Secrets of the Lost Tomb 3rd Edition

  • 1. Noch nicht mitbekommen dass es da einen gibt.


    2. Sei glücklich und dankbar für jede Erweiterung die Du besitzt. 🤪 Kannst im Grunde alle reinnehmen. Vor allem die, die die Anzahl der Tiles erweitern.

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Ich wollte gerade sagen… wäre froh eine Erweiterung dafür zu haben …

  • Aus dem Grund hab ich mit dem Kaufen auch gewartet, bis einer ein komplettes Set vertickt. Hat zwar auch erst vorletztes Jahr geklappt, aber so muss ich mir erstmal keinen Kopf mehr machen.

  • Aus dem Grund hab ich mit dem Kaufen auch gewartet, bis einer ein komplettes Set vertickt. Hat zwar auch erst vorletztes Jahr geklappt, aber so muss ich mir erstmal keinen Kopf mehr machen.

    Darf man fragen, was Du dafür anlegen musstest?

    Kleiner Tip: In Deutschland ist das Alles viel zu teuer. Schau mal auf BGG ob du in gutes Angebote aus Canada findest. Ich hab mein Komplettpaket mit allen Erweiterungen für 230€ inklusive Versand von dort.

  • Darf man fragen, was Du dafür anlegen musstest?

    Kleiner Tip: In Deutschland ist das Alles viel zu teuer. Schau mal auf BGG ob du in gutes Angebote aus Canada findest. Ich hab mein Komplettpaket mit allen Erweiterungen für 230€ inklusive Versand von dort.

    Das finde ich insofern erstaunlich, als dass der Typ, der es Dir verkauft hat, es für CAD 300 gelistet hatte. Wenn man also nicht gerade jemanden findet, der die Versandkosten von CAD 80-100 selbst trägt und das Ganze dann noch unbesehen am Zoll vorbei geht, landet man in etwa bei dem Preis, den ich bezahlt habe.


    Was den Kickstarter angeht - mal schauen, wie "günstig" der Spaß am Ende wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Imagine ()

  • Kleiner Tip: In Deutschland ist das Alles viel zu teuer. Schau mal auf BGG ob du in gutes Angebote aus Canada findest. Ich hab mein Komplettpaket mit allen Erweiterungen für 230€ inklusive Versand von dort.

    Das finde ich insofern erstaunlich, als dass der Typ, der es Dir verkauft hat, es für CAD 300 gelistet hatte. Wenn man also nicht gerade jemanden findet, der die Versandkosten von CAD 80-100 selbst trägt und das Ganze dann noch unbesehen am Zoll vorbei geht, landet man in etwa bei dem Preis, den ich bezahlt habe.


    Was den Kickstarter angeht - mal schauen, wie "günstig" der Spaß am Ende wird.

    Der Typ war ne Frau 😄 und es ist alles super fair und günstig abgelaufen.

  • Alles auf deutsch!

    Gemäß Sven von der Spieleschmiede steht es zumindest auf ihrer Beobachtungsliste

    dann los



  • Alles auf deutsch!

    Gemäß Sven von der Spieleschmiede steht es zumindest auf ihrer Beobachtungsliste

    Und ich habe gehört die wollen das mit ihrer fliegenden Schweinestaffel ausliefern…

  • Auf einer NAS-Festplatte mit mehreren GB hochaufgelösten Gimpf-Dateien mit den Übersetzungen der Karten und Bücher von Lost Tomb, Fortune & Glory und Shadows of Brimstone, vom ursprünglichen Übersetzer. Leider alles einzeln...

    Hi, was hatte der urpsprüngliche Übersetzer denn alles übersetzt?

  • Auf einer NAS-Festplatte mit mehreren GB hochaufgelösten Gimpf-Dateien mit den Übersetzungen der Karten und Bücher von Lost Tomb, Fortune & Glory und Shadows of Brimstone, vom ursprünglichen Übersetzer. Leider alles einzeln...

    Hi, was hatte der urpsprüngliche Übersetzer denn alles übersetzt?

    Zu Lost Tomb? Das Grundspiel und die Reign of Terror Erweiterung.

  • Harry2017 und d0gb0t: Ihr habt Post im PM-Fach ;)

    Da ich das hier erst jetzt sehe (und inzwischen selbst ein Exemplar von FANG besitze), gibt es da tatsächlich irgenwo deutsches Material? Dann hätte ich glaube ich auch gerne eine PM :D

    Ich weiß nicht, wer Data04 ist — vermute aber es ist der Kollege, der selbst übersetzte Anleitungen verkauft — aber wenn es um die Kartenübersetzungen geht, dazu habe ich im Fortune & Glory Thread was geschrieben. Wenn sich da wer an der Arbeit beteiligt, könnte man da was machen.

  • Da ich das hier erst jetzt sehe (und inzwischen selbst ein Exemplar von FANG besitze), gibt es da tatsächlich irgenwo deutsches Material? Dann hätte ich glaube ich auch gerne eine PM :D

    Ich weiß nicht, wer Data04 ist — vermute aber es ist der Kollege, der selbst übersetzte Anleitungen verkauft — aber wenn es um die Kartenübersetzungen geht, dazu habe ich im Fortune & Glory Thread was geschrieben. Wenn sich da wer an der Arbeit beteiligt, könnte man da was machen.

    Hallo, Leute!


    Sorry - gerade erst wieder hier reingeguckt ... ;)


    NEIN - ich bin nicht der Kollege, der Anleitungen verkauft ...

    Zu verkaufen hab ich nix.


    Aber es gehen ein paar PMs raus ... ;)



    Viele Grüße,


    Data04

    "Das X markiert den Punkt!" 8-))

  • Hallo Data04, ich wäre auch für eine PM sehr dankbar.🥳

    Einmal editiert, zuletzt von Zoroaster ()

  • Wieso was war denn da los?

    Schamane, Fährtensucher, Naturalist, lebe westlich der Morgenröte als Sphärenalchimist.

    Misch' die uralte Sehnsucht, nach dem Rausch, mit dem Reim. Worte fallen wie Hammerschläge, in Dein Bewusstsein.

    RAG- Westwinde

  • Leute, ihr kapert völlig den Thread hier. Könnt Ihr das nicht anders organisieren (zB mit nem Daumen nach oben auf das ursprüngliche Angebot)?


    Ansonsten sind ja nicht-professionelle Übersetzungen dank DeepL und Co + anschließend nochmal Drüberlesen auch schnell gemacht.

  • …und warum schreibt Data04 nicht einfach mal öffentlich, was er überhaupt anbietet? :/

    Weil ich ja auch nichts "anbiete" ... :sonne:


    Und zu "Secret of the Lost Tomb" schon gar nicht - ich habe weder das Spiel noch irgendwelche deutsche Übersetzungen o.ä. dazu (leider).


    Und daher jetzt bitte zurück zum Spiel im Thread-Titel ... ;)


    Viele Grüße,


    Data04

    "Das X markiert den Punkt!" 8-))