Beiträge von gandrasch im Thema „ Anachrony“

    So heute endlich mal gespielt und alle fanden es super. Jetzt ist die Frage welche Erweiterungen zu empfehlen sind und wie viele man zusammen packen sollte ohne das Spiel zu sehr zu strecken. Das hat mich nämlich am meisten überrascht, wie kurzweilig das war bei doch 2 1/2 Stunden.

    Grad aufgebaut, allein das hat fast ne Stunde gebraucht, hab aber auch zweimal Player Board gemacht, dachte mir Path of Unity ist vlt. doch nicht das richtige für das Lernspiel und musste dann nochmal umziehen weils im Garten doch ungemütlich wurde...

    Und jetzt sitz ich hier und muss erstmal den Solobot lernen :lachwein: Guck mir vlt. doch nochmal das Video vom Dude an.

    Ich hab echt das Problem das ich es raushole, das ganze Zeug sehe und erstmal wieder weg packe weil ich allein mim Aufbau hart überfordert bin. Welches der tausend Boards etc pp :D


    Aber irgendwann die Woche werde ich mich abends hinsetzen!

    Yay, zu mitternächtlicher Stunde kam gerade die Nachricht, dass mir morgen ein Paket geliefert werden soll, das seit dem 30.12. unterwegs ist ...
    Da haben wir einen ganz heißen Kandidaten!
    Jetzt muss ich den Kindersarg nur noch an meiner Frau vorbeischmuggeln ... ^^

    Der pledgen is doch so alt, da zählt schon die Verjährung.

    Bin bei dir. Jedes mal wenns klingelt hüpft das Herz ein wenig.

    Ich hab noch nicht mal eine Versandinfo.😫

    Das ist was mir Angst macht. Meins hätte vor 14 Tagen spätestens losgeschickt werden sollen laut Mail (Within next 5 working days we are planning to start shipping your copy of Anachrony)

    Hab grad festgestellt das ich beim pledgen versagt habe. Jetzt habe ich kein resin energy Pack aber dafür zwei mal ein resource cube Pack :lachwein:

    Und plastic water drops.