Beiträge von Ragnar30 im Thema „ Anachrony“

    Ich denke, ihr hattet zu viel Wasser im Umlauf. Per Standard gibt es 70 Wassereinheiten (20 Marker '1 Wasser', 10 Marker '5 Wasser'). Das sind bei Vollbesetzung durchschnittlich 17 Wassereinheiten pro Spieler.

    Hellblaue Tropfen = 1 Wasser

    Dunkelblaue Tropfen = 5 Wasser


    Hatten den Fehler auch in einer Runde, bis jemand meinte warum sind die Tropfen eigentlich zweifarbig. 😉

    Das Grundspiel finden wir ja super. Deswegen schaue ich ja nach Erweiterungen.


    Hab mir jetzt mal das Video vom Dude angeschaut, das hat mir geholfen.


    Werde FoT ordern.


    Sobald es die Infinity Box wieder gibt kommt dann die Erweiterungsbox dazu, da sind ja dann Untergang, Pioniere und Wächter als enthalten.


    Ein einfaches Inlay kostet ja schon 40€ da ist die IB mit 55€ ja schon ein Schnäppchen. 😂

    Ich besitze Grundspiel und Fractures of Time und warte auf den Re-release der InfinityBox. Das aktuelle FoldedSpace Inlay gibt es meines Wissens nach nur für die Grundbox/Essential Edition und wenn ich die Preise der Inlays mit dem der leeren InfinityBox vergleiche lohnt sich mmn auch das Warten, gerade wenn man mit dem Gedanken spielt sich auch die übrigen Addons zu holen. Laut E-Mail Support von vor ca. einem Monat soll Q1 2023 hier auch weiterhin realistisch sein. Falls du ein paar Euronen sparen willst/kannst/musst der Septima Latepledge ist noch offen, hier wird aber wohl erst im Juni (?) 2023 geliefert.

    Ahh die Infinity Box kommt wieder. 😱

    Damit hat sich die Frage eigentlich schon erledigt. Wollte "Fractures of Time" sowieso kaufen.


    So schlage ich dann gleich zwei Fliegen mit einer Klappe. 🤘