Beiträge von Nafets im Thema „ Anachrony“

    Nein, nicht die Erweiterungsregeln, nicht "Fractures of Time" und auch nicht "Future Imperfect". Die habe ich ja alle gefunden. Ich rede von diesen Grundregeln hier: BoardGameGeek

    Ich finde derzeit nur die alte Version. Kommt da noch eine verbesserte Version und wenn ja, wann?


    Und gibt es irgendwo eine deutsche Übersetzung der "Infinity-Box"-Regeln? Ich finde auch nur die Regeln der "Essential Edition" auf deutsch.

    Dann werde ich mir die wohl ausdrucken und binden lassen.

    Hat da jemand zufällig einen guten Anbieter für.

    Ich empfehle wir-machen-druck.de Habe dort schon etliche Regelbücher, Szenarienhefte, Playmats auf PVC etc. drucken lassen. Schnell, günstig, gut.

    Ach, und wie macht ihr das beim Einräumen mit Layer 4, Tray A, Fach 8?
    Dort sollen ja 8 Fractures of Time Buildings, 8 Replacement Buildings und 4 Interlocking Buildings rein, also mal eben satte 20 Gebäudetiles, und obendrauf dann noch das Era-Zero-Plättchen. Mehr als 16, maximal 17 Plättchen kriege ich aber nicht in das Fach. Ich hab die überstehenden jetzt in Fach 7 ausgelagert, wollte aber mal fragen, ob das bei euch gepasst hat, und was ich evtl. falsch mache ... :/

    Ich kann’s jetzt nur aus dem Kopf berichten, von daher verzeih, dass ich nicht die richtigen Begrifflichkeiten der Tokens hinbekomme. Aber ich glaube ich hatte den Inhalt der beiden nebeneinanderliegenden Slots in diesem Tray getauscht. Die Gebäudeteile sind 20 und in den Slot daneben sollten 16 Tiles rein. Ich denke, dass es in der Anleitung einfach vertauscht wurde.

    Jepp, Position 7 und Position 8 sind vertauscht.

    (...) die Trays Auf- und Abbau beschleunigen(...)


    Aber was davon wird verbessert, wenn in in jedem von fünf Trays die Plastimarker liegen, von denen du maximal vier brauchst?

    Du hast Dir Deine Frage doch selbst beantwortet.

    Nach dem einräumen des Kindersargs der Box und dem sichten der Berge an Anleitungen fühle ich mich regelrecht erschlagen.

    Gibt es denn wenigstens irgendwo eine Anleitung zum Einsortieren des ganzen Materials in die Trays insbesondere wenn man das "Infinty Upgrade Pack" zum vorhandenen Grundspiel bekommt? Eine offizielle oder inoffizielle?