Beiträge von Noobbot im Thema „Secrets of the Lost Tomb 3rd Edition“

    Vielleicht wirds impulsgetrieben später doch ein Core plus 1-2 neue Erweiterungen, aber das erscheint preislich wenig attraktiv.

    sehe ich genauso, wäre eh nur am Core Game interessiert gewesen aber für den Betrag also um 160€ ist mir dann doch too much.

    Ich denke nach Auslieferung wird es das Spiel sicher mal für ein guten Kurs bei diversen online-Shops geben und wenn nicht dann hier im Forum :)

    Für den Betrag würde zb. ein Dungeon Degenerates und ein The Plum Island Horror bekommen, ja der Vergleich hinkt etwas. :S

    Ein Dungeons of Infinity steht auch noch aus, da waren die Versandkosten nicht so hoch.

    Schade das Indianer Jones Setting hätte mir schon gefallen, das Becki Video am Wochenende schau ich mir trotzdem an.