Beiträge von Deifel im Thema „ Anachrony“

    Ich hätte mal ne Regelfrage zu dem Chronobot aus der FoT Erweiterung:


    Was soll der gestrichelte Pfeil auf dem Chronbot Board? Habe da in der Chronobot Anleitung (zumindest im 1. Teil) nix dazu gelesen.
    Mein Verständnis wäre, dass wenn hier auf dem Bild eine 4 gewürfelt wird, die Aktion über der 4 ausgeführt und danach der 4er Marker auf den 2er Marker verschoben wird.

    Man kann den Bot schwerer machen, indem man der gestrichelten Linie folgt und die Aktion "Neustart" überspringt.

    Ah, ok - klingt logisch, danke dir.

    Aber mir hat's beim ersten Mal schon ohne den gestrichelten Pfeil gereicht :lachwein:

    Ich hätte mal ne Regelfrage zu dem Chronobot aus der FoT Erweiterung:


    Was soll der gestrichelte Pfeil auf dem Chronbot Board? Habe da in der Chronobot Anleitung (zumindest im 1. Teil) nix dazu gelesen.
    Mein Verständnis wäre, dass wenn hier auf dem Bild eine 4 gewürfelt wird, die Aktion über der 4 ausgeführt und danach der 4er Marker auf den 2er Marker verschoben wird.

    Danke, Prodigy, für den Tipp. So hat's funktioniert:

    1. manuell dem Server von QB beitreten über diesen Invite Link:

    Tritt dem Quality Beast-Discord-Server bei!
    Sieh dir die Quality Beast-Community auf Discord an – häng mit 628 anderen Mitgliedern ab und freu dich über kostenlose Sprach- und Textchats.
    discord.com


    2. Danach funktioniert dieser Direktlink:

    Discord - A New Way to Chat with Friends & Communities
    Discord is the easiest way to communicate over voice, video, and text. Chat, hang out, and stay close with your friends and communities.
    discord.com


    Danke euch :)

    hmmm, ist das ein privater Channel? Ich sehe das nix :/

    ne, ist öffentlich. Und zwar im Anachrony Channel:

    Ich glaub ich stell mich gerade zu blöd an 😜

    Wenn ich auf den Link klicke (bin schon in discord eingelogged), sehe ich nur das hier:

    Gleiches Verhalten, sowohl im Browser als auch in der App.

    Ich habe die Diskussion über die Neuauflage nicht verfolgt, daher meine Frage: :S

    Gibt's da jetzt dann eigentlich auch eine neue Version des Regelhefts, wo ggf alle Module gleich mit integriert sind?

    Quasi die Big Box Regeln?

    Mein letzter Stand war, dass sie die Regeln überarbeiten wollten. Aber das ist jetzt auch Monate her. Gelistet ist es jedenfalls nirgends und die Preise steigen langsam.

    Ja leider - Mindclash hat die Preise für alle Produkte kräftig angezogen.

    Was ist denn in der Essential Edition anders als in der urspr. Auflage? Würdet ihr daneben irgendwelche Erweiterungen empfehlen?

    Jetzt muss ich das Thema noch mal aufrollen - gibt's hierzu denn News bzgl. einer deutschen Auflage?

    Im Mindclash Webshop ist bis dato weiterhin nur die englische gelistet