Beiträge von airbag42 im Thema „ Anachrony“

    Der Sven hat zur Anachrony-Party nicht alle 120 Kopien bekommen. Es kommen noch ein ganzer Teil mit der normalen Auslieferung.

    In Münster gab es bei der Erklärung ganz am Anfang eine kleine Unklarheit und dadurch auch Fehlinterpretation bezüglich der Zeitreise.
    Bei uns am Tisch wurden Zeitreisen auch nur zum Zweck der 2 SP gemacht ohne dabei Warp-Token einzusammeln.
    Das ist laut Regel allerdings falsch.
    SP gibt es für Zeitreisen nur, wenn auch Warp-Token entfernt werden.

    Die Info ist vom Organisator aus der "Liste" der Sammelbestellung bei der spiele Offensive.


    Zitat


    Sven Stratmann: Anachrony ist per Expresslieferung bei mir eingegangen. In den nächsten 14 Tagen folgen dann die normalen backer. Da ich sehr viel um die Ohren habe, feiert das Spiel auf dr Anachronyparty Premiere und wird in den folgenden 3 Wochen nach und nach versendet.
    21.02.2017-21:25:31

    Für diese ganze "Guten Abend"- "Guten Morgen"-Postings und das viele blöde Beiwerk gibt es da Bonus-Punkte.
    Diese Bonus-Punkte kann man dann tatsächlich Goodies wie z.B. Erweiterungen bekommen oder man kauft sich bei Verlosungen ein.

    Ja, da gab es eine Deadline. Ich habe das auch erst wenige Stunden vor Ende zufällig bemerkt.
    Das "Forum" von Spiele Offensive verschickt leider keine eMails bei Nachrichten,
    obwohl ich das z.B. in den Einstellungen angehakt habe.
    Der Organisator hatte so eine Nachricht einige Tage vor dem Ende der KS-Kampagne geschrieben.


    Am Besten mal den Organisator antexten. Der hatte einige Exemplare mehr geordert.

    @benztowner62 ... die Preise sind alle in USD und nicht in EUR.


    Ich habe das korrigiert.


    Zitat von der Spiele-Offensive-Sammelbestellung:


    Preis:
    1 Spiel: 87 Dollar
    Sammelbestellung: 69 Dollar
    Ab 66 Spiele: 66 Dollar!


    Bei der Sammelbestellung kommt allerdings noch das Inlandsporto drauf, sofern das nicht in Münster abgeholt wird.

    Der Zwischenstand bei der Sammelbestellung über die Spiele-Offensive ist derzeit bei 61 Spielen.
    Derzeit ist der Sammelbestellpreis bei 69 $.


    Ab 66 Spielen sinkt der Preis pro Spiel auf 66 $ plus eventuell Innlandsversand von Münster aus.


    Der Originalpreis plus Porto liegt bei 87 $.