Beiträge von openMfly im Thema „Secrets of the Lost Tomb 3rd Edition“

    Ich hab gerade mal gezählt, denn ich dachte, wenn da 56+ steht, müssen es ja mindestens 57 'items' sein.

    Siehe da, wenn man wirklich ALLES EINZELN zählt, und ja, das beinhaltet auch die ganzen Plastikmarker einzeln (14 Stück oder so), die Box-Sleeve etc, dann kommt man auf 57. Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll. :D :loudlycrying:

    Mich erinnert Chris an die Menschen, die ich in ihren manischen Phasen betreut habe.

    Da war auch alles super mega toll, angefangen bei der morgendlichen Marmelade auf dem Brötchen.

    Aber man lässt sich auch schnell von dieser Stimmung anstecken. ^^

    Chris sagte aber, dass nach seinem Willen sich die gesamte weltweite Abenteurergemeinde den EOP Membership All In Beitrag leisten möge. Jeder sei mal kurzzeitig in teurere Abenteuer verstrickt und hätte paar Monate weniger Münzen zur Verfügung - daher sei er jetzt zu Gamefound gegangen, um Euch allen zu epischen 0,0% die Stretch Pay Option anzubieten. Da wärt ihr blöd, wenn ihr nicht einsteigen würdet.

    Er ist ja so ein Wohltäter! :love: