Beiträge von Alluidh im Thema „ Anachrony“

    Da es keine Infinity Box gibt und Skellig die Big Box nicht im Programmheft, gibt es auch kein neues Gesamtregelheft. Aber Quality Beast hat alle Regeln neu eingedeutscht und auch das bißchen Spielmaterial. Aber so wirklich viele Fragen bleiben bei den Regeln doch nicht offen. Es ist alles sehr eingängig und sie Symbolsprache sehr eingängig. Dennoch hatte ich bereits eine Spielreferenz fürs AllInn erstellt (basierend auf den neuen Regeln, aber abwärtskompatibel zur altern denglischen Version):
    https://boardgamegeek.com/filepage/262148

    Bei Stand DEC 12, 2023 - Ist schon einmal über einen Druck-Sammelbestellung nachgedacht worden? Ich zumindest hätte Interesse ;)

    Bzgl. des Zustandes des Kartons habe ich ebenfalls starke Bedenken, wenn ich den Post von Alluidh lese.

    Ich kann dich nun guten Gewissens beruhigen. Alles heil, trocken und erdbebensicher verpackt angekommen. Die Box ist wirklich ein Traum und auch das mitbestellte Material kam heile an. Anbei einmal der Größenvergleich zur Trickerion - Legends of Illusion-Box :lachwein:


    Auch NRW kann sich in die Warteliste einreihen. Adressbestätigung am 16.12, allerdings noch nicht angekommen.

    Bei mir in Ostwestfalen auch bisher nichts, nicht einmal ne Versandbestätigung oder ähnliches ... naja, wird schon ...

    Bei den paar Metern Unterschied werden wir wohl am selben Tag beliefert ;)^^

    Auch NRW kann sich in die Warteliste einreihen. Adressbestätigung am 16.12, allerdings noch nicht angekommen.

    Dafür lag Zona heute vor der Tür. Ein sehr interessantes Weihnachtsgeschenk ;)