Beiträge von Vhailor im Thema „ Anachrony“

    Ohne die Fractures of Time Expansion spielen wir gar nicht mehr. Die gefällt uns außerordentlich gut. Auf die Mech Missionen verzichten wir hingegen meistens. Ist eher unspannend.

    Genau InfinityBox hieß das Ding. Schade das die nicht mehr kommt :crying:

    Alle es gibt doch alle Komponenten der Infinity Box einzeln zu kaufen? Verstehe daher die Problematik nicht? 🤔

    Ich würde halt alles gern in einer Box haben und nicht die zig einzelnen "Schachteln" die ich jetzt im Regal stehen habe.

    Wahrscheinlich wurde Frage schon das ein oder andere Mal gestellt...


    Kann mir wer sagen ob die "BigBox" nochmal aufgelegt wird? Mir fällt gerade die richtige Bezeichnung nicht ein :/ :/ :/

    Die BigBox wird es wieder geben (siehe mein Bild).

    Die Infinitybox aus dem Kickstarter wird es aber nicht geben.

    Genau InfinityBox hieß das Ding. Schade das die nicht mehr kommt :crying:

    Wahrscheinlich wurde Frage schon das ein oder andere Mal gestellt...


    Kann mir wer sagen ob die "BigBox" nochmal aufgelegt wird? Mir fällt gerade die richtige Bezeichnung nicht ein :/ :/ :/