Beiträge von Gewei im Thema „ Anachrony“

    Ok. Meine Infinity Box scheint unterwegs zu sein. GLS Tracking Code hab ich gerade bekommen.


    Wahrscheinlich wird das Teil erst nächste Woche ankommen, da GLS über meine "Alles Post"-Adresse liefert. Ist mir aber lieber so, da das Paket dann sicher in meiner Postbox warten wird.


    Scheinbar hab ich auch eine der letzten Boxen in Europa geordert. Mein Nachbar wollte auch das Teil und konnte derzeit im Europashop von Mindclash keine Infinity Box mehr auswählen.


    Ich werde mir gemütlich als Vorspeise die Dude-Videos am Wochenende reinziehen. Und zwischenzeitlich zocke ich 18 Lilliput. ;)

    Wie lange dauert eigentlich so eine Solopartie im Durchschnitt?


    Chris und Ellie von Victoria Parta sind da in ihrem Video in Hinsicht "Einschätzung von Spieldauer" keine Referenz. Die haben ihr eigenes Gemütlichkeitstempo. Ich mag die zwei.

    #Anachrony Spielbericht


    Nach dem Spielaufbau und vor Runde 1 hab ich mich selber in die Vergangenheit geschickt. Das hat den Asteroid auf Grund dieser Tripleanomalie völlig aus der Bahn geworfen. Ergo. Keine Zerstörung und das Promoplättchen "Back to the Future - Doc Brown's Revenge" hat sich getriggert. Ergab 134 Siegpunkte. Easy win.


    Spielzeit: 3 Sekunden

    Aufbauzeit: 56 Minuten

    Einräumzeit: 2 Minuten - davon 10 Sekunden mit einem Wisch alles in die Box gewuchtet.

    Fazit: Schwerer Brocken. Die Downtime ist atemberraubend.


    PS: See you at the Marktplatz


    #OpenMfly: Passt das jetzt für dich?


    ;)

    Der Schmerz war tief, ist jetzt aber weg. Irgendwie muss man sich den Kilopreis der Infinity Box schönreden.


    Jetzt freue ich mich wie ein Hutschpferd und ignoriere die nächsten 5 Monate mein Konto.


    Aber egal. Ich muss halt nur weniger kaufen in den den nächsten Wochen. Bis auf diese Button Shy Reihe, bis auf Brass Birmingham, bis auf ...., bi.., bi..., bi..., bi...


    Over und Out.


    PS: Ich meld mich mit einem Pöppelbericht zu Anachrony. Zwecks anheizen der Community. :P

    So. Ich hab 48 Stunden lang dem Verlangen standgehalten, aber gerade jetzt 269 Flocken an Mindclash überwiesen.


    Irgendwie fühle ich mich so leer, aber zeitgleich euphorisch zufrieden. Lustiges Gefühlschaos, daß nur dem FOMO erlegene Nerds nachvollziehen können.


    Somit wird nächste Woche, solange Mindclash/GLS/österreichische Post Gas geben, die Infinity Box entfoliert, stundenlang gepöppelt und sortiert. Was für coole Aussichten.


    :rolleyes::love:||8o:loudlycrying::saint:X/:D;)