Beiträge von Tantis im Thema „ Anachrony“

    Ich habe Anachrony dieses Jahr über BGG gewichtelt bekommen und habe starke Hemmungen, mich ans Regellernen zu machen. Jetzt sehe ich, dass allein die Referenzübersicht 16 Seiten hat. =O


    Kann ich mir Zeit aus der Zukunft leihen, um das Spiel zu lernen und dann in der Zukunft weniger Zeit zurück-investieren, weil ich das Spiel ja dann schon kenne?


    (Im Übrigen vielen Dank für die Mühe SirAnn ! Ich bin sicher, dass das sehr nützlich sein wird.)

    Einfach heute keinen Stress machen und das Regel lernen deinen Future Ich überlassen :tap2:

    Ne, im ernst, trau dich ran, das Spiel ist im Kern sehr simpel.

    Spricht eigentlich etwas dagegen das englische Fractions of Time mit der deutschen Grundbox zu kombinieren. Man liest seit langer Zeit nichts mehr von einer deutschen Ausgabe der Erweiterung.

    nein, Spiel ist Sprachneutral, einfach deutsche Anleitung ziehen und los geht's...

    Echt klasse! Jetzt wo ich mir das Grundspiel und Fractures of Time gekauft habe und die Spielregeln professionell auf deutsch gedruckt sind, kommt es auf deutsch raus. Wieder mal super Timing!

    Gab's doch alles schon in Deutsch, warum jetzt fluchen?

    Deutsche regeln waren doch auch verfügbar.

    Und gibt es irgendwo eine deutsche Übersetzung der "Infinity-Box"-Regeln? Ich finde auch nur die Regeln der "Essential Edition" auf deutsch.

    Deutsche Regeln zu den Erweiterungen gibt's es auf BGG.