Beiträge von Calredon im Thema „ Anachrony“

    Da die Arbeiterplättchen sehr wahrscheinlich die gleiche Größe haben werden würde ich mal vorsichtig sagen: Ja.

    Warum sollte das abweichen, wenn den Stanzformen höchstwahrscheinlich die gleiche Datei zugrundeliegt (mir fällt kein Fall spontan ein, bei dem das anders gewesen wäre)? 🤔

    Also, sorry, ziemlich uneindeutig formuliert von mir:

    Da die Arbeiterplättchen der deutschen Essential Edition sehr wahrscheinlich die gleiche Form und Größe haben werden wie die der englischen Version, würde ich vorsichtig sagen: Ja, die Exosuits kann man verwenden.

    Moin,


    mal ne kurze Frage zu den Exosuits: kann man die auch für die kommende deutsche Auflage verwenden von Skellig oder nur für die Essential Edition?


    Gruß Tom

    Da die Arbeiterplättchen sehr wahrscheinlich die gleiche Größe haben werden würde ich mal vorsichtig sagen: Ja.

    Jetzt weiß ich nur nicht genau was alles in der deutschen version von quality beast (essential edition ?) drin sein wird.

    Wer oder was ist Quality Beast? Die deutsche Version kommt doch bald wieder von Skellig?