Beiträge von arkonie im Thema „Secrets of the Lost Tomb 3rd Edition“

    bei mir ist alles drin an gepledtem zeug. Extra dials kosten 23$ extra ohne shipping gebühren generell. Dann ist das echt so wie du sagst.. ich kann zwar pledge als late pledger erweitern..aber wie alle anderen nicht mit shipping kosten abschließen.. deswegen warte ich auch noch .. sicherlich wird dann im pm dann die sprache auswählbar sein.

    arkonie Vorsicht, wenn ich das richtig sehe ist der PM noch gar nicht offen! Es geht anscheinend um late pledges bzw das scheint noch nicht richtig konfiguriert zu sein. Ich würde abwarten bis ein offizielles Update kommt, dass der PM geöffnet ist.

    DAs steht in der mail:


    The crowdfunding campaign of this project has already ended but you can add more products to your pledge or modify it:


    Und so ist es auch. Mir wird wenn ich ein pack dials hinzufüge nur 23$ berechnet.. weiß allerdings eh nicht wo ich es auf deutsch stellen soll.. daher warte ich noch ab..

    Zusatzfrage: meinte chris die printed version in deutsch oder auf jedenfall als pdf version? Die moq war für mich auf die printed version gemeint, weil das ist ja bei vielen firmen als der knackpunkt. Sorry für die nicht ganz klare fragestellung im eingang.


    Bist ja hier schon als halbe community mitarbeiterin eingestellt. :D

    Danke für die vertraulichen daten. Hilft auf jedenfall, ja.

    YvisNerdAndGeekWorld

    Weiß, blöde frage, aber gabs mit der übersetzung ins deutsche strikte moq? Oder eher so ala: wir wollen sprache deutsch!


    frage mich halt weils meist an mindestens 1000 hängt und ob wir das den schaffen..


    Musst dich mit der aussage nicht in die nesseln setzen. Aber kannst du paar beruhigende worte dazu sagen, oder liegt unser schicksal in den händen der pledger.

    Sage schonmal auf jedenfalls danke für die resonanz, auch wenns hier echt wild zu ging. Nicht weg geduckt - was wollen die leute mehr? Zeigt größe und courage. Meinen segen habt ihr erst einmal. Bin gespannt auf das beispiel scenario. Hab aber mal keine bedenken. alles gute eurem team.

    thema horror check? Loch im base wo man nen stift reinstecken kann? Wäre das was? Nächste runde musste die wieder entfernen? Kleine scheibe die man jede runde drehen tut zeigt an welcher stand stift drin/draußen zeigt horrorcheck stand beim monster an? Gute idee? Stift kann durch alles ersetzt werden. Z.b. stift mit horror gesicht usw..

    Weiß denn auch jemand, ob die Übersetzungen wirklich nur in der App erscheinen werden? Ich würde mich schon über zusätzliche PDFs freuen, die ich bei Bedarf einer Druckerei schicken kann. Nun ja, jetzt dauert es (hoffentlich) ja nicht mehr lange, bis wir alle hoffentlich etwas schlauer sind.

    das wäre auf jedenfalls wünschenswert!