Beiträge von Tommesbx im Thema „ Anachrony“

    Ragnar30 Ich "downgrade" mein Anachrony gerade und will mich daher von der Infinity Box samt Fractures of Time trennen. Wenn das für dich interessant ist, gerne eine PN schicken.

    Korbi +1 für die Ausführungen von IamSalvation . Spiel erstmal in Ruhe das Grundspiel, probiert die verschiedene Pfade aus (da gibt's ja auch noch A- wie B-Seite) und ihr seid mehr als gut beschäftigt für lange Zeit. Die Erweiterungen braucht es wirklich nicht.

    PeeWee Alleine das Grundspiel bringt mit den A- und B-Seiten der Tableaus sehr viel Abwechslung. Die Erweiterungen machen wirklich erst Sinn, wenn du das Spiel schon x-mal gespielt hast.


    (Ohne die Minis geht es natürlich gar nicht, klar! 😉)

    Mal eine Frage an alle, die bereits die Infinity Box bzw. den neuen content haben: habt ihr schon mit einer der Erweiterungen gespielt, und wenn ja welche habt ihr gewählt?


    Nach dem einräumen des Kindersargs der Box und dem sichten der Berge an Anleitungen fühle ich mich regelrecht erschlagen. Future Imperfect hat wohl einen modularen Aufbau, hier kann ich gar nicht einschätzen, wie das alles zusammenspielt. Wenn ich es richtig blicke kann man aus 7 Erweiterungen/Modulen wählen?

    Ich habe bisher nichtmal die "alten" Expansions aus dem Core und dem Exosuit Commander Pack integriert sondern ausschließlich das Grundspiel gespielt.


    Mein Ansatz wäre jetzt, mir zuerst Fractures of Time (also die große Erweiterung) genauer anzuschauen. Ideen/Anregungen dazu?

    Was macht diese fette Box anders oder besser als die alte Edition?

    Sie ist fetter.


    Okay... Beinhaltet Karten- und Komponenten-Upgrades, eine Erweiterung, einen neuen Solo-Modus, neues Zeug (Gebäudeplättchen usw.). Dazu eine Milliarde Trays zur Aufbewahrung - die sind bei dem Spiel wirklich nötig.

    momentan kann man ja beim

    Perseverance: Castaway Chronicles


    pledge anachrony mitbestellen. wie ist es den bei euch so angekommen, und wenn ja, welche addons findet ihr gut und kaufenswert? :)

    Anchrony bleibt mein No1-Eurospiel. Super thematisch, tolle Mechaniken.


    Die Erweiterungen brauchst du nicht wirklich (ggf. für's Solo spielen). Mit der neuen Erweiterung gibt es auch optische Upgrades (die Zeichnungen der original Version sehen hier und da recht einfach aus).


    Wenn man auf Minis steht auf jeden Fall diese mitnehmen, ich würde sie im Spiel nicht missen wollen. Den Bling-Regler drehst du ansonsten so weit, wir es für dich passt.