Beiträge von f-p-p-m im Thema „ Anachrony“

    Habe heute mein Anachrony und drei Exemplare für Mitbesteller erhalten, der arme Postbote hat sich mit den 35kg ganz schön abgeschleppt (waren noch einige kleinere Spiele für die anderen mit drin).
    Zwei der drei anderen müssen leider trotzdem einen ziemlich weiten Weg quer durch Berlin zurücklegen und der dritte kommt von etwas außerhalb, hat es aber nicht ganz so weit.
    Schade nur, das es bei der SO keine Mailweiterleitung gibt, deswegen bin ich gespannt, wann ich Rückmeldungen bekomme.

    Die Info ist vom Organisator aus der "Liste" der Sammelbestellung bei der spiele Offensive.


    Zitat


    Sven Stratmann: Anachrony ist per Expresslieferung bei mir eingegangen. In den nächsten 14 Tagen folgen dann die normalen backer. Da ich sehr viel um die Ohren habe, feiert das Spiel auf dr Anachronyparty Premiere und wird in den folgenden 3 Wochen nach und nach versendet.
    21.02.2017-21:25:31

    21.02.2017 + 3 Wochen heißt also das ich bis zum 14.03 noch ganz geduldig warte :kaffee: