Beiträge von JoeGenius im Thema „ Anachrony“

    Welche Erweiterungen machen den am meisten Sinn, wenn man das Spiel noch gar nicht kennt.

    Ich glaub das Exosuit Set ist ja ein easy Pick.

    Aber gibt es noch etwas, bei dem man sagt, ja ok das macht schon Sinn das gleich von Anfang an rein zu packen?

    Bisher hat jedes Modul, das wir mit reingepackt haben, das Gefühl des Basisspiels verändert. Mir hat das Push-Your-Luck-Element der Pioniere ganz gut gefallen, ist aber sicherlich Geschmackssache - ich würde meinen Fokus auf die Erweiterungen legen, die den Breakthrough Tiles mehr Bedeutung verleihen.

    Und welche sind das?

    Welche Erweiterungen machen den am meisten Sinn, wenn man das Spiel noch gar nicht kennt.

    Ich glaub das Exosuit Set ist ja ein easy Pick.

    Aber gibt es noch etwas, bei dem man sagt, ja ok das macht schon Sinn das gleich von Anfang an rein zu packen?

    Bin ja mal gespannt ob es wirklich dann im Mai kommt. Kann nicht so recht daran glauben. Von Skellig hört man ja eh gar nichts zu dem Spiel.

    Ich bin da wahrscheinlich von Frosted zu sehr verwöhnt.