Beiträge von Flacon0815 im Thema „ Anachrony“

    Gestern Abend/heute morgen die zweite Partie zu zweit gespielt. Hat Spaß gemacht und ich hatte das Gefühl ich hab den Dreh ein wenig besser raus, aber wirklich besser war das Endergebnis nicht, nur 3 Punkte besser :D

    Haben gestern Abend die erste Partie zu zweit abgeschlossen, mir gefällt's bisher ziemlich gut, meine Freundin ist noch skeptisch :D

    Freue mich auf weitere Partien :)

    Wieso das?

    Weil's wie gesagt bei meiner Freundin gefloppt ist. Und da wir deutlich >50% zu zweit spielen (aktuell fast nur, wenn ich online nicht mitzähle), lohnt sich das finanziell und platztechnisch bei der Riesenbox absolut nicht :D

    Und ein Kumpel von mir hat's auch, falls ich doch mal wieder will. Aber mal schauen, eventuell wird die zweite Partie ja besser ;)

    Inwiefern anders? Zugegeben habe ich mich nicht sonderlich stark informiert und suche halt ein cooles WP Spiel für uns. Ich bin eher der Kooper😆Frau liebt es eher kompetitiv und eurolastiger.

    Was mich bei DoE etwas abschreckt, sind die Soundeffekte 😂

    Wie gesagt, ich kann da gerne was zu sagen, wenn ich Anachrony wieder gespielt habe, vorher sag ich ohne meinen Anwalt lieber nichts mehr ^^

    Bei DoE gibt's die Soundeffekte ja nur in der Legendary Edition, ich fand die Deluxe echt ausreichend :D Falls Du Dich dafür entscheidest, meins ist ja eventuell bald wieder abzugeben :lachwein:

    Anachrony oder Dvellings of E...

    Ist zwar eine Weile her, dass ich Anachrony gespielt habe und evtl. kann ich das konkretisieren, sobald meine Infinity Box ankommt :D

    Aber ich finde, dass die beiden nicht viel gemeinsam haben ;)

    Dwellings of Eldvervale fand ich beim Anspielen auf der Messe super, hier zuhause ist es etwas gefloppt, aber meine Freundin gibt ihm wohl nochmal eine Chance, schauen wir mal :D

    glaub mir: die Riesenbox ist das eigentliche Problem

    Wenn ich mein Spieleregal so anschaue, auf jeden Fall :D Ich hätte ja Anachrony echt gerne, aber mir würde wahrscheinlich auch das Grundspiel inkl. der Exosuits oder so reichen, aber irgendwie scheint das Grundspiel auch nicht so wirklich gut erhältlich zu sein aktuell.