Secrets of the Lost Tomb 3rd Edition

  • Das ist doch der normale Late Pledge, das müsste für jeden verfügbar sein. ...

    Ich habe den Menüpunkt einfach nicht. 😱😂

    Da kann ich Scrollen und neu laden, mich neu anmelden so oft ich möchte.


    Übrigens: Wenn ihr nur genau eine Expansion kaufen könnten, welche wäre das und weshalb? (Für den Fall, dass ich das doch mal noch hinbekomme.)

  • passages & perils (mehr tiles)

    ancient myths... (mehr szenarien)

    evtl noch eine dritte. bin mir auch noch nicht sicher.


    search for the lost tomb hört sich geheimnisvoll an. ist es ein kleiner fortune & glory verschnitt? keine ahnung, die infos sind SEHR spärlich


    vielleicht belasse ich es einfach bei den 2 und fertig.


    übrigens vor ein paar wochen noch hat chris im discord geschrieben, dass der pm erst in 9-12 monaten öffnet.

    Einmal editiert, zuletzt von waldi84 ()

  • Hatte er in der Kampagne geschrieben, dass der LatePledge ein Jahr möglich sein wird?

    wurde die Tage auch im Discord geschrieben. 9-12 Monate wird der PM offen bleiben.

    Ist es jetzt der Late Pledge oder der Pledge Manager (da besteht doch ein Unterschied)?

    Der schönste Gewinn beim Spielen ist der einer Freundschaft. :)

  • Es ist der Lage Pledge!

    Der PM öffnet erst Ende des Jahres und dort kannst du dann auch die Sprache auswählen, sowie ebenfalls einzelne Szenarien dazu buchen.

    ich finde das erst merkwürdig ... ich könnte jetzt schon die einzelnen Erweiterungen dazu buchen. Die Sprachauswahl geht aber bei mir auch noch nicht:


    vielleicht ist das ja ein Beta-Test ;)

  • Die einzelnen Erweiterungen kannst du schon seit gut einem Monat dazu buchen als der Late Pledge geöffnet wurde ;) das ist nichts neues…ich sehe die Option auch, also alles richtig so wie es ist.

    Dennoch ist es nicht der Pledge Manager in dem du deine Adresse bestätigen kannst und die Sprache auswählen.

    Hat Epic Games auch X-Mal in den Kommentaren bei GF bestätigt - PM Open at the end of 2024

  • Habe jetzt auch am Rechner geschaut. Auch da nix von den Expansions zu sehen.

    Welche Rewards stehen denn bei dir? Links am Rechner müsste unter Rewards "Choose any 1 Expansion" stehen... Achtung: Nicht unter Addons schauen...

  • Habe jetzt auch am Rechner geschaut. Auch da nix von den Expansions zu sehen.

    Welche Rewards stehen denn bei dir? Links am Rechner müsste unter Rewards "Choose any 1 Expansion" stehen... Achtung: Nicht unter Addons schauen...

    Bei mir stehen auch nur die kompletten Pledges. Der Punkt Choose any 1 Expansion taucht da nicht auf.


    Kann es sein, dass ihr schon Expansions in euren Pledges enthalten habt? Ich hab nur den kleinsten Pledge im Late Pledge ausgewählt. Da ich dort auch schon keine Expansion hinzufügen konnte. 🤔

  • Welche Rewards stehen denn bei dir? Links am Rechner müsste unter Rewards "Choose any 1 Expansion" stehen... Achtung: Nicht unter Addons schauen...

    Bei mir stehen auch nur die kompletten Pledges. Der Punkt Choose any 1 Expansion taucht da nicht auf.


    Kann es sein, dass ihr schon Expansions in euren Pledges enthalten habt? Ich hab nur den kleinsten Pledge im Late Pledge ausgewählt. Da ich dort auch schon keine Expansion hinzufügen konnte. 🤔

    Seltsam, ich hatte meinen Pledge sogar ursprünglich zurückgezogen und habe jetzt Zugriff inkl. des Bonus für die Follower....