Beiträge von krakos im Thema „ Anachrony“

    Versuchst du es im europäischen oder amerikanischen Shop?


    Im EU-Shop ist sie nicht vorrätig.

    Infinity Box und BigBox sind technisch gesehen das gleiche.

    Die Infinity-Box war quasi das All-In im Kickstarter. Eine Box mit allem.

    Die BigBox kommt leer. Eventuell schaut sie anders aus.

    Beide Boxen sind gleich groß und haben das GameTrayz Insert.

    Wahrscheinlich wurde Frage schon das ein oder andere Mal gestellt...


    Kann mir wer sagen ob die "BigBox" nochmal aufgelegt wird? Mir fällt gerade die richtige Bezeichnung nicht ein :/ :/ :/

    Die BigBox wird es wieder geben (siehe mein Bild).

    Die Infinitybox aus dem Kickstarter wird es aber nicht geben.

    Spricht eigentlich etwas dagegen das englische Fractions of Time mit der deutschen Grundbox zu kombinieren. Man liest seit langer Zeit nichts mehr von einer deutschen Ausgabe der Erweiterung.

    So wie man auch nichts vom Grundspiel hört ;)

    Sie wollen die Erweiterungen auch rausbringen - ob gleichzeitig mit dem Grundspiel, weiß ich aber nicht.

    Es gab im ersten/den ersten Kickstartern die Möglichkeit, eine deutsche Version zu bekommen. Die Überproduktion davon wurden auch danach verkauft, aber nicht nachproduziert.

    Seit dem gibt es die Anleitung nur digital auf der Webseite - wobei Mindclash diese selber als Inoffiziell bezeichnet.

    Gibt es Infos, ob die DE Version nochmal aufgelegt wird? Hab mich schon mal vorsorglich bei den Newslettern angemeldet 8-))

    Denke mit Grundspiel FoT und Minis wäre man dann ja erst mal gut aufgestellt.

    Nicht von Mindclash selber, sondern von Quality Beast und Skellig Games. Wahrscheinlich in Q2.

    Es gab im ersten/den ersten Kickstartern die Möglichkeit, eine deutsche Version zu bekommen. Die Überproduktion davon wurden auch danach verkauft, aber nicht nachproduziert.

    Seit dem gibt es die Anleitung nur digital auf der Webseite - wobei Mindclash diese selber als Inoffiziell bezeichnet.

    Skellig Games auf Facebook

    Wozu soll es nochmal eine DE-Version geben? Ich hab mein altes Anachrony damals im Retail gekauft und hatte EN/DE/FR mit beiliegen. Das gibt's doch schon alles offiziell von Mindclash?

    Jein. Es gab im Kickstarter ein gedrucktes deutsches Regelwerk. Aber eben nur da. Dieses Regelwerk gibt es auch auf der Webseite von Mindclash in diversen Sprachen, aber da schreiben sie selber von Inoffiziellen Communityübersetzungen.

    Wie schon gesagt: Die Arbeit ist erledigt (Übersetzung, Grafikanpassungen, etc). Nur die Produktion muss finanziert werden.

    Im Regal standen das Grundspiel, die 3 Erweiterungen und die Miniaturen.


    Zum Termin meinte die Frau in ca 2-3 Wochen.

    Am QB Stand wurde mir gesagt, dass sie eine "Vorbestellaktion" machen müssen, da sie es durch die stark gestiegenen Preise in diversen Bereichen sonst nicht finanzieren können.

    Übersetzung, Grafiken, etc sind soweit fertig.