Beiträge von sgu123456 im Thema „Secrets of the Lost Tomb 3rd Edition“

    Ups, du hast Recht, wie peinlich. Der zweite Add-On GOO kam erst später in den Retail und in S2 waren keine drin. Mein Fehler, danke für die Richtigstellung!

    Dann ist ja S4 noch cooler. :)

    Soweit mir bekannt ist, gab es keinen zusätzlichen GOO der dann später erst im Retail veröffentlicht wurde, da meinst du wohl Yog-Sothoth der von den SG ausgeklammert auch einzeln verkauft wird. Jetzt ist aber auch gut mit Klugscheißerei von meiner Seite aus :lachwein: .

    Hier steuern sie beim letzten KS aber auch ordentlich gegen. Hier waren wenn ich mich richtig erinnere deutlich mehr Bosse enthalten. Ich zumindest freue mich sehr drauf!

    Das ist nicht richtig, es gab sogar weniger Große Alte (nur 1 in den SG, beim ersten KS waren es noch 2). Insgesamt also 6 neue Große Alte (2 Core Box, 2 Season 4, 1 SG, 1 Add-On), beim ersten Kickstarter waren es 8 (2 Core, 2 S2, 2 SG +2 Add-On).

    Deine Rechnung stimmt aber nicht ganz im ersten KS gab es 2 im Core (Cthulhu und Hastur), 2 in den SG (Dagon und Yog-Sothoth) und 1 als Add-On (Schwarze Ziege), Staffel 2 hatte keinen GA dabei, in Summe also 5. Im 2.KS gibt es 2 im Core (Tsathoggua und Azathoth), 1 in Staffel 4 (Nyarlathotep), 1 als SG (Yug und Neb) und 1 als Add-On (Ithaqua), in Summe also auch 5. In beiden Kampagnen gab es jeweils noch den großen Cthulhu als Add-On.