Beiträge von Prodigy1971 im Thema „ Anachrony“

    Kallu

    Man benötigt bei der Essential Edition nicht Fractures of Time für den Solomodus, den kann man sich kostenlos runterladen und ausdrucken. Chronobot genannt. Material sprachneutral.

    Original Solo Mode for Anachrony now available
    Download the Chronobot With the new Anachrony product line-up hitting the market, the solo mode for Anachrony is no longer part of the Essential Edition. The…
    mindclashgames.com

    Anleitung auch auf deutsch:

    Anachrony Solo Spelregeln [Cronobot & Chronossus] - Deutsche Übersetzung | Anachrony
    Anachrony Solo Spelregeln [Cronobot & Chronossus] - Deutsche Übersetzung | Anachrony
    boardgamegeek.com

    Mich würde nur noch interessieren, ob es mit der Neuauflage auch ein überarbeitetes Regelwerk gibt. Wenn ich mich recht entsinne habe ich in der Infinitybox ungefähr 20 Anleitungen und eine gesamte, die hier in einer Sammelbestellung mal gedruckt wurde.


    Ob die noch aktuell ist mit der Neuauflage?

    Dieses Gefühl, einfach alles für die Perlen in der Sammlung haben zu müssen, ist bei mir zu stark ausgeprägt, als dass ich da bei Anachrony etwas weglassen könnte. Und diese limitierte Infinitybox mit der Seriennummer stellt in meinem Kallax eine Art Schrein oder Altar dar.

    Genau InfinityBox hieß das Ding. Schade das die nicht mehr kommt :crying:

    Alle es gibt doch alle Komponenten der Infinity Box einzeln zu kaufen? Verstehe daher die Problematik nicht? 🤔

    Das Zeug ist dann vermutlich nicht so schick verpackt... die Infinity Box ist das wohl durchdachteste Storagesystem in meiner Sammlung. Ich habe immer wieder den Eindruck, dass Anachrony sich nach dem Öffnen des Deckels von selbst aufbaut.

    Bei mir hats auch erst geklappt, als ich mich zuerst angemeldet und dann auf den Link hier geklickt hatte. Wobei ich diesen Kanal schon im Discord parat hatte.

    Wer Interesse hat: auf dem Discord-Server von Quality Beast findet ihr die deutschen Regeln. Ich konnte sie bisher nur überfliegen, aber was ich bisher gelesen habe, fand ich klar besser als die bisherige dt Version. Die Materialien haben teils neue, bessere Bezeichner und auch sonst wirkt sie einfach zeitgemäßer. Ob sich dadurch spielerische Ungenauigkeiten eingeschlichen haben, kann ich aber noch nicht sagen.

    Könnte dir jemand hier hochladen? Discord und ich stammen leider aus unterschiedlichen Universen.

    Das sind gut 120MB in 5 Dokumenten. Ich wüsste nicht, wie man die hier hochladen kann? Und ob man das überhaupt darf?

    Ich habe mir zwar auch die deutsche Anleitung hier per Sammelbestellung drucken lassen, für die komplette Infinity-Box... aber das Spiel an sich ist ja komplett Sprachneutral. Hat vielleicht die beste Ikonografie die ich kenne.


    Aber dass es nochmal auf Deutsch kommt, freut mich für jeden der das noch haben wollte. Anachrony ist meine All-Time Nummer 1.