Beiträge von Regalentleerer im Thema „Secrets of the Lost Tomb 3rd Edition“

    Du liebe Zeit! Da siehst du mal, wieviele Jahre es her ist, dass ich es dir empfohlen und kurz danach wieder verkauft habe. 🤭😂


    Wäre ich Korinthenkacker würde ich sagen, dass SoB mit den Otherworlds immer noch stringenter (soweit man davon bei solchen Trash Spielen überhaupt reden kann 😂) ist als "alle 113 Jahre ein Tomb", aber das passt dann ja auch zum One Shot Konzept. Und das bin ich ja auch nicht. 😇

    Wenn bei SoB Zombies neben Außerirdischen gegen euch kämpfen erklärt sich das halt dadurch, dass durch die verrückt spielenden Darkstone Vorkommen in der Gegend Tore zu den Otherworlds geöffnet werden. Das heißt, dass es in jedem Dungeon welche gibt, auch wenn wir sie nicht zu sehen bekommen - die Viecher kommen halt stetig dadurch und machen überall die Gegend unsicher.


    Das ist natürlich eine sehr simple Erklärung, aber SotLT hat für sowas eben - genau, gar keine. 😉

    Wobei das brillante an VdW2 ja war, dass die das vollkommen ohne irgendwelche Mechaniken hinbekommen haben. 🤭

    Das ist jetzt die zweite Andeutung dieser Art in diesem Thread. Könnte wer eine kurze Zusammenfassung geben warum (sollte es so sein) Everything Epic einen negativen Ruf hat?

    Den haben sie gar nicht. Geliefert haben sie immer, wenn auch mit schwankender Qualität (absoluter Tiefpunkt: Coma Ward). Chris redet halt nur seht viel und das nicht nur, wenn der Tag lang ist.