Beiträge von Schnubbi im Thema „Secrets of the Lost Tomb 3rd Edition“

    Ich kann Fozzybear nur beipflichten. Und wer sich immer noch ganz unschlüssig ist, kann ja das Grundspiel noch beiKA für günstiges Geld antesten (oder ein Gefühl dafür bekommen, wie man später an „exklusive“ Erweiterungen rankommt) 😉

    Ich bin da auch bei Fozzybear . Das Spiel war so lange nicht erhältlich und jetzt endlich in deutscher Sprache. Ob man die Kosten bei Nichtgefallen auf dem Sekundärmarkt wieder reinbekommt, wage ich bei diesem Preis etwas zu bezweifeln. Aber groß wird der Verlust sicher nicht sein. Das Risiko gehe ich ein, da ich mir recht klar darüber bin, was mich erwartet. Meinen All In ziehe ich zumindest nicht mehr zurück.

    Hier steuern sie beim letzten KS aber auch ordentlich gegen. Hier waren wenn ich mich richtig erinnere deutlich mehr Bosse enthalten. Ich zumindest freue mich sehr drauf!

    Ich weiß ja nicht, aber im Vergleich zu ins Kino gehen, kommt mir das alles ziemlich günstig vor :/

    Dafür müsste ich beim All In ja noch nicht mal alle Szenarien spielen :whistling:

    Plus, die Kosten für die Übersetzung in drei weitere Sprachen werden (zu recht) auch nicht unerheblich sein. Es ist ja schon einiges an Text der da zusammenkommt.