Beiträge von humankapital im Thema „ Anachrony“

    Interessant ich habe die BigBox beim Voidfall Pledge mitgenommen. Da gab es keine Info, dass diese nicht mitgeliefert werden kann. Mal schauen ob ich die Box dann bekomme..

    Den Pledge hatte ich leider übersehen bzw. war zu spät dran und bin dann auf Septima ausgewichen.
    Das würde aber erklären, warum es da Probleme/Komplikationen gab. Evtl. kam es da während der Produktion zu Engpässen und es werden erst die Voidfall BigBox Besteller abgefertigt und die Menge reicht nicht für beide.
    "Beleidigt" wäre ich dann nur wenn die 40+ Interessenten im Shop eher ihre BigBox bekommen als die, die das Ding bereits bezahlt haben. Aber die Backer/Retail/Pre-Order Diskussion hatten wir hier im Forum ja zu genüge in letzter Zeit - mal bist du Hund, mal bist du Baum.

    Also im Dscord wurde schon vor ein paar tagen verkündet, dass auch die Voidfall-Ananchrony-Bigbox-besteller einen refund kriegen oder mit der Lieferung warten müssen. Also sollte auch Blaze da was bekommen haben.