwei) und ich hatte Futterneid auf meine Mitspieler, aber irgendwie hat sich das im Laufe des Spiels schon geklärt. Ergebnis Partie 1: Grün, Gelb, Blau, Rot - Partie 2: Blau, Rot, Grün. Noch kein Muster in Sicht.

    Soweit ich weiß hatte Sven noch gar nicht alle Spiele vor Ort und ein Teil kommt erst mit der Standartlieferung. Meines war von der Party mit nach Bochum gewandert, wo ich es auch schon problemlos abgeholt habe.


    Generell: 120 von den Spielen sind ca. 650kg - die wollen nach und nach auch erst mal bewegt werden, ich könnte sowas mal garnicht zwischenlagern...

    Haha, ja ich auch. Habe allein wegen dieser Anachrony Bestellung 12 Anhänger und wildfremde Leute gratulieren mir zu bescheuerten achievements. Total Banane und wenn man ein wenig drüber nachdenkt eigentlich auch echt traurig...

    THAT - was soll das blos? Ich verstehe das Konzept nicht :crazydance:

    Duchklicken bei der Spieleoffensive:


    Rechts oben auf Spielenetzwerk


    Da dann links mittig auf Nachrichten (unter deinem Namen)


    ist halt alles etwas archaisch. Da ich aber selbst noch kein Netzwerk Konto hatte (social networks? *RUN*) musste ich da etwas forschen, man will ja nichts verpassen ;)

    In der Übersicht für die Sammelbestellung wurde allerdings auch kommuniziert, daß das Spielenetzwerk keine Emails verschick - und die PM mit Zahlungsanweisungen bekam ich relativ zügig nach meiner Bestellung.