Beiträge von FalcoBaa im Thema „ Anachrony“

    Bleib stark, Sohn! Lass die dunklen Kräfte nicht Überhand gewinnen.

    In 2 Wochen trudelt bei dir wohl eh ein neuer KS ein :P

    Und welcher soll das sein?

    Alles kommt im Mai.. Mai!

    Das ist noch mindestens 20 Monate hin. Mindestens!

    alleine die Tatsache nachdem du das Geld rauswirfst keine 2 Wochen auf das Spiel warten musst, eröffnet gerade ganz andere Horizonte in meinem Kickstarterleben, in welchen noch NADA gekommen ist :)

    Du machst es grade nicht besser😆

    Muss.. Widerstand leisten..

    Soo, Chronossus ist direkt im ersten Anlauf vernichtet worden. 82-56 stand es am Ende. Die paar kleinen Änderungen machen ihn viel besser und realistischer. Er setzt nicht mehr pauschal 6 bzw. 4 Exosuits ein, das Passen ist besser und die Aktionen kommen in ihrer Häufigkeit durch die farblichen Marker wesentlich besser hin. Jetzt baut er nicht mehr wie verrückt und man kommt selbst kaum noch dazu. Hat noch mehr Spaß gemacht als gegen den Bot. Jetzt kommen endlich die Module. Bin aktuell sehr begeistert :thumbsup:

    Meine Bombe sollte mittwochs auch eintrudeln.

    Frage: Empfiehlst du zuerst mit dem Standard Bot zu spielen, wenn man das Spiel noch nie gespielt hat?

    Ihr macht einem echt Bock auf den Mist. Ihr Verführer ☝🏻

    Nun muss nur endlich jemand mein Waste Knights kaufen..😆

    Inwiefern anders? Zugegeben habe ich mich nicht sonderlich stark informiert und suche halt ein cooles WP Spiel für uns. Ich bin eher der Kooper😆Frau liebt es eher kompetitiv und eurolastiger.

    Was mich bei DoE etwas abschreckt, sind die Soundeffekte 😂

    Wie gesagt, ich kann da gerne was zu sagen, wenn ich Anachrony wieder gespielt habe, vorher sag ich ohne meinen Anwalt lieber nichts mehr ^^

    Bei DoE gibt's die Soundeffekte ja nur in der Legendary Edition, ich fand die Deluxe echt ausreichend :D Falls Du Dich dafür entscheidest, meins ist ja eventuell bald wieder abzugeben :lachwein:

    Wieso das?

    Anachrony oder Dvellings of E...

    Ist zwar eine Weile her, dass ich Anachrony gespielt habe und evtl. kann ich das konkretisieren, sobald meine Infinity Box ankommt :D

    Aber ich finde, dass die beiden nicht viel gemeinsam haben ;)

    Dwellings of Eldvervale fand ich beim Anspielen auf der Messe super, hier zuhause ist es etwas gefloppt, aber meine Freundin gibt ihm wohl nochmal eine Chance, schauen wir mal :D

    Inwiefern anders? Zugegeben habe ich mich nicht sonderlich stark informiert und suche halt ein cooles WP Spiel für uns. Ich bin eher der Kooper😆Frau liebt es eher kompetitiv und eurolastiger.

    Was mich bei DoE etwas abschreckt, sind die Soundeffekte 😂

    Das hier würde mich auch reizen bzw. meine Frau als eher eurolastige Dame 😆 Bekommt man das nich irgendwie?

    das Spiel an sich?

    Na klar: Mindclash Games Webshop EU & RotW

    Vor wenigen Tagen erst dort auch bestellt :)


    Das hier würde mich auch reizen bzw. meine Frau als eher eurolastige Dame 😆 Bekommt man das nich irgendwie?

    Anachrony – Mindclash Games Webshop EU & RotW

    Na klar das Spiel. Was denn sonst?😬