Gekauft, Verkauft, Gebacken, Getauscht, Verschenkt, ...

  • Für kleines Geld bei eBay nun endlich mal Tyrannen des Unterrichts eingesackt 😃


    Auch wenn mich die Illustrationen immer abgeschreckt haben, soll das ja ganz gut sein...

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

  • Hui - garnicht aufgefallen 😂😂 👍Miese Swype Tastatur 😂

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

  • Dank der "sanften Beeinflussung" hier mal wieder Bergziege  Hexe DasDeX

    Neom bestellt. Allerdings bei spieletastisch, da ich da zuletzt sehr gute Erfahrungen mit flotten Versand gemacht habe.


    Und weil ich gerade dabei war, habe ich Sprawlopolis auch gleich vorbestellt, noch so ein Ding, was eindeutig hier dem Forum geschuldet ist :evil:


    Erst nach Abschluss der Bestellung ist mir aufgefallen, dass das ja eventuell dazu führen könnte, dass Neom erst zugeschickt wird, wenn Sprawlopolis wieder verfügbar ist =O Weiß jemand, wie das bei spieletastisch ist? Sonst storniere ich die Vorbestellung wieder...

  • Dank der "sanften Beeinflussung" hier mal wieder ... Neom bestellt

    Hey, SO schnell hab ich den Bericht jetzt net geschafft :D Aber vorgeschrieben isser schon, also jetzt kommt er auch ;)


    Sprawlopolis ist auch super!!! Das wirst du sicher mögen.

  • Für kleines Geld bei eBay nun endlich mal Tyrannen des Unterrichts eingesackt 😃


    Auch wenn mich die Illustrationen immer abgeschreckt haben, soll das ja ganz gut sein...

    Da bist du gut unterrichtet worden! 😉Ein tolles Spiel, gerade heute wieder gespielt.


    Ich würde dir empfehlen, gleich passende Sleeves mitzunehmen. Abgesehen von den grottigen Kartenrückseiten ist die Qualität der Karten wirklich sehr schlecht.

  • Nach den ganzen Bestellungen die letzten Tage ist nun auch "bisschen was" eingetroffen 🙈


    Cthullu Death May Die inkl der 2 zusätzlichen Alten

    Cooper Island

    Jump Drive

    Nine Tiles Panic

    Keyper

    Damien Fall von Time Stories

    Champions of Midgard inkl der beiden Erweiterungen

  • Weiß jemand, wie das bei spieletastisch ist? Sonst storniere ich die Vorbestellung wieder...

    Ich fände es ja naheliegender, dass Du den Händler einfach direkt fragst, anstelle zu stornieren, wenn das hier keiner weiß :)


    Viele Grüße,

    Andreas.

    Ja, so hatte ich es auch gemacht. Auf meine Mail von gestern kam auch heute Morgen schon eine Antwort, dass Sprawlopolis dann storniert würde und Neom heute in den Versand geht :thumbsup:

  • Lässt sich das nicht kombinieren? Mit den Wikingern über Avalon toben, und dann beim Ragnarök die Karten wegnehmen, bis nichts mehr da ist?!? :/

  • Jetzt ist gerade eben auch noch Struggle of Empires Deluxe bei mir abgegeben worden. Jetzt wird es langsam schwierig... Da hilft auch der Münzwurf nichs mehr. :/

  • Jetzt ist gerade eben auch noch Struggle of Empires Deluxe bei mir abgegeben worden. Jetzt wird es langsam schwierig... Da hilft auch der Münzwurf nichs mehr. :/

    Sehe ich immer noch kein Problem!
    Tainted Struggle of Blood Rage Empires for the Grail Deluxe!

  • Jetzt ist gerade eben auch noch Struggle of Empires Deluxe bei mir abgegeben worden. Jetzt wird es langsam schwierig... Da hilft auch der Münzwurf nichs mehr. :/

    Sehe ich immer noch kein Problem!
    Tainted Struggle of Blood Rage Empires for the Grail Deluxe!

    :lachwein:Und dazu ein Essen bestellen beim Pizza-Curry-Burger-Dönermann. Den gibt es sicher mittlerweile in jeder Stadt.


    Für mich wäre die Entscheidung ja kein Problem. Tainted Grail wird gespielt, für die anderen Sachen bietet die eBucht am Wochenende ne "nur 2€-Verkaufsprovision"-Aktion.

  • He man... ich will das Zeug ja nicht verkaufen. Ich fühle mich nur gerade so hilfslos der aktuell eintreffenden Spieleflut ausgeliefert. :sos:

    Morgen abend sollen unsere Kids auswärt nächtigen, da ergibt sich vielleicht eine Chance, zumindest eines ausführlich auf den Tisch zu bringen. Ich nehem einfach noch ein ungespieltes Spiel dazu und nehme dann - frei nach Helmut R. - einen W4. Aber welchen??? Den schwarzen mit Glitzer, den grün marmorierten, den rot marmorierten, den blau kristallenen, den lila gesprenkelten... :lalala:*)


    PS: openMfly Da fehlt das Schnitzel

    Einmal editiert, zuletzt von Glnpf ()

  • für die anderen Sachen bietet die eBucht am Wochenende ne "nur 2€-Verkaufsprovision"-Aktion.

