Beiträge von turbo im Thema „ Anachrony“

    Sind auch nur so...keine Einzelseiten....


    Werde wohl auf DIN A5 quer drucken lassen und dann durchschneiden.

    Welche Regeln genau suchst du denn für Anachrony?

    Ich habe selbst alles auf Einzelseiten....

    Ich kann dir nur teils teils helfen.

    Ich hab die (obwohl ich sie dann doch nicht benötigte) auf A4 ausgedruckt (und als Ringbuch gebunden).

    Noch ne Frage: die von WirmachenDruck verlangen getrennte Seiten...und die Datei von den BGGs enthält Doppelseiten........kann man diese Seiten trennen?

    Danke

    Hast du mal bei Mindclash geschaut ob die Regeln dort in Einzelseiten verfügbar sind?
    pdf Dateien ändern geht nur mit Adobe Acrobat oder etwas etwas entsprechendes von Drittanbietern.

    Deutsche Regeln zu den Erweiterungen gibt's es auf BGG.

    Ja, die habe ich auf Anachrony – Mindclash Games auch gefunden. Mir geht es aber um die Grund-, Basis-, was-auch-immer-Regeln der Infinitiy-Box.

    In der Infinity Box ist die "Fractures of Time" Erweiterung.

    Die "unofficial" Regeln findest du dazu hier:

    Gameplay – Mindclash Games

    Ein wenig nach unten scrollen, da steht dann Translations.

    Oder direkt hier:

    Dropbox - Anachrony - Fractures of Time - Machen Sie sich das Leben leichter


    Den Chronobot findest du da auch entsprechend....

    Ich finde #Trickerion_CE auch echt sehr gelungen....tolles Spiel!

    #Cerebria ....sehr außergewöhnlich...beim ersten, gemeinsamen Lesen habe ich gedacht, die von Mindclash müssen was geraucht haben.... :S

    Die Regeln sind schon speziell....mir persönlich hat es aber auch sehr gut gefallen...

    Für mich spielen die, zusammen mit #AnachronyInfinity alle in einer Liga.

    Ich glaube nach Einräumen und ein-zweimal Spielen verliert diese Infinity Box ihren Schrecken.....hoffentlich....😂🙈

    Bei der infinity Box steht was von 65 piece metal cubes. Auf der Produktseite steht 80-teilig. :/

    Beim Kickstarter waren für die Infinity (Upgrade) Box als Stretch Goal schon 15 lila Metal Cubes dabei...somit konnte man dazu die 65 extra Cubes bestellen.

    Im Pledge Manager konnte man dann die gesamten 80 (für 25,-$) dazu bestellen (z.B. für die, die nur die Erweiterung unterstützt haben).

    Und die Metal Cubes sind wirklich super 👍🏼

    Dann werde ich mir die wohl ausdrucken und binden lassen.

    Hat da jemand zufällig einen guten Anbieter für.

    Vielleicht selbst machen? 😊

    Wenn man einen einigermaßen gescheiten Drucker hat.....und ein Bindegerät (für Kunststoff oder Metal Spiralen).

    Eventuell noch ein Schneidebrett und Deckel/Rückseiten (im 100er Pack)

    Dann kann es losgehen und man kann Binden wie man möchte....

    Kostet halt am Anfang ein bisschen Material aber dafür hat man es dann jederzeit, für spätere Projekte zu Hause zur Verfügung. 😊

    Hat hier jemand bei der Sammelbestellung über die SO mitgemacht?

    Die Sachen sind gestern beim Sven in Münster angekommen.

    Na dann kann es ja nicht mehr lange dauern bis alle ihre Spiele haben :lachwein:

    ´tschuldigung....aber der mußte gerade mal sein......

    Freunde von mir....370km entfernt wohnend habe meine Infinity Box bei denen stehen....keine Ahnung wann ich da dran komme......die schicken mir aber wenigstens fleißig Bilder.....damit ich schon mal neidisch sein kann...:lachwein:

    ...das gilt nicht ausschließlich nur für dieses Spiel :)

    für mich gehört das Auspacken, Material in die Finger nehmen und das Aufbauen des Spiels irgendwie immer dazu.

    Ich finde es irgendwie seelenlos über eine Simulation zu spielen.....

    Mich reizt da nichts dran...

    Und Anachrony hat es verdient "gefühlt" zu werden :)

    Wie könnte man den aktuell eigentlich ein Komplettpaket inklusive Exo-Suites und Doomsday bekommen?

    auf der Homepage von Mindclash.

    Der Preis ist derselbe wie auf der Messe...der Versand kommt dann halt noch dazu ....(das ist die 2. Auflage mit den verbesserten Acryl Würfelchen)

    Oder bei BGG auf einen günstigen Verkauf einer kickstarter Version hoffen...

    Laut Mindclash Games (hatte Mailverkehr) wurden die farbigen Würfelchen in der zweiten Auflage geändert. (bessere Farben und nicht so zerbrechlich)
    Vielleicht gibt es die ja auf der Messe als einzelne Packung zu bekommen...