Beiträge von Braz im Thema „ Anachrony“

    aber sonst geht es recht einfach von der Hand - so wie Anachrony eben auch ;)

    Kann es, aber für mich ist es dennoch ein anderes Niveau. In Anachrony stelle ich mir die Frage: Wohin schicke ich meinen Worker, bevor andere es tun, und wie bekomme ich verbrauchte Worker wieder fit. Das ist quasi schon die große Aufgabe des Spiels. Das spielt sich tatsächlich locker runter.

    In Trickerion ist das ungleich komplexer.

    Ja, da bin ich ganz bei dir: Anachrony ist bei mir vieles deutlich einfacher verzahnt. Bei Trickerion ist es wirklich komplexer und das fängt schon alleine bei der Auswahl der Ressourcen mit den Zaubersprüchen an....wenn da einer einem eine Ressource wegschnappt, dann hängt man über seinem Zauberbuch und darf ordentlich grübeln, was man alternativ nimmt.

    naja....die Interaktion findet in der Hauptstadt statt......das ist mE genügend Interaktion, denn die Slots sind schnell belegt und oft ist dann die Ressource oder das Gebäude schon weggeschnappt, bevor man es selber holen kann.

    Der "andere" Zeitstrahl bietet noch etwas mehr Interaktion, aber sonst kommt da mE nichts Zusätzliches hinzu...

    Hmmm.....habe meins noch immer nicht von der Sammelbestellung auf spiele-offensive bekommen..... hoffentlich kommt's bald

    Hmmm....also ich weiß noch nichts Neues aus der Sammelbestellung bei der Spiele-Offensive. Ich hoffe, dass es da bald ein Update diesbezüglich geben wird ;)

    ich war selbst mal im Kontakt mit dem Entwickler....evtl. besteht tatsächlich die Möglichkeit da noch mit reinzukommen....von daher bin ich sehr zuversichtlich.
    Zu Sven: Jup...der ist echt gut und ich war zu doof, um das System der SO zu checken *mpf
    Habe jetzt aber einmal die EMail-Benachrichtigung aktiviert, wenn man in der SO eine Nachricht bekommt....dann dürfte so etwas nicht mehr passieren...anyhow...

    jup.....habe die Nachrichten gefunden. Irgendwie war mir nicht bewusst, des da keine automatisch generierte Email auf mein Email Postfach kommt,sondern lediglich an den Nachrichtenverrteiler der SO......verdammt

    Vedammt.....gab's da eine Deadline zur Beazhlung? Ich warte seit einiger Zeit auf eine Nachricht vom Spiele- Offensive Sammelthread wie da weiterzuverfahren ist und nun stelle ich fest, dass ich ansch. aus der Liste geflogen bin.....* grübel
    Gab es da was? Hatte keine Nachricht bei mir im Postfach......