Beiträge von jaws im Thema „ Anachrony“

    Ich erwarte zwar gerade nicht Anachrony, aber etwas anderes per GLS und das sollte eigentlich auch schon gestern ausgeliefert werden. Heute hat sich auch nichts getan, mal sehen wir es morgen ist. Ärgerlich, da es seit vorgestern schon im Zielpaketzentrum liegt.

    Meines ist am Montag eingetrudelt (Österreich via FedEx). Hatte bisher aber keine Zeit die Verpackung zu öffnen. Es steht auch noch der Riesen Karton von Tainted Grail herum der geöffnet werden will :/. Und egal wie ich die Spiele drehe und Wende... Platz ist einfach keiner mehr da in den Regalen! In meinem Spiele-/Bürozimmer sieht es schon aus als hätte der Weihnachtsmann und die Post einen Unfall gehabt X/.

    Ich dachte, ich wäre der Einzige, dem es so geht. Ich brauch dringend ne Platzlösung. Nächster Schritt ist vermutlich Erweiterungen konsequent in Grundspiele zu packen UND die Erweiterungskartons zu entsorgen (was mir aber eher schwer fällt).

    Meinte ich ja. Sonst was von den Zusatz-Sachen (Promo / Cubes / etc.)

    Ja, das meine ich mit AddOns: Promo Pack, Resin Energy Source Pack, Cube Pack.


    Ist also nicht einfach nur Box verpacken und ab dafür. Eventuell werden die Pakete sowieso später fertig gemacht.

    Ja, denke auch das deren Progonose "start shipping within 5 days" für alle etwas optimistisch war. Gefühlt haben nur alle in meinem Umfeld/meiner Internetblase das Ding schon da.