Beiträge von Rusty im Thema „ Anachrony“

    Ich will jetzt nicht dein Spiel in Frage stellen, sondern einfach verstehen, wie das geht :D also nehm mir meine Fragen bitte nicht übel.


    Wie schaffst du es mit zwei Warps pro Runde nicht in Anomalien zu versinken und am Ende praktisch alles am Maximum zu haben?

    Hattest du früh mehrere Zeitmaschinen um die Warps zu beseitigen?

    Hast du Superprojekte gebaut?

    Welchen Pfad hast du gespielt und welche Module verwendet?


    Würde mich freuen, wenn du da evtl. noch ein paar Erinnerungen und Antworten hast :)


    In meiner Erfahrung war es bei uns bisher immer so, dass bei jedem in einem Teilbereich irgendetwas auf der Strecke bleibt, deshalb bin ich so erstaunt, dass du in allen Bereichen quasi am Maximum warst.


    Habe heute grade ein Spiel gegen den Chronossus mit FoT und Pioneers (B-Seiten Aktionen) mit 76 Punkten gewonnen und habe schon länger nicht mehr nur das Basegame gespielt (falls das bei dir der Fall war), vielleicht ist da die Punkteverteilung auch etwas anders und ich habe dafür kein Gefühl mehr.

    Ist es nur bei mir so, dass die Miniaturen des Pfad des Fortschritts (Gelb) nicht perfekt in das Tray passen?

    Dadurch liegt das doppelseitige Pfad Tableau nicht plan auf und das Tray verschließt nicht perfekt.

    Ich denke du hast da das falsche Tray erwischt. Glaube bei dir liegen die Progress-Sachen im Harmony-Tray.


    Hier noch ein Foto mit den betreffenden Trays bei mir: