Gekauft, Verkauft, Gebacken, Getauscht, Verschenkt, ...

  • Ich denke auch ersetzen. Sonst dauern die Phasen ja ewig und es ist überhaupt gar nichts mehr planbar.

    Meine Sammlung


    Meine 10er : High Frontier 4all - Hoplomachus - Labyrinth-War on Terror - Obsession - Space Empires 4x - Uprising

    Meine 9+er: Abomination - BIOS-Megafauna - BIOS-Origins - Burncycle - Captain’s Log - Cloudspire - Dark Domains - Dinosaur World - Empires of the Void II - Kingdom Rush - Nemos War - Pax Pamir - SpaceCorp - On Mars - Space Infantry:Resurgence - Star Trek-Ascendancy - Stellar Horizons - Teotihuacan - Volters Lead the Way! - Yedo - Zero Leader

  • Heute ist Isle of Cats eingetrudelt. Eine Kampagne wie aus dem Buche - regelmäßige Updates auch nach Beendigung der Kampagne, zwei Monate vor(!) Plan aus UK ausgeliefert und alles extrem sicher verpackt. Ick freu mir!

  • Heute ist Isle of Cats eingetrudelt. Eine Kampagne wie aus dem Buche - regelmäßige Updates auch nach Beendigung der Kampagne, zwei Monate vor(!) Plan aus UK ausgeliefert und alles extrem sicher verpackt. Ick freu mir!

    Das Spiel selbst ist sterbenslangweilig! :P

    Ach was! Eine der wenigen Kampagnen - wenn nicht die einzige - die den Wife Acceptance Test bestanden hat! 😏


    Kommt drauf an, was du erwartest. Klar ist das kein brainburner, aber als Plättchenlegespiel bringe ich (zumindest nach einem sehr frühen Eindruck) lieber das auf den Tisch als Patchwork . Abseits des Family Mode ist da durchaus Planung gefragt.


    Und überhaupt - cats!! 😀

  • Wie läuft das dann mit dem Versand?

    Ich bin mir nicht sicher, dass ich dir Frage richtig verstehe ... Spontan möchte ich sagen: Sie packen es in einen Karton und übergeben es einem Logistiker, der es an deine Wunschadresse trägt. :)
    Vermutlich meinst du aber eher, dass es bei Lieferungen mit DHL ein Mindestbestellwert von 29€ gibt und darunter 4,90€ (mein letzter Stand) Versandkosten anfallen.
    Falls das beides nicht richtig war, bitte ich um eine Erläuterung deiner Frage. :)

  • [...]

    Ich hab mir noch was dazubestellt, um auf 29€ zu kommen. 😊

    :schlauch:

    Es kommt auf den Bestellwert bei der Bestellung an. Wenn du da über 29€ kommst zahlst du keinen Versand 😊

    Meine Sammlung


    Meine 10er : High Frontier 4all - Hoplomachus - Labyrinth-War on Terror - Obsession - Space Empires 4x - Uprising

    Meine 9+er: Abomination - BIOS-Megafauna - BIOS-Origins - Burncycle - Captain’s Log - Cloudspire - Dark Domains - Dinosaur World - Empires of the Void II - Kingdom Rush - Nemos War - Pax Pamir - SpaceCorp - On Mars - Space Infantry:Resurgence - Star Trek-Ascendancy - Stellar Horizons - Teotihuacan - Volters Lead the Way! - Yedo - Zero Leader

  • Da werden sich sicherlich viele die Finger nach lecken :P

    Ja, keine Ahnung... ich bin unschlüssig...

    Erfahrungsgemäß behält man dann solch ein Spiel nur weil alle anderen es toll finden. Wenn man selbst schon drüber nachdenkt es abzugeben ist die Chance meist auch gering das es noch auf den Tisch kommt (außer andere wollen unbedingt).

  • Gestern ist #PUSH von Ravensburger USA angekommen.

    Boy was ne crappy Verpackung. Aber das Spiel machte direkt Spaß... Sehr schönes Familienspiel auf dem Level Uno und Skipbo. Und für 12€ inkl Shipping aus den USA ... kann man nicht meckern :D Auch nicht über die billigen Karten, die sicher bald aussehen wie vom Hund gefressen :D


    Einmal editiert, zuletzt von dawue ()

  • [Tom] Zumindest wirst du es derzeit noch richtig gut los.


    In der Version immer denke ich da ja Aftermath und Medic exklusiv bleiben werden 😭😅

    Meine Sammlung


    Meine 10er : High Frontier 4all - Hoplomachus - Labyrinth-War on Terror - Obsession - Space Empires 4x - Uprising

    Meine 9+er: Abomination - BIOS-Megafauna - BIOS-Origins - Burncycle - Captain’s Log - Cloudspire - Dark Domains - Dinosaur World - Empires of the Void II - Kingdom Rush - Nemos War - Pax Pamir - SpaceCorp - On Mars - Space Infantry:Resurgence - Star Trek-Ascendancy - Stellar Horizons - Teotihuacan - Volters Lead the Way! - Yedo - Zero Leader

  • Verschenkt

    Culinario Mortale - Schatten über Landsitz Hagenberg - Krimidinner

    Zu Xmas bekommen, "gespielt" und nun wird es weiter verschenkt damit andere sich daran erfreuen können. War ne nette und runde Sache, jedoch nochmal werden wir es im "engeren" Freundeskreis nicht "spielen". Daher ab an den nächsten und seinen Kreis der vertrauten.



    Verkauft

    Shadows of Brimstone: Forbidden Fortress.

    Hatte keine hohen Erwartungen, Spiel ist auch brauchbar und hatte seine Unterhaltungsmomente, unterliegt jedoch anderen Genre-Vertretern die ich kenne und/oder besitze.


    Gekauft

    Cthulhu a Deck Building Game

    Viel drüber gehört, etwas gelesen, dass ein oder andere Video dazu gesehen. Sieht gut aus und das Deckbuildung spricht an, Thema sowieso;)

    Da freue ich mich sehr drauf, dies demnächst zu erhalten, lesen, spielen und bestaunen zu können.


    Gebackt

    Return to the Dark Tower

    Allerdings nicht für mich sondern als "Vertretung", ein Freund wollte es unbedingt nutzt jedoch eigentlich kein Kickstarter/hat keine Kreditkarte. Mich spricht es nicht an, mitspielen werde ich 1-2 Runden in ferner Zukunft damit ich mir ein anderes Bild machen kann.

    Guts to the apostles

    "You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

  • Gekauft:

    +Star Wars Armada | Sternenzerstörer der Imperium-Klasse

    +Star Wars Armada | Imperialer Leichter Träger

    +Star Wars Armada | Sternenjägerstaffeln des Imperiums

    +Star Wars Armada | Dice Pack

    +Star Wars Destiny | General Grievous Starter Set


    Verkauft:

    -Warhammer 40k: Imperial Knight Gallant

    -Warhammer Age of Sigmar Beast of Chaos Modelle

    -2x Star Wars Legion Rebellen Anteil aus der Grundbox

  • Heute eingezogen:

    Karak (in ca. 5 Jahren dann spielbar mit dem Stöpsel 😅😂🤣)

    5 Miniaturen der Sternfahrer Völker

    Meine Sammlung


    Meine 10er : High Frontier 4all - Hoplomachus - Labyrinth-War on Terror - Obsession - Space Empires 4x - Uprising

    Meine 9+er: Abomination - BIOS-Megafauna - BIOS-Origins - Burncycle - Captain’s Log - Cloudspire - Dark Domains - Dinosaur World - Empires of the Void II - Kingdom Rush - Nemos War - Pax Pamir - SpaceCorp - On Mars - Space Infantry:Resurgence - Star Trek-Ascendancy - Stellar Horizons - Teotihuacan - Volters Lead the Way! - Yedo - Zero Leader

  • Eldritch Horror Traumlande


    Nachdem zu EH möglicherweise nix mehr nachkommt, nehme ich die letzte, mir fehlende (Wunsch-)Erweiterung noch mit - Weiss zwar nicht, ob die Orte/Traumlande mir in EH nun gefallen werden, aber: ausprobieren :)


    Nur Städte in Trümmern lasse ich aus, mit dem zusätzlichen Stadtzerstörungsmechanismus kann ich mich einfach irgendwie nicht anfreunden...

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

  • Nachdem Harry2017 die Frage in den Raum geworfen hat, ob er Städte in Trümmern oder Zeichen von Carcosa kaufen solle, hat er durch diesen Thread und seine Aussage, dass Eldritch OOP geht/gehen wird, dafür gesorgt, dass ich mir eben

    • Die Geekmod-Box samt Inlay
    • Absonderliche Ruinen
    • Berge des Wahnsinns
    • Die Traumlande
    • Städte in Trümmern
    • Unter den Pyramiden
    • Zeichen von Carcosa
    • Würfel + Acryltokens

    gekauft habe. Hättest du einfach die 20€ mehr ausgegeben und beides gekauft anstatt zu fragen, dann hätte ich nicht in sinnloser Torschlusspanik alles bestellen müssen, was sowieso immer mal wieder in meinem Einkaufskorb geparkt wurde.


    Nochmals vielen lieben Dank an alle Mitglieder, die ihn zum Kauf von allen Erweiterungen geraten und mich damit zum Kauf genötigt haben. Ohne euch hätte ich mich heute garantiert nicht dazu durchgerungen. :peinlich:

    Man kennt mich aus "Ein Absatz kommt selten allein" und "Hör mal wer da tippt". Die Rolle meines Lebens hatte ich wohl 1987 an der Seite von Michael Douglas in "Wall of Text".

  • Die Würfel sind schon sehr sinnvoll! Als Box empfehle ich wie immer die Laserox-Box :) Geiles Teil!


    Acryltokens möchte ich bei Eldritch und Arkham nicht, das passt für mich nicht. Bei Netrunner oder Anachrony passen die super, aber bei Arkham ziehe ich Holz oder eben Pappe vor.

  • Ebenso:

    Eldritch Horror - Städte in Trümmern

    Eldritch Horror - Traumlande


    Dazu noch:

    14x Contrast Paints + Grundierung


    Und:
    2x Fens Kartenset zu KDM bei makeplayingcards.com machen lassen....

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)