Beiträge von Tante Trude im Thema „ Anachrony“

    Sowas hab ich letztes Jahr auch gehört und bin froh, das ich es mittlerweile bei Mindclash gekauft habe. Nach etlichen Spielrunden ist es auch eines meiner Lieblingsspiele geworden.

    Hast du da malIch habe die Diskussion über die Neuauflage nicht verfolgt, daher meine Frage: :S

    Gibt's da jetzt dann eigentlich auch eine neue Version des Regelhefts, wo ggf alle Module gleich mit integriert sind?

    Quasi die Big Box Regeln?

    Nö. Ist aber hier auch nicht notwendig. Notfalls kannst du dir alle pdfs in einer Broschüre bei wirmachendruck erstellen lassen.
    Es gab ein Inifinity-Box-Regelheft. Glaub da war etwas mehr dir (findet man bei mindclash oder Bgg). ich selbst habe mir die Neuübersetzungen von Ekelig geholt. Sind aber alles Einzelhefte

    Hast du da mal einen link?

    Habe mir jetzt auch das Spiel bei Mindclash gekauft, da es null Info bei Skellig über einen Termin gibt(sie sagen ,wenn sie was neues erfahren…das seit März,wo noch der Mai als Termin eingetragen war) und ich nicht mehr warten wollte(meine Schuld ^^).

    Als ich das Spiel ausgepackt habe ,wusste ich gleich warum alle von dem Spiel so angetan sind. Bin noch beim Regelstudium und freue mich auf meine erste Runde.

    Ja, die Kommunikation bei Skellig hinsichtlich der Veröffentlichung ist echt seltsam. Aber sie wissen es vermutlich selbst nicht. Vermutlich wird irgendwo mit gedruckt und sie haben keine Ahnung, wann der Druck vom Band läuft, bzw. wann das Zeug auf dem Containerschiff oder im Hafen liegt.

    Irgendwie schon nett, dass auch die paar Superprojekte eingedeutscht wurden. Aber wesentlich ist das nicht. Dennoch war es gut, die neuen dt Regeln zu haben, da konnte ich vieles direkt in meine Hilfe übernehmen.

    Viel Spaß mit dem Spiel. Ich hoffe, du hast gleich das Commander-Pack mitgenommen. Oder gar Fraction of Times.

    Ist halt schade ,das sie es selbst nicht wissen. Es werden bestimmt noch einige sich die Englische Version kaufen und das ist halt schade für Skellig.

    Dein Spielerhilfe hab ich mir schon angesehen und bin begeistert…vielen Dank dafür!

    Und die Sache mit den Erweiterungen…

    Die Lieferung hat keine 5 Tage gedauert,bin begeistert.

    Habe mir jetzt auch das Spiel bei Mindclash gekauft, da es null Info bei Skellig über einen Termin gibt(sie sagen ,wenn sie was neues erfahren…das seit März,wo noch der Mai als Termin eingetragen war) und ich nicht mehr warten wollte(meine Schuld ^^).

    Als ich das Spiel ausgepackt habe ,wusste ich gleich warum alle von dem Spiel so angetan sind. Bin noch beim Regelstudium und freue mich auf meine erste Runde.