Beiträge von Harry2017 im Thema „Secrets of the Lost Tomb 3rd Edition“

    Einige Gedanken zu dem Pledge Manager (Keine Haftung bei etwaigen Flüchtigkeitsfehlern etc. - Gerne Korrekturlesen :) :( (P.S. - Ohne Shipping-Kosten, aber inklusive VAT)


    ACHTUNG: RECHNUNGEN INKLUSIVE DER 2 TILE ADDONS

    Also nur gültig, sofern man die zwei Tile-Addons (Passages & Perils (2 Szenarien) / Lost City of Atlantis (4 Szenarien)) wirklich dabei haben möchte.:


    Adventure Level + Die 2 Tile Addons = 190€ (203$)

    (Coreset + Dice + Secret Expansion, wenn man während Kampagne mindestens Follower war)

    - Secret Expansion (4 gemischte Bonus-Szenarien)


    Explorer Level + Die 2 Tile Addons = 298€ (320$)

    = Adventure Level + 3 Addons mit insg. 14 Szenarien

    Addons:

    - Ancient Myths & Legends (6 Szenarien) Thema: Allgemein Mythen/Legenden (Nazi, Spinnenkönigin, Heiliger Gral, Nautilus etc.)

    - Reign of Terror (4) Thema: Zeitreise mit Zeit-Terroristen/U.a. Zukunft (KI, Aliens)

    - Great Apocalypse (4) Thema: Die Reiter der Apokalypse


    Tomb Raider Level (Hat die 2 Tile Addons standardgemäß drin) = 330€ (356$)

    = Explorer Level (und die 2 Tile Addons s.o.) + + Glow-Dice-Set + 2 Addons (Hard Mode / Verrätermodus)

    Addons:

    - Elite Missions (Hardmode und Zusatzstories für bekannte Szenarien (?))

    - Fates Fortune (2) Thema: Verrätermodus (Für alle Szenarien?)

    + Glow Dice


    Fortune & Glory Seeker Gameplay All In = 440€ (475$)

    = Tomb Raider Level + 8 Addons mit 26 Szenarien und Weltkartenmodus + Storage Box + Epic Tomb Dials Monsterzähler

    Addons:

    - Indescribable Underworlds Expansion (4) Thema: Lovecraft

    - Cults and Conspiracies Expansion (4) Thema: Verschwörungen/Regierungen,Echsenmenschen und Co.

    - The Pantheons of Power Expansion (4) Thema: Antikes Griechenland

    - The Meridian of Medusa Expansion (4) Thema: Erbauer der Tomb (?)

    - Far East Far West Expansion (4) Thema: Japan/Wilder Westen

    - Mesoamerican Mysteries Expansion (4) Thema: Azteken/Südamerikanische Mythen

    - Wicked Hellscapes Expansion (4) Thema: Hölle / Teufel

    - Search for the Lost Tomb Expansion: Weltkartenmodus über Landkarte (Viel Story, wenig Kampf)

    + Storage Lösung + Monster Dials


    Tja....Verschwörungen, Erbauer der Tomb, Weltkartenmodus und Antikes Griechenland....Dazu die Storage Lösung - Ich befürchte der All-In bekommt mich hier dann doch noch mal :D Da ich vorher ja schon den Explorer ausgewählt habe, kostet es auch nur das Upgrade…Der ganze Content zusätzlich für die Hälfte fühlt sich ja fast günstig an :D

    An die Profis:


    Wie sehr unterscheiden sich denn die Szenarien? Gibt’s da auch immer mal wieder neue Mechaniken?


    Bei Villen des Wahnsinns gibt’s ja zb Szenarien, wo man über das Feld gejagt wird, Szenarien mit einem Verräter, Szenarien mit viel Kampf, Szenarien mit Puzzleaspekten uswusw….


    Gibt’s so krasse Unterschiede auch hier, oder ists in den Erweiterungen bisher wirklich eher mehr vom gleichen?

    Ja komm - Erstmal mit dem Explorer rein…Aber die 2 Tile-Addons werde ich im P wohl mindestens auch noch nehmen - Dann lohnt sich aber schon der Tomb Raider :D Und dann ist der Sprung zum All-In auch nicht mehr weit….Sind schon Füchse, so Kampagnenersteller. :P


    Aber erstmal abwarten, wie sich das mit der deutschen Sprache entwickelt, daher steige ich höchstens später auf. Wenns nicht auf deutsch kommen sollte, gehts ungespielt wieder weg. Dafür bin ich nach Feierabend zu faul.

    2 Tile add-ons?

    Im Tomb Raider Pledge gibt es 2 Expansions, die jeweils 25 extra Räume mitbringen (so lese ich das zumindest). Die würde ich gerne noch mitnehmen - Wenn die aber 35$ kosten, dann kann man auch statt 70$ für die beiden Addons lieber gleich 30$ mehr / also 100$ zum Explorer Pledge ausgeben und hat die 2 Tile-Expansions + 3 weitere Story Addons (und n weiteres Würfelpack).


    (Und dann noch weitere 100$ fürs All-In und man bekommt dafür nochmal ganze 8 Story Addons + die Storage Box….Schlau gemacht :D - Eigentlich lohnt sich nix darunter, ich glaube ich habe ein Company of Heroes DejaVu)

    Ja komm - Erstmal mit dem Explorer rein…Aber die 2 Tile-Addons werde ich im P wohl mindestens auch noch nehmen - Dann lohnt sich aber schon der Tomb Raider :D Und dann ist der Sprung zum All-In auch nicht mehr weit….Sind schon Füchse, so Kampagnenersteller. :P


    Aber erstmal abwarten, wie sich das mit der deutschen Sprache entwickelt, daher steige ich höchstens später auf. Wenns nicht auf deutsch kommen sollte, gehts ungespielt wieder weg. Dafür bin ich nach Feierabend zu faul.

    Damit hast Du die Frage bereits selbst beantwortet.

    Wenn sich jemand findet, der das formatiert, bin ich sofort dabei - hätte das nämlich auch gerne mal ausgedruckt, Hefte und Karten.


    Gleiches übrigens für Fortune & Glory...

    Off Topic: FANG ist ja schon alles formatiert auf BGG verfügbar und bei nem Copyshop deines Vertrauens druckbar.

    Es gibt zu Fortune & Glory deutsche Übersetzungen auf gelayouteten Karten? 😳 Wo 😍