    Mini OT- Frage:

    wie bekomme ich solche Aktionen mit ? Gibt es da einen Newsletter ?


    Auf der Startseite finde ich das Angebot mit max. 5 Euro Provision... immerhin. Meintest Du das oder gibt es in der Tat noch ein besseres ?

  • für die anderen Sachen bietet die eBucht am Wochenende ne "nur 2€-Verkaufsprovision"-Aktion.

    Mini OT- Frage:

    wie bekomme ich solche Aktionen mit ? Gibt es da einen Newsletter ?


    Auf der Startseite finde ich das Angebot mit max. 5 Euro Provision... immerhin. Meintest Du das oder gibt es in der Tat noch ein besseres ?

    Ich habe gerade mal etwas gesucht. Das ist tatsächlich für "eingeladene private Verkäufer". Dachte immer, das bekommt jedes Mitglied angezeigt. Hab auch da keinen besonderen Status oder so. Vielleicht einfach weil ich so sympathisch bin. :/

  • Nach Regellektüre vorbestellt: Die Reisen des Zheng He (Frosted Games)

    BGG: The Ming Voyages | Board Game | BoardGameGeek
    Anleitung: Ming_2P-Rules_DE_WEB.pdf
    #DieReisenDesZhengHe
    #TheMingVoyages

    ...und drei Wochen später wieder storniert. Gerade eine Mail von der Spiele-Offensive bekommen, dass es erst Ende Oktober lieferbar sein soll. Grund: Fachhandelsaktion, nur ausgewählte Händler dürfen es verkaufen. Wenn sie es nicht verkaufen wollen, dann sollen sie es eben behalten.

  • Ich bin ein angefixtes Konsumopfer. :)

    Gestern ist Tainted Grail angekommen.

    Als ich das erste Mal etwas davon gehört habe, dachte ich, das ist eh nix für mich, weil mich die Optik nicht angesprochen hat. Nach den ganzen Spielberichten hier im Forum allerdings weiß ich, dass das genau die Sorte Spiel ist, die ich wirklich gerne spielen würde. Jetzt ist es da und ich bin verliebt. :love:

  • Heute angekommen:


    Pharaon

    Genesia

    Tekhenu


    Muss alles noch warten, heute wollen wir Agra spielen.

    Spielerische Grüße Ernst-Jürgen


    TOP 10: 1. Viticulture - Compl. Coll. Ed., 2. Martians - A Story of Civilization, 3. Scythe, 4. Anachrony, 5. Snowdonia: Deluxe Master Set, 6. Räuber aus Skythien, 7. Age of Industry, 8. Nieuw Amsterdam, 9. Siedler von Catan - Entdecker&Piraten, 10. Alubari - A nice cup of Tea

  • Ich bin ein angefixtes Konsumopfer. :)

    Gestern ist Tainted Grail angekommen.

    Als ich das erste Mal etwas davon gehört habe, dachte ich, das ist eh nix für mich, weil mich die Optik nicht angesprochen hat. Nach den ganzen Spielberichten hier im Forum allerdings weiß ich, dass das genau die Sorte Spiel ist, die ich wirklich gerne spielen würde. Jetzt ist es da und ich bin verliebt. :love:

    Das kann ich so unterschreiben. Dachte anfangs ne so ein großes Spiel brauche ich nicht neben den anderen Brocken hier. Außerdem teuer und wieder ein Spiel mit längerer Spieldauer:/

    Dann kamen die Berichte und mit jedes mal wurde mein Interesse stärker. Eine weitere Woche nach den ganzen auf mich reinprasselnden Berichten war mein Widerstand weg und ich hab das Teil vorbestellt und bisher finde ich es richtig geil :love:

  • Verkauft:

    - Star Wars Legion Core (OVP)

    - Spirit Island (nie wieder Solitärspiele) :)


    Gekauft:

    - Hive


    Wahnsinn, dass ich Hive bisher nicht hatte... wenig Material aber viel taktische Tiefe! Tolles 2 Spielerspiel! :)

  • Spirit Island solitär zu spielen, ist sicherlich nicht Schuld des Spiels, sondern liegt zu 100% an den Spielern.

    Wer sich in diesem Spiel über mangelnde Interaktion beklagt, ist entweder jemand, der kaum über eine Probe-Partie hinausgekommen ist und die Möglichkeiten des Spiels noch nicht entdecken konnte, oder jemand, der einfach solitär spielen möchte.

  • Mir war es zu monoton, immer dieselben drei Dinge und kaum unerwartete Wendungen! :) Und zu Beginn eben sehr solitär, aber ich darf meine eigene Meinung haben! :)