Beiträge von Meini im Thema „ Anachrony“

    Sorry, 85 €.

    Mindclash Games Shop: Infinity Upgrade Pack

    Ich hatte ja schon die Essential Edition und die Exosuits (kommen allerdings erst mit Perseverance) und ich hatte hier ja danach gefragt ob man die Classic Expansion mit den drei Modulen braucht: (diese Module fehlen in dem Upgrade Pack)

    Doomsday Module

    Pioneers of New Earth Module

    Guardians of the Council Module.

    Endlich angekommen! Was für eine Kiste!

    Nach der Anfangseuphorie frage ich mich gerade ob nicht doch die schon vorhandene Essential Edition und die vorbestellten Exosuits gereicht hätten, und ob die Infinity Upgrade Kiste nötig war. Obwohl der Inhalt schon echt geil ist. Aber wann und mit wem soll ich das nur alles spielen?

    Aber es hat ja nur 89 € gekostet, ist günstig gegenüber manchem Kickstarter der noch unterwegs ist. Oh Mann, diese Sucht des Haben Wollens ...

    Bei mir auch. Zu früh gefreut! Ich denke das dauert noch ....

    Wäre aber auch zu schön gewesen.

    Wow!

    Montagmorgen Anachrony Infinity Upgrade Kit und Metalcubes und Resin Energy Pack bestellt, Zustellung morgen 11 - 14 Uhr!

    So schnell ....

    Nach Euren Berichten überlege ich gerade welcher Tisch morgen zur Verfügung steht.

    Brauche ich als Besitzer der EE , Exosuits und des Upgrades auf Infinity Upgrade die fehlende Classic Expansion ( Doomsday, Pioneers of new earth,Guardians of the council Module) unbedingt